Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - LISA & JENNIFER bei Kronengirls

    Nachdem Lena, die ich eigentlich besuchen wollte, ja erst morgen zum späteren Nachmittag anreist schaute ich spontan in der Kriegsstr. 67 vorbei - denn dort hab ich ein Inserat von Lisa noch im Hinterkopf gehabt. Lisa empfing mich mit einem strahlenden Lächeln (Alter, Bilder und Daten passen soweit) und wir einigten uns auf 30 min mit FO, GV und ZKs zu 80 EUR.

    Nach einer kurzen Erfrischung konnte ich in den ersten Genuss der ZKs von Lisa kommen: wow. Zur Figur von Lisa braucht man auch keine Worte verlieren - die Bilder sprechen für sich - Busen ist jedoch leider nicht natur. Nachdem Wechsel aufs Bett Begann sie mit FO und suchte hier sehr viel Blickkontakt. Das FO war gut abwechslungsreich, viel Gefühl aber für meinen Geschmack war da etwas zuviel Handeinsatz. Das machte sie beim kurz darauffolgenden GV wieder gut. der war super intensiv, mit wechselndem Tempo, ohne Ermüdungserscheinungen oder rumgezicke und einer 1a Stellungsvielzahl. Zeitdruck kam auch nicht auf. Wiederholungsfaktor gegeben. Lisa ist noch bis Sonntag da und dann im Juli wieder.

    Zusammenfassung: FO ok (gut abwechslungsreich, viel Gefühl aber für meinen Geschmack zuviel Handeinsatz); GV sehr gut (super intensiv bei wechselndem Tempo, ohne Ermüdungserscheinungen, rumgezicke und a1 Stellungsvielzahl); ZKs top. Wiederholungsfaktor gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (02.06.2015), Marquis de Sade (02.06.2015), nightrider (02.06.2015), b32768 (01.06.2015)
Lädt...
X