Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
    Zu Sophie:
    Junges scharfes Mädchen, das Alter stimmt meiner Meinung und die Bilder stimmen 1:1.
    Manche Einschätzungen verwundern mich...
    Ich hatte mir alle Bilder vorher angeschaut und bei der Vorstellungsrunde wartete ich gespannt auf die viel Gepriesene. Eine begrüßte mich mit "Sophie". Huch... Muss an der fehlende Schminke gelegen haben.

    Kommentar


      #17
      kleine Ergänzung

      Guten Morgen Gemeinde,

      hier mal von meiner Seite aus eine kleine Ergänzung:
      Die Location ist mir schon aus Zeiten bekannt als TM dort noch Mieter war. Diskret ist anders und die "Große Mauer" hat daran nicht viel geändert, im Gegenteil. Innen alles Top!
      Ich habe Sophie jetzt 10 mal besucht (Bonuskarte voll). 9 von 10 Besuchen waren Weltlasse und einer nur "Sehr gut" und ich glaube das lag einfach nur daran das Sie Urlaubsreif war.
      Ich buche immer die 100€ Version.
      In Natura entspricht Sophie ziemlich exakt den Bildern. Sie ist ein sehr freundliches offenes Wesen.
      Vom Service kann ich den Vorgängern nur anschließen. Sehr einfühlsam und immer am Kunden orientiert. Bei mir bedeutet dies ausführliche ZK und da das Tier in mir ein Faultier ist FO. Schon bei der zweiten Session wußte Sie genau wie intensiv und wie schnell Sie arbeiten muss um keinen vorzeitigen "Ausbruch" zu provozieren. Was etwas stört ist die Tatsache das ihr Haar ab und an leicht nach Rauch riecht. Liegt anscheinend daran das im Aufenthaltsraum der Damen stark geraucht wird.

      Wenn ich hier im Land bin ist Sie erste Wahl. Einmal als ich bei ihr keinen Termin bekam empfahl Sie mir Kimerly was ich nicht bereue.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        veva (15.02.2016), strapsfan (15.02.2016)

        #18
        Danke für die tollen Ausführungen, das hört sich ja gerdezu phantastisch an!
        :D

        Hat jemand bei ihr schon mal AV genossen?
        :P

        Kommentar


          #19
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Danke für die tollen Ausführungen, das hört sich ja gerdezu phantastisch an!
          :D

          Hat jemand bei ihr schon mal AV genossen?
          :P
          Finger hinten rein gind ohne Probleme. Ist allerdings verdammt eng.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (15.02.2016)

            #20
            Wo ist Sophie - das Hammergirl von der spanischen Halbinsel?

            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Danke für die tollen Ausführungen, das hört sich ja gerdezu phantastisch an!
            :D

            Hat jemand bei ihr schon mal AV genossen?
            :P
            Hallo hansdamf23! Ich hatte bei Sophie einmal AV gebucht, nachdem ich schon 3 mal ohne diesen Service bei ihr war. Ohne Umschweife positionierte sie sich sofort breitbeinig vor mir, ihren süßen Po mir zugewandt, stützte sich auf das Bett und führte meinen gummierten Kumpel ein. Statt Gel genügte es ihr, ein wenig einzuspeicheln. Es war phantastisch, wie sie sich bewegte und den Fick genoss, obwohl sie damals eines der meistgebuchten Mädels war. Sie hat ein unglaubliches Potenzial und es scheint nichts Menschliches zu geben, das ihr fremd wäre. Immer wieder schien sie sich selbst in Extase zu versetzen, verdrehte lustvoll die Augen, ohne dass es irgendwie gespielt wirkte. Ich hatte den Eindruck, dass Sex für sie wirklich ein Lebenselexier ist... Zurück zum AV. Gegen Ende unser session (60/150), wir vereinbarten, dass wir die Nummer mit AV beenden, stand sie wieder mit dem Gesäß zu mir und wir fickten uns zum Höhepunkt. Irgendwann begann ich am ganz Körper zu schwitzen und merkte, dass ich auch keinen festen Stand mehr hatte. Als Sophie dies auch bemerkte, nahm sie ein Handtuch und warf es zu mir auf den Boden, damit ich mich daraufstellen konnte und wieder sicheren Stand hatte, um zum Abschluss zu kommen!!! Was für eine Geste!!! So viel Empathie gegenüber einem (von vielen) Kunden!!! Ich würde einiges geben, wenn ich sie wieder treffen könnte!!! -- Leider kommt sie nicht mehr nach Mainz. Ich vermute, dass es ein Kunde bei ihr übertrieben hat und irgendetwas total Abgedrehtes von ihr verlangte. Daraufhin ist sie wohl von jetzt auf gleich abgereist. Da dann von der Hausdame telefonisch fast 40 Termine storniert werden mussten (!!), kam es wohl endgültig zum Bruch. Daher meine Bitte an die Community: Sollte jemand herausfinden, wo sie aktuell arbeitet, bitte ich dringend um einen Hinweis hier im Forum! So, wie ich sie kennenlernte, kann es nicht sein, dass sie den Job geschmissen hat. Mit Sicherheit sorgt sie anderen Orts dafür, dass Männer im 7. Himmel schweben.
            Zuletzt geändert von lobolisto; 18.03.2018, 16:23.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (19.03.2018)

              #21
              nach langer Zeit...

              wieder bei ihr gewesen. Eigentlich keine Ahnung warum ich mir soviel Zeit gelassen hatte?

              Ich liebe ja eigentlich das gepflegt Wort...aber das wäre hier völlig falsch am Platz.

              Was für ein geiler, hemungsloser Fick. Ohne jede Hemmung, total geil und sowas von auf meinen Großen ficksiert Ich habe mir sprichwörtlich den Verstand - erst rausblasen, dann rausvögeln lassen. Keine Pause, keine blödes Massagegelaber, einfach nur eine geile Stunde Sex. Nicht mehr, nichtg weniger! Sensationell...auch die Verpackung und das Bling-Bling drumherum waren einfach nur maximierend. Die trotz dieser geilen Servicelesitung ausgetauschten Infos machten das Date rund.

              Die Herren...es ist gut zu wissen wo man seine Lust hintragen kann.

              Es grüßt Euch


              Der Tom

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HotGun (09.08.2019), Elliot06 (06.08.2019)

                #22
                ist sie jetzt wieder da?
                auf der homepage ist sie nicht gelistet.

                t7767

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von t7767 Beitrag anzeigen
                  ist sie jetzt wieder da?
                  auf der homepage ist sie nicht gelistet.

                  t7767
                  Laut ihrem Kaufmich-Profil beglückt sie uns ab dem 10. August wieder.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HotGun (09.08.2019)

                    #24
                    Gibt es Infos zu ihr, oder hat vielleicht jemand eine aktuelle Anzeige?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X