Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carmilla in Franzis Haus

    Hallo Gemeinde,

    trotz intensiver Suche, konnte ich keine Aussagen über die Lady finden, nur in Ulm war Sie schon mal.

    Kann da jmd. etwas über sie berichten. Leider ist mir die Anfahrt zu weit für einen Schuss ins Blaue.

    Ist die Optik in echt auch so?

    Danke falls mir jmd. helfen kann.

    Wenn´s passt, gibt´s auch einen Bericht.

    DD-Fan

    #2
    Empfehlung...

    Hi DD-Fan,
    wurde von dieser Anzeige auch angelockt und war heute mal testen. Kann nur sagen: nix wie hin! Schaut original aus wie auf den Bildern, die Süße. "In echt" fast noch etwas süßer...
    Ihre beiden Argmente sind pure Natur, schon etwas Opfer der Schwerkraft aber dafür schön weich und kuschelig. More than a handful. Der Weg wird sich lohnen, meine ich. Bin auf Deinen Bericht gespannt!
    Cheers,
    DD-Gourmet

    Kommentar


      #3
      Schönes Erlebnis!

      Da es mir mal wieder nach richtig großen Titten war, lockten mich die Bilder von Carmilla in den Horneckerweg. Gleich vorneweg, die Möpse sind grandios und auch die restliche Optik nahezu makellos!

      Camilla kommt sehr sympathisch rüber, ist sehr hübsch für meinen Geschmack (hübscher als auf den Bildern), sie hat stets ein Lächeln auf den Lippen, und man kann sich auf Deutsch hinlänglich gut mit ihr unterhalten.

      Positiv:
      - Optik, Haptik und Hygiene waren tadellos
      - Ficken in Doggy und Missionarsstellung ohne Grund zur Klage, kein Gezicke.
      - Ihre beiden Argumente setzt sie gerne und richtig ein, der Tittenfick mit ihr ist ein besonderer Genuss!
      - Keine Berührungsängste, voller Körperkontakt ist kein Problem.

      Neutral:
      - Echte Zungenküsse gibt es eher nicht, es berühren sich maximal die Spitzen.
      - Blasen war guter Durchschnitt, F mit Aufnahme gibt es nicht bei ihr.

      Negativ:
      - Ist mir nichts aufgefallen, die nicht gewährten ZK könnte man auch hier auflisten ...

      Gebucht hatte ich eine halbe Stunde zu 80 Euro.

      Insgesamt war es ein schönes Erlebnis. Für Liebhaber richtig großer Naturbrüste auf jeden Fall einen Besuch wert. Eine Wiederholung wird es kurzristig aufgrund der Nicht-ZK wohl nicht geben für mich, aber auf längere Frist reizen mich ihre nette Art, das hübsche Gesicht und (natürlich) die Möpse durchaus nochmal!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bitchlover (06.09.2015), Massage-Möger (12.06.2015), DerMaster7 (12.06.2015), Jagdhorn (11.06.2015), Beginner (10.06.2015), Lex (10.06.2015), delloslegov (10.06.2015)

        #4
        Carmilla/Camilla/Kamila

        Hier ist sie auch tätig:
        http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=5799

        Ein weiterer Bericht:
        http://****************************/showthread.php?t=201373

        Außerdem möchte ich die Betreiber des Franzis Haus, Puppenhaus, Villa Pompös etc. loben, weshalb?
        Vorbildlich finde ich die Einstellung in Sachen Fotos, auf der jeweiligen HP werden die SDL mit ihren „eigenen“ Fotos (meist Photoshop-Fantasien) präsentiert, aber anscheinend bestehen die Betreiber auch darauf, dass auch realitätsnahe Fotos durch den Sexeros-Fotograf gleichberechtigt auf der HP veröffentlicht werden.

        Fantasie im direkten Vergleich zur Realität.

        Oft himmelweite Unterschiede, ernüchternd aber ehrlich, da kann jeder abwägen, ist die Optik akzeptabel oder nicht.

        Leider sind die genannten Etablissements außerhalb meiner Reichweite um direkt von diesem Fotobenefit zu profitieren, kann die Betreiber nur auffordern eine Fiale im Südwesten zu eröffnen und/oder vielleicht nimmt sich eine alteingesessene Adresse dieses vorbildliche Konzept zu Herzen und setzt es um...

        Solange da nix passiert, schaue ich Woche für Woche immer mal wieder auf die jeweiligen HP, viele SDL aus den exklusiven Clubs Villa Venezia (Saarlouis) und Club Pearls (Trier) gastieren auch dort, so manche SDL konnte ich wegen optischer Defizite von meiner 2Do-Liste streichen, andere, wo die Fantasie annähernd mit der Realität übereinstimmt, klettern in meiner Priorität nach oben...

        Nur kleine Kritik an den HP von Franzis & Co., ich vermisse eine Galerie wo sämtliche SDL optisch verewigt werden, würde meine Recherche sehr vereinfachen, so muss ich weiter aufwendig Woche für Woche die aktuellen SDL abchecken!
        Aber es gibt schlimmeres, dieses wöchentliche Ritual hat ja auch eine spannende Seite...

        Sexguerillero und Anarchist

        Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wolfilein53 (05.09.2015), SLR123 (04.09.2015)

          #5
          War heute bei ihr und kam entspannt aus Franzis-Haus :D

          Deutsch spricht sie die wichtigsten Wörter, wenn man sich mit ihr unterhalten möchte, am besten in englisch... Waren im EG in so einem engen Raum mit integriertem Waschbecken. Bilder kommen gut hin, Hamertitten, die aber auch hängen und langsam Streifen bilden. Im Liegen waren die Titten Null komma Null aufrecht und waren wie zerlaufen. Dennoch greifen die sich geil ab und im Vorspiel presst sie einem die Titten ins Gesicht. Nach ein paar Stellungen und am Ende mit Doggy kam ich sehr entspannt. Fühlte sich recht eng und gutgebaut an. Nachdem ich sie noch kurz mit ihr quatschen wollte meinte sie, ich kann ruhig im Anziehen mit ihr reden, weil es ja Zeit kostet Hat mich schon ein bisschen genervt.

          Wiederholung: gerne als Plan B, wenn in der Nähe mal keine gescheiten Inserate sind, weil die Titten und ihre eng gebaute Muschi als Quickie wert sind.

          Am Ende bekam ich von der Hausdame jedoch keinen Gutschein .
          Haben die das ab 80 € für die halbe umgestellt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
            Am Ende bekam ich von der Hausdame jedoch keinen Gutschein .
            Haben die das ab 80 € für die halbe umgestellt?
            Hast du die Hausdame konkret darauf hingewiesen bzw. einfach mal nachgefragt? Geändert hat sich an der Regelung nichts, war diese Woche ebenfalls für 80430 dort und hab danach nen Gutschein in die Hand gedrückt bekommen

            Kommentar


              #7
              Sie hat mich nur abgeholt und gefragt, wieviel ich bezahlt habe. Habe gesagt 50 € und wurde zur Tür begleitet...

              Evtl. seit kurzem erst ab 80 €. Vorher habe ich immer ab 50€ einen erhalten.

              Kommentar


                #8
                Achso, na das erklärts dann auch. Zitat von der Homepage: "Wg. Umstrukturierung gibt es eine neue, einzigartige Preisgestaltung: Bei jedem regulären Besuch ab 1/2 Std. Service erhältst Du automatisch einen 50 % Rabatt-Gutschein[...]"

                Kommentar


                  #9
                  oh Na toll

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von aliasxy Beitrag anzeigen
                    Achso, na das erklärts dann auch. Zitat von der Homepage: "Wg. Umstrukturierung gibt es eine neue, einzigartige Preisgestaltung: Bei jedem regulären Besuch ab 1/2 Std. Service erhältst Du automatisch einen 50 % Rabatt-Gutschein[...]"
                    Ist doch immer wieder toll, wie ein Verschlechterung der Verhältnisse als Verbesserung dargestellt wird.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                      Sie hat mich nur abgeholt und gefragt, wieviel ich bezahlt habe. Habe gesagt 50 € und wurde zur Tür begleitet...

                      Evtl. seit kurzem erst ab 80 €. Vorher habe ich immer ab 50€ einen erhalten.
                      Für die 50 Euro-Nummer für 20 Minuten hat es dort jedenfalls meines Wissens noch nie einen Gutschein gegeben. Immer erst ab einer halben Stunde ab 80 Euro.

                      Falls du den Gutschein vorher schon bei der 50 Euro-Nummer erhalten hast, war dies sicher ein Irrtum der jeweilgen Hausdame die nicht nachgefragt hat was du bezahlt hattest.

                      Ich hab das bisher immer so gehandhabt:

                      Zuerst ohne Gutschein eine halbe Stunde gebucht und 80 Euro bezahlt. Dann Gutschein erhalten und beim nächsten Mal dann 40 Minuten gebucht was normalerweise dann 100 Euro kostet, mit Gutschein aber nur 50 Euro.

                      Durchschnittspreis von zwei Besuchen mit einer Gesamtdauer von 1 Stunde und 20 Minuten dann nur 60 Euro. Das bekommst du nirgendwo günstiger.

                      Und vor allen Dingen auch noch mit zwei verschiedenen Damen wenn du nicht wieder die gleiche nimmst.
                      Zuletzt geändert von DerMaster7; 05.09.2015, 12:41.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lex (07.09.2015), Jagdhorn (05.09.2015)

                        #12
                        Zitat von aliasxy Beitrag anzeigen
                        Achso, na das erklärts dann auch. Zitat von der Homepage: "Wg. Umstrukturierung gibt es eine neue, einzigartige Preisgestaltung: Bei jedem regulären Besuch ab 1/2 Std. Service erhältst Du automatisch einen 50 % Rabatt-Gutschein[...]"
                        Von einer Umstrukturierung habe ich dort noch nichts bemerkt. Ich denke eher das dies mit dem Gutschein Kunden zum einen anziehen und zum anderen binden soll.

                        Kommentar


                          #13
                          Doch doch, ab 50€ bekam ich immer einen den ich dann ebenso für 40Minuten oder 1h eingelöst habe
                          Deswegen verwundere ich mich ja umso mehr.

                          Hätte der Hausdame wohl 80 € sagen sollen, denn prüfen tut sie das meines Wissen nach nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                            Für die 50 Euro-Nummer für 20 Minuten hat es dort jedenfalls meines Wissens noch nie einen Gutschein gegeben. Immer erst ab einer halben Stunde ab 80 Euro.

                            Falls du den Gutschein vorher schon bei der 50 Euro-Nummer erhalten hast, war dies sicher ein Irrtum der jeweilgen Hausdame die nicht nachgefragt hat was du bezahlt hattest.

                            Ich hab das bisher immer so gehandhabt:
                            @ DM7 genau so ist es.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DerMaster7 (05.09.2015)
                            Lädt...
                            X