Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Jessy und Karina

    Hallo zusammen,

    Ich möchte hier einen neuen Bericht schreiben da ich keinen über die zwei gefunden habe.

    Ich habe ein Auge auf Jessy geschmissen und somit bin ich auch auf die Anzeige von Karina gekommen.

    Ich habe mich dann dazu entschlossen sie beide gleichzeitig zu besuchen.
    Samstag abends habe ich die guten dann angerufen ob Sie Zeit hätten und 10 min stand ich vor ihrer Tür in der Haizingerstr. 24a Passau.

    Jessy öffnete mir die Tür und brachte mich in ihr Zimmer kurz das finanzielle geklärt, 100420 mit beiden Mädchen.
    Die weiteren Preise habe ich leider vergessen.
    Sie bot mir die Dusche an die gleich im Zimmer war, was ich sehr angenehm finde da man nicht durch das Haus laufen musste.
    Ich nahm die Dusche dankend an und sie holte ihre Freundin.
    Beide kommen aus Tschechien und können besser Englisch wie Deutsch was aber kein Problem war.

    Optik:

    Jessy: Jessy sieht Original so aus wie auf den Fotos, ehrlich gesagt noch ein wenig attraktiver. Super schöne straffe Titten knackigen Po.
    Sie hat kein Gramm zu viel und wirklich schön glatt rasiert. Alter kann ich bestätigen sie ist 22.

    Karina: Karinas Fotos in der Anzeige sind nicht so gut getroffen sie ist original süßer mit ihrer Zahnspange. Super Körper ebenfalls knackigen Po. Ihre brüßte sind zwar nicht so groß wie in der Anzeige aber doch rößer wie die von Jessy, sie hängen auf Grund der Größe auch ein ganz ganz klein wenig.
    Alter kann ich ebenfalls mit 23 bestätigen.

    Akt:

    Wow da standen die beide super schönen Teenie Frauen und machten mir deutlich ich soll mich hinlegen.
    Ich lag in der Mitte das Bettes und Jessy links und Karina rechts von mir. Sie fingerten streichelten und küssten sich und mich. Man merkt das sie wirklich aufeinander abgehen. Dann folgte die Bearbeitung meines besten Stückes dazu schönes Gestöhne der beiden.

    Nach ein par Minuten Kahm der Gummi drauf und ein abwechselndes blaskonzert der beiden Engel.
    Dabei Liesen sich die beiden schön Fingern.

    Nach Spitzen französisch ohne das die Hände im Spiel waren wollte ich nur noch Ficken.
    Was soll ich sagen die zwei haben sich abwechselnd in verschiedenen Stellungen ran nehmen lassen wärend man die eine fickte brachte sich die andere so in Position das man mit allen Spielsachen gut spielen konnte. :)

    So wechselte ich 2 3 mal zwischen den Stellungen und den Mädchen, ich fickte gerade Karina und wollte eigentlich bei Jessy zum abschlusskommen da sie mir ein klein wenig besser gefiel.
    Leider oder besser gesagt zum Glück hat sie meine Ansage das ich bei ihr kommen möchte falsch aufgefasst, Denise nahm mir den Gummi ab und brachte ihren Oberkörper in Position so das ich ihr wunderbar auf die Titten und leicht ins Gesicht gespritzt habe.

    Jessy ist kurz unter die Dusche gesprungen. In der Zwischenzeit hat mich Karina noch gebeten doch die Spinne in ihrem Zimmer zu fangen da sie Angst hätten, voll süß!!! :) klar hab ich meinen Man gestanden und habe die wilde Bestie erlegt. ;) nach genau 30min inkl. Duschen war ich wieder draußen ganz ohne Zeitdruck.

    Fazit: Für mich das beste was ich in Sachen pay6 erlebt habe. Super nette Mädchen super servic. 100% Wiederholung. Ich habe lange überlegt ob ich beide buchen soll. Das war die beste Entscheidung.

    PS: wenn jemand die zwei süßen einzeln besuchen möchte ist das natürlich auch möglich. Ich würde denke ich zu Jessy gehen da sie um ein klein wenig anziehender ist. Karina ist aber ebenfalls eine echte Traumurlaub an der man nichts aussetzen kann.

    Hoffe ech hat mein Bericht gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (23.06.2015), Tron (12.06.2015), quirin (10.06.2015), Ladylover (10.06.2015), Pfaffe (10.06.2015), reddevil1510 (08.06.2015), Gast_00004 (08.06.2015), Enabran Tain (08.06.2015)

    #2
    Hey hat an dem Bericht was nicht gepasst? Da gar kein Feedback kommt? Sorry für die Tippfehler mein Handy und Autokorrektur arg :/

    Kommentar


      #3
      Weitere Infos

      Zitat von Jo-Passau Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      Ich möchte hier einen neuen Bericht schreiben da ich keinen über die zwei gefunden habe.
      Hallo Jo,

      hier gibt es noch Berichte:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...markweg-Amberg
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ürnberg-Jessy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jo-Passau Beitrag anzeigen
        Leider oder besser gesagt zum Glück hat sie meine Ansage das ich bei ihr kommen möchte falsch aufgefasst, Denise nahm mir den Gummi ab und brachte ihren Oberkörper in Position so das ich ihr wunderbar auf die Titten und leicht ins Gesicht gespritzt habe.
        Hi Jo,

        natürlich hat uns dein Bericht gefallen, alle Achtung, da bekomm ich gleich Lust auf mehr.

        Doch wer die besagte "Denise" ist, mußt noch nachreichen.

        so long madmax

        Kommentar


          #5
          Sorry Jungs Tippfehler soll natürlich Karina heißen. Mein Handy ist schuld ;)

          Kommentar


            #6
            Wer ist Schuld

            Zitat von Jo-Passau Beitrag anzeigen
            Sorry Jungs Tippfehler soll natürlich Karina heißen. Mein Handy ist schuld ;)
            Hi Jo,


            Sorry, aber nicht dein Handy ist Schuld sondern immer der, der das Medium bedient, du hast Finger, du hast Augen und du hast Zeit, also immer zu dem stehen was man macht

            Denise hat nichts mit Karina zu tun Tippfehler

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ernästo (28.06.2015)
            Lädt...
            X