Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sivanne von der Lichtinsel

    Ich glaube es ist so 4 Monate her, dass ich bei Sivanne war für eine halbe Stunde. Dafür hab ich 50 Euro gezahlt. Massage kann man das nicht wirklich nennen was sie da gemacht hat mir hats aber trotzdem gefallen. Es war mehr ein streicheln mit wenig Öl, hauptsächlich an den oberschenkeln. Der HJ zum Schluss war aber vom feinsten weil sie immer so zwischendurch pause gemacht hat, da fängt das Herz irgendwann ganz schön an zu rasen.😄😄 Sie war übrigens komplett nackt beim massieren.

    Dann machte es aber irgendwann boooom. Ihr Kopf war beim wichsen ca 1 halben meter über meinem schwanz. als ich den wichsstrahl abfeuerte traf ich sie unter dem linken auge 😄. wir lachten minutenlang und ich fuhr dann wieder zurück nach nürnberg.

    sivanne ist auf jeden fall sexy für ihre 38 jahre und freundlich dazu. Ich werde sie demnächst wieder besuchen dann werde ich glaub ich die body to body massage nehmen.
    Zuletzt geändert von Gast_00064; 29.05.2015, 14:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (30.05.2015), TigerWutz (30.05.2015), nala (30.05.2015), thelord (29.05.2015)

    #2
    Wenn du eine gute massage von ihr möchtest,musst du ihr nur sagen was du genau möchstest. :)

    hatte eine rückenmassage mit lingam 30 min für 50 gebucht was ich als sehr gut empfand. die massage und das andere :=)

    war auch bei ihr zwecks Btb 30min für 80 und fand es sehr gut.
    dort dürft ihr keine massage erwarten.sondern mehr zärtliches. fragt einfach obs auch kräftiger geht. man kann mit ihr reden.
    Als ich mich auf den rücken legte,durfte ich dauerhaft ihre titten kneten. die brustwarzen sind aber tabu da sie da sehr empfindlich ist.
    nach ein paar minuten setzte und legte sie sich dann auf mich und hab ihr die ganze zeit auf den hintern geklatscht und gegrabscht. ihr gefiel es anscheinend. Dann schön ihre eingeölten titten zwischen den schwanz was sehr geil war.

    zum abschluss die lingam massage bei der ich leider viel zu früh kam. weiss aber,dass sie es drauf hat ;)
    Werde sie auf jeden fall wieder besuchen. Einzig nervige ist die Parkplatzsuche in der Gegend. Rechnet 5-10 minuten wenn ihr mit dem auto kommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (24.04.2018), TigerWutz (30.05.2015), nala (30.05.2015)

      #3
      Sivanne - Sinnliche Massage

      Sie ist aktuell nicht bzw. nicht mehr in der Lichtinsel,
      da sie aber anscheinend seit vielen Jahren eine durchgehend gute bis sehr gute Leistung bringt und so etwas immer seltener wird, verlinke ich hier mal meinen aktuellen Bericht.
      Gut, dass sie immer noch oder wieder in Fürth ist.

      Ganz klar eine Wiederholung wert, vielleicht gönne ich mir sogar mal 1,5h für 45min kräftige und 45min geile Massage, das kann sie nämlich beides richtig gut.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...883#post706883

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (24.04.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X