Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Renata

    Hallo Gemeinde,
    hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Ich habe vor sie zu testen...
    Viele Grüße

    #2
    Renata WB

    Schau mal hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Renata
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...27-Gera-Renata

    Ich glaube, das ist sie.

    Das wäre auch genau der Typ für die Sternstraße in WB. Optik Ok, Performance abweisend kühl und lustlos.

    Hausgesetz in der Sternstraße: Freier abweisend behandeln.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Hinweis.
      Sehen sich aber nicht ähnlich oder?
      Stimmt sternstraße ist Lotto spielen... Deswegen meine Anfrage :)

      Kommentar


        #4
        Jo war vor zwei Wochen bei ihr....lustlos trifft es genau...ließ sich beim franz. nicht mal an den Brüsten anfassen geschweige denn wo anders...franz. war okay....

        Kommentar


          #5
          Renata ???

          Die Bilder zu den Beiden Links von der Renata haben aber keine Ähnlichkeit
          mit den Fotos der Dame, die derzeit in WB gastiert.
          Ich habe nun auch gegoogelt und gesucht, aber nix gefunden.
          Toll schaut sie ja aus.

          Wie sieht es denn mit einem Bericht von Maverick007 aus???
          Vielleicht kann er uns auf die Sprünge helfen

          Ansonsten ist die Sternstraße immer für eine Fehlinvestition gut - maximal ein Optikfick

          Hallo Mastec. Wenn Du etwas nettes haben möchtest, dann gehst Du in die Th.-M.-Str.
          Da ist Denisa. Das ist eine liebe. Aber nicht die Kollegin Claudia.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...853#post516853
          Zuletzt geändert von Schlumpf_65; 01.06.2015, 20:00.
          Der liebe Gott erschuf den Mann.
          Dann erschuf er die Frau.
          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

          Kommentar


            #6
            Zitat von grassi65 Beitrag anzeigen
            Die Bilder zu den Beiden Links von der Renata haben aber keine Ähnlichkeit
            mit den Fotos der Dame, die derzeit in WB gastiert.
            Wenn es verschiedene sind, waren sie aber wohl beim selben Möpseaufpumper.

            Die Gefahr, Geld ins Klo der Sternstraße zu werfen ist zu groß als dass ich mich als Tester opfern würde.

            Kommentar


              #7
              Geile Figur - aber Beruf verfehlft

              Da hier keiner so richtig eine Bewertung abgibt, möchte ich das mal tun.
              Ich war letztens bei ihr.
              Hier alles in Kürze :
              Das finanzielle : 50430 incl. FO - von der Sache her Top
              Die Optik : Bilder sind real , absolut geile Figur und Ausstrahlung
              aber das war es auch schon.
              Ich denke sie kommt aus Rumänien, sagte zwar Moldavien,
              die Verständigung war recht mühsam und deshalb wollte auch keine Stimmung aufkommen, zudem hatte sie nahezu völliges Desinteresse und war auch nicht wirklich bei der Sache.
              Das Oberteil zog sie nicht aus, da sie angeblich vor 3 Wochen Brust-OP hatte und angefasst werden durfte auch nicht. ... Na ja aber unten rum war sie frei und recht schön anzuschaun ... also legte ich sie mir auf dem Bett zurecht und begann sie langsam mit der Zunge zu verwöhnen. Sehr sauber und lecker ... aberTrotz intensiver Bemühungen meinerseits konnten ihr nur zaghaftes Stöhnen abgerungen werden. Dann FO ... sie gab sich Mühe ... teilweise gute Ansätze ... aber nicht wirklich gut ... aufsitzen wollte Sie nicht wegen ihren Silies .... dann noch ab in die Doggy ... wo ich sie langsam ... und dann immer heftiger nahm ... ab und zu ein kurzes Stöhnen wahrscheinlich eher aus Schmerz ... also recht abtörnend alles ... zu guter Letzt hat sie es mit der Hand fertig gemacht.

              Fazit :
              Geiler Körper ....
              aber keine rechte Lust - nicht mal gespielt ...
              unterirdische Performance -
              also Geld verbrannt

              Kommentar


                #8
                Für Sternstrasse halt normal

                Bei den Damen in der Sternstraßse sollte man Geld und Dödel gleich in den Briefkastenschlitz stecken, kommt fast auf dasselbe raus.

                Kommentar

                Lädt...
                X