Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Odeta bei Exclusivladies

    Hallo zusammen,

    30 minuten - 70 Euronen (Hausfrau sagt 80€, ich sage 70€ steht auf homepage - okay. 20€ Gutschein wie angepriesen habe ich nie bekomme und auch vergessen dann zu fragen)

    Vorstellungrunde:

    Bella - gelangweilter Blick, kein Lächeln, proper (aber auf den Bildern abzusehen)
    Carolina - ganz nett, auch etwas fülliger und nette Hupen
    Rebecca - nicht der Optik Hit wie man erwarten würde, gelangweilt, kein lächeln.
    Jessica - gelangweilt, kein lächeln, etwas "verbraucht"

    Also wurde es Odeta... warum? Keine Ahnung. Ich habe überlegt Carolina, aber Buachgefühlt war bei allen Damen eher low. Da ich wenig Zeit hatte und wollte loslegen. Poppmodels wäre eine Alternative gewesen, aber naja Optik ist nicht alles und vielleicht Servicehammer. Sie sieht auch ganz nett aus, Titten waren toll, Rest naja. Auf jedenfall kein Vergleich zu den Bildern - mal locker die hälfte nochmal drauf. Arsch entsprechend breiter und generell halt schon Milf Vollweib. Die anderen Damen waren aber leider auch nicht wirklich ansprechend - weder optisch noch von der Art. Ich frage mich was die letzten Wochen los ist. Eben war ich bei Erotica Voyage und mir kamen nur gelangweilte Gesichter entgegen, kein Lächeln, nichts. Wenigstens waren die Bilder halbwegs echt... aber kein Bericht, bin gegangen.

    Zurück zu Odeta. Also erst reibt sie ihren Arsch ein wenig an mir, bisschen geil gemacht. Blasen im stehen war dann ganz gut - auf dem Bett ging es weiter. Sie legt sich hin und lässt sich bedienen. Ansich ganz geil, schon etwas versaut die Alte aber irgendwie war Ihr Blick komisch. ZK ohne Probleme. Das Gebläse war ganz gut, schön saugen und Eier lutschen. Mich nervte jedoch ihr "scharfes" Kaugummi und ein leichtes Brennen am Schwanz ist nicht so mein Fall. Sie frag ob ich lecken will? Behaarte Muschi - nicht mein Ding, ich lehne ab und lasse blasen. Dann nach einige Zeit (ausdauer hat sie) legt sich sich hin und will gefickt werden. Gesagt getan, ein wenig Konzentrationen, titten abgreifen, küssen... Sie leckt sich selbst die Brüste und spielt an meinen Nippeln. Das war dann zum Glück noch so gut, dass ich gekommen bin. Hatte schon die Befürchtung sie muss es mit hand oder ich selbst zu ende bringen. Die Massage war unspektakuläres Gereibe.

    Allem in allem kann man machen, der ein oder andere steht vielleicht auf den Typ und wird viel Spaß mit ihr haben. Ich habe aufgrund der Bilder etwas anderes erwartet und habe mich trotzdem drauf eingelassen. Aber eine Wiederholung gibt es nicht, dazu war es mir etwas zu weird, kaugummi was brennt geht garnicht und optik dann doch nicht mein Ding für ein 2tes mal. Zum Glück war ich ein paar Tage vorher bei Emanuell Treff Manu - dazu aber im anderen Thread demnächst mehr.
    Zuletzt geändert von Symbi; 09.06.2015, 18:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (15.01.2018), Triple DDD. (14.01.2018), Paradiesvogel (10.06.2015), Zauderer (10.06.2015), Bangboombang (09.06.2015), Chromstange (09.06.2015)

    #2
    Odeta - EINFACH SUPER!!!

    Ich habe heuer im Februar auch Odeta besucht….aber im Detail: ich wollte was griffigeres mit etwas mehr Material an den Rundungen und habe daher die in Korsage daherkommende Xenia gebucht.
    Zur Person: sie ist sicher Ende 30, sieht aber noch rattenscharf aus…, füllig mit recht ausladendem Po; einen super KNACKARSCH!! Die OW scheint auf 80D (EE)+ getunt,
    in der Action: sie stellte sich vor mich und fing an sich sehr heiß zu bewegen und sich dabei auszuziehen!
    sie legte sich mit mir aufs bett und begann ein Blaskonzert vom feinsten!wirkt professional (im positivem Sinne!!) wirklich eine Bombe mit viel Ausdauer! Danke Odeta komm sicher wieder, übrigens sie ist auch in Saarlouis bei Villa Venezia anzutreffen, aber unter einem anderen Namen – Xenia.

    Kommentar


      #3
      Jedem das seine... aber "KNACKARSCH"? Naja gut, jeder hat da wohl so seine Meinung und eine eigene Ansicht. Aber der Begriff "KNACKARSCH" ist hier falsch gewählt wie ich finde. ;)
      Zuletzt geändert von Symbi; 20.06.2015, 14:48.

      Kommentar


        #4
        Odeta - EINFACH SUPER!!!

        die Beschreibung bei WELLNESS - MASSAGE MAINZ ist genau richtig!! und zwar = SCHÖNHEIT aus POLEN mit Sexappeal 33 Jahre, blonde Haare, 167 groß OW 80E und einem Sexy geilen KNACK*RSCH!!!!ich hatte wirklich eine gute Zeit und Spass! Odeta ist witzig und bei der Damenvorstellung fällt fast jeder Mann rein; die anderen Girls hatten einen gelangweilten Blick...sie sieht dich rattenscharf an und schon bist du in ihrer Falle...dann trägt sie ein geiles Outfit und bewegt sich mit ihren Hintern, bzw. keine kann mit dem Becken so gut umgehen wie Odeta....33 Jahre hat sie sicher schon lange hinter sich.... aber trotzdem Ausdauer hat sie jedenfalls!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (14.01.2018)
        Lädt...
        X