Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Hinsdorfer Str. 3
06842 Dessau
bei Stern klingeln
0151-68620511
JENNIFER

Lass dich von mir mit prickelnder Erotik vom
Alltag ablenken und genieße mit ihr eine
unvergessliche Zeit!

Ihr Service ist so umfangreich und leidenschaftlich,
dass Du das Problem hast, nicht mehr gehen zu wollen.

Sie freut sich auf Deinen Anruf.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Jennifer

    Habe Jennifer heute besucht,
    vereinbart waren gemeinsam Duschen, GV,ZK,FO zum 50430 Tarif. Frage nach 2x Kommen wurde mit "Natürlich" beantwortet.
    Gemeinsam Duschen fiel flach, da sie mich allein ins Bad schickte. Also zurück ins Zimmer, sie ohne vorher zu waschen. Beginn im Stehen, ZK und auch normalen Küssen wich sie aus. Nachdem ich die Zähne genauer sah, war dies auch gut so.
    Also auf die Matte, sie ist etwas runder, wie man auf den wenig verschönerten, recht aktuellen Fotos sieht. Aber alles schön glatt und straff. Schöner weicher Busen. Ich begann sie zu Fingern und die Brüste zu liebkosen, was mit einer deutlichen Zunahme des Feuchtigkeitsspiegels zwischen ihren Beinen quittiert wurde.
    Also auch noch die Zunge zum Einsatz gebracht, nachdem die vorherige dezente Geruchsprobe ( zur Erinnerung keine Badbesuch vorher!) positiv verlief und sie bäumte sich regelrecht auf. Also FO verschoben (2.Runde in Aussicht!) gummiert und eingelocht und unter entweder gut gespieltem oder echtem fast Orgasmus selbst gekommen. Kurze Reinigung und nach einer Massage gefragt. Diese war sogar ganz angenehm. Nach 2min meinte Sie fertig zu sein und entschuldigte sich zum Hände waschen ins Bad. Als sie zurück kam, meinte sie es sind bereits 25min um und nun ist Ende
    Ich erklärte ihr, vor 25 Minuten noch auf dem Weg zu ihr gewesen zu sein, und selbst wenn immer noch 5 zu haben. Sie solle wenigsten noch Blasen. Dem stimmte sie widerwillig zu und so ließ ich sie noch FO an mein bestes Stück. Dies war natürlich lieblos, hatte auch nichts anderes erwartet. So beendete ich das Drama nach ein paar Minuten und zog mich an. Nach 20min verließ ich die Wohnung. Sie fragte ernsthaft noch "Alles gut?" was ich mit "Bis auf den Anfang, Nein!!" beantwortete.

    Wiederholung : nein
    Empfehlung : nicht wirklich
    Optik : siehe Bilder, Zähne 5-

    BaD

    eine Frau mit Brille war mein letzter Wille!, und ließ hier des erste Bauchgefühl mal wieder unbeachtet, Shit happens!
    Zuletzt geändert von BaD; 26.05.2015, 10:51. Grund: Rechtschreibung
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (26.05.2015), wolfener (26.05.2015)

    #2
    Mensch Männer, der Blick, die Stellung der Mundwinkel .... sagen doch schon: "Ich will nicht ficken!"

    Kommentar


      #3
      fand ich hier nun gar nicht so offensichtlich.
      Kann Mann mMn so oder so interpretieren. Und das sie nicht ficken will, den Eindruck hatte ich ja nicht. Nur das vorherige Absprachen und Zusagen einfach ignoriert werden, zeigt zumindest eine gewisse Art des vorsätzlichen Abzockens! Daher hast Du in gewisser weise Recht, hab mich halt von der Brille ablenken lassen. Da steh ich nun mal drauf
      BaD
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Bist Du eventuell psychisch voreingestellt von "Frau Puppendoktor Pille mit der riesengroßen Brille" ?

        Ach, ich weiß wie das ist, wenn Mann Vorlieben hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X