Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Neu! Steffy - Erotica Voyage

    Ich lese schon seit Jahren mit und habe erst einen Bericht geschrieben.
    Nach meinem heutigen Besuch war ich so begeistert, das ich das unbedingt kund tun muss.

    Habe heute ganz spontan ein Date gesucht.
    Bin dann über Steffy gestolpert, weil sie eine Deutsche ist.

    Ich war schon ein paarmal in der Lokation in Hechtsheim und wusste was mich von der Örtlichkeit erwartet. Dort angekommen und geklingelt, hat mir die Hausdame die Tür geöffnet. Sie erinnerte mich an Dolly Buster. Hat auch einen ähnlichen Akzent. :)

    Sie meinte, das z.Zt. nur zwei Damen anwesend sind. Sie stellte sie mir vor.
    Zuerst kam Schery rein. Sie gefiel mir auf den Fotos sehr gut, jedoch konnte ich vor Ort kaum Ähnlichkeit mir ihr feststellen.

    Dann stellte sich mir Steffy vor. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil sie sowohl auf den Fotos als auch beim vorstellen sehr ernst guckte.

    Als sie das zweite Mal zu mir ins Zimmer kam unterhielten wir uns etwas und ich änderte meine Meinung.
    Ich buchte bei ihr 100/60.

    Das war meine beste Entscheidung seit langem.
    So ein tolles Pay6-erlebnis hatte ich ganz selten.

    Nach dem Duschen gingen wir wieder ins Zimmer und wir fingen mit küssen an. Sie hörte gar nicht mehr auf. Irgendwann fing sie an eine Etage tiefer zu gehen, und nahm meinen Schwanz in den Mund.
    Gefühlte Ewigkeiten später wollte ich mich ins Bett legen und ich begann sie zu lecken.
    Ich habe selten so eine schöne Muschi gesehen und geschmeckt. Traumhaft.
    Es gab immer wieder einen Wechsel zwischen Küssen, Lecken und Blasen.
    Genauso wie es sein sollte. :)

    Beim Lecken ist sie dann gekommen. Zuckte wie bekloppt. (Beckenbodentraining!) Leider sagte sie erst jetzt, das sie sich auch fingern lässt, es aber 20 Euro Aufpreis kostet.
    Habe sofort eingestimmt.
    Ich schob ihr sofort den Mittelfinger rein und leckte sie, so dass sie noch zweimal kam.
    Sie war jetzt sowas von nass und glitschig....

    Steffy nahm dann einen Gummi und zog ihn über meinen Schwanz. Mein Finger steckte immer noch in ihr. Sie nahm dann den Wechsel vor und genoss es.
    Ich war in Misio über ihr und es war geil.
    Noch besser war es, nachdem sie sich auf den Rücken drehte und ich vor ihr kniete.
    Ich zog sie über meine Schenkel und drang tief in sie ein.
    Sie lag auf dem Rücken und bewegte ihr Becken rauf und runter.
    Da gab es kein Halten mehr für mich. Ich hatte einen Abgang wie schon lange nicht mehr.
    Ich spritzte los und sie bewegte ihr Becken weiter und weiter und weiter...

    Danach erzählte sie noch ein bischen über sich.
    Keinerlei Zeitdruck oder auf die Uhr geschaue.
    Ich war 1,5 Std. bei ihr.
    So ein entspanntes Date hatte ich noch nicht.

    Zu ihr:
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Jedoch kann sie lächeln und ist eine richtig hübsche.
    Es gibt Schwangerschaftsstreifen und etwas holbrige Gesichtshaut. Ist aber gepflegt und störte mich in keinster Weise. Die Brüste sind gemacht. Die Grösse ist gut, man merkt es zwar beim anfassen und sieht die Narbe. Fand ich aber nicht störend.
    Zum Alter meinte sie, das sie 30 ist. Das ist realistisch.

    Sie ist an 4 verschieden Standorten zu gange, und möchte aber öfter herkommen.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Dieser Wiederholungsfaktor muss mehr als 100 % haben.

    Ich habe immer noch ein Lächeln auf den Lippen und freue mich auf das nächste Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (31.05.2015), hansdampf23 (30.05.2015)
Lädt...
X