Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien
Grunewaldstr.
93053 Regensburg
0151-66462672
Zum 1. Mal in REGENSBURG! Nur für kurze Zeit

VIVIEN


Mein Name ist Vivien. Ich bin sexy 23 Jahre alt und warte darauf, dass du mich aufsuchts. Mit meiner von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 166 cm Größe und meine 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dich bestimmt zufriedenstellen wird

Eine natürliche Schönheit!

Service:
Verkehr nur mit Schutz; Franz.; Franz. B*ids*itig;
Span.; Schmusen; Kuscheln;
F*ng*rspiele; extra langes V*rspiel;
erot. Massagen; Ganzkörpermassage;
Öl-Massagen; Körperküsse; Fußerotik;
weiterer Service auf Anfrage.

0151-66462672
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vivien

    War heute bei Vivien die Bilder sind original sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Sie ist wirklich hübsch und hat ne super Oberweite die 75c aus der Anzeige kommen hin sie hat einen sehr schönen naturbusen. Die Preise sind 20450/30470 die hatte ich gewählt. Der Service ist gut mit Fo dann ließ ich mich reiten dann hab ich sie verkehrt herum aufsatteln lassen sie macht vieles mit dann noch Missio da konnte ich es nicht mehr halten. Sie stöhnt sehr dezent und bin mir sicher das es echt ist. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr.Hitch (08.06.2015)

    #2
    Danke für die Empfehlung

    Das hört sich klasse an - ich werd sie demnächst besuchen.

    Kommentar


      #3
      Wann kommt sie denn wieder Dr.Hitch wenn du sie ja demnächst besuchen wirst, wirst du das scheinbar schon wissen?

      Kommentar


        #4
        :)

        leider noch nicht, aber gewöhnlich kommen die Mädels doch immer wieder ..
        ich werde berichten, wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe.

        Kommentar


          #5
          Warum nur kannte ich deine Antwort zuvor schon........

          Nichts für ungut, aber wenn du merkst das sie wieder da ist, merken es alle, also nicht nötig es hier im Forum publik zu machen, also nicht wegen mir!

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pfaffe (09.06.2015)

            #6
            Vivien - Zweifel an den Bildern

            Ich hänge das hier einfach mal den diesen Thread an.

            Habe heute Vivien besucht. Aber ich habe große Zweifel, ob Bilder und Person übereinstimmen.

            Die Dame, die mich empfing, war sicherlich keine 1,65 m groß. Ob das Gesicht ähnlich war, wage ich auch zu bezweifeln.

            Auf jeden Fall war der Po der Dame deutlich breiter - und eben auch schon etwas faltiger - als es nach den Bildern zu vermuten gewesen wäre.

            Vielleicht irre ich mich ja auch, aber der Unterschied zu den Bildern war mir doch zu groß und so bin ich wieder gegangen. Was "Vivien" zwar etwas enttäuscht aber durchaus freundlich akzeptiert hat.
            Mich einem kleinen Wangenkuss zur Entschuldigung habe ich mich dann wieder verabschiedet.

            Straniero

            Kommentar

            Lädt...
            X