Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja - AV Prinzessin
auf Anfrage
99085 Erfurt
0151-63401189
Hi, ich bin Sonja, ein Bildhübsches deutsch-italienisches (deutschsprachig) Zuckerp*ppchen.

Ich bin süße 23 Jahre und biete dir einen traumhaften, unverwechselbaren Service.

Bei mir ist fast alles möglich !!!

Ich bin zierliche 1,62 m groß, 52 kg und habe lange schwarze Haare.

Ich habe eine zierliche Figur mit einer 34 er Konfektion und bin anschmiegsam wie eine Katze.

Meine wunderschönen 75 A Naturbrüste und mein knackiger Po (der nicht nur zum anschauen da ist) werden dir gefallen.

Mein tab. Service lässt keine Wünsche offen und ich halte was ich verspreche !

Mir ist es wichtig das du zufrieden gehst.

P.S. sollte ich einmal nicht gleich ans Telefon gehen, versuche es einfach später nochmal.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja / Sonja4you / Fiona in Erfurt

    Hallo,

    ich möchte in meinem Beitrag über meine Erfahrung mit Sonja / Fiona berichten.
    Es gab zwar schon einen Bericht (http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=fiona+erfurt), aber da dieser absolut nicht meiner Erfahrung mit ihr entspricht möchte ich gerne einen neuen verfassen.

    Von ihren Bildern und der Anzeige angezogen habe ich mich dazu entschlossen sie anzuschreiben (ich telefoniere nicht gerne in der Freizeit). Generation Smartphone machts möglich. Sie checkt nur gelegentlich ihr Handy, also bei 'akutem Notstand' sollte man definitiv anrufen. Außerdem anzumerken ist, dass sie bei einer "Spritztour" nicht telefonisch zu erreichen ist, was ich als Pluspunkt sehe. Ich fände es schon sehr respektlos wenn eine Frau gerade bei mir dabei ist und nebenbei neue Termine ausmacht.

    Also schriftlich alles geklärt: Was ich möchte, wie hoch der Stundensatz ist, ihre Adresse und der Zeitpunkt.
    Am nächsten Tag war es dann soweit nach Erfurt zu düsen. Aufgrund der Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug Parkmöglichkeiten nahe ihrer Adresse. Nach nichtmal 5 Minuten Fußweg, in dem man noch entspannt eine rauchen kann, war ich an ihrer Wohnung, die sie sich mit ihrer Freundin Samy teilt ( **blockierter Link** ).
    (Ich werde zu Samy auch noch einen Bericht schreiben, da ich sie für empfehlenswert halte )

    Zu ihrer Erscheinung: Die Fotos sind zutreffend. Sie ist eine wirklich hübsche junge Frau, allerdings etwas kleiner und zierlicher, als es auf den Bildern rüberkommt.

    Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit AV, heißt 60€(1/2h) + 30€(AV), was vergleichsweise sehr günstig ist. Andere Preise sind 50420 60430 und 110460
    Mir wurde gleich das Badezimmer angeboten was ich dankend annahm (nach einem stressigen Tag) und mich kurz duschte.

    Zurück am 'Ort des Geschehens' lag sie, ähnlich wie auf dem Bild in der Anzeige, auf dem Bett. Sah schon ziemlich anregend aus
    Nach den ersten Kontakten mit Küssen und Berührungen folgte ein vergleichsweise gutes, tiefes FO. 69 war auch top, keine Gerüche, kein gezicke. Sie fragte mich dann ob vlt vaginal anfangen möchte. Ich stimmte zu und wir legten erstmal in der Missio los.

    Sie hat keine Berührungsängste, also habe ich auch ihre Brüste und ihren Hintern erkundet. Sie hat mit 75A (laut Anzeige) eine recht kleine Oberweite, was mir aber nichts aus gemacht hat. Im gegenteil . Ihr Hintern ist wirklich schön und knackig, auch wenn sie (meiner Meinung nach) aufpassen sollte nicht noch dünner zu werden.

    Nach ein paar Minuten haben wir zum AV gewechselt. Trotz ihrer zierlichen Person hat sie kaum Probleme damit. UND: Sie ist verdammt gelenkig! Danach sind wir in die Doggy, was mir persönlich besser gefällt wegen der tollen 'Aussicht' Sie hat gut dagegengehalten und ist nicht ausgewichen. Unangenehmes Gestöhne gab es auch nicht.

    Als nächstes wollte ich noch Reverse Cowgirl ausprobieren, was ich auch sehr anregend fand. Sie hat ihr Tempo gemacht und ich konnte genießen

    Zum Schluss nochmal einen schnellen Doggy, schnell das Gummi abgezogen und direkt auf den Hintern bis zum Rücken gespritzt.


    An anderer Stelle wurde bemängelt, dass sie wenig 'aus sich rauskommt' dabei (Stöhnen oder Dirty Talk). Ich denke aber, dass jeder seine eigene Art hat. Das mag nicht jedem passen aber wenn ich weiß, dass das stöhnen gespielt ist, dann brauch ich es auch nicht hören. Ich bin auch eher der 'Wenigstöhner', von daher hat mich auch das nicht gestört.



    FAZIT:
    Optisch Toll. Geiler Sex. 100% Wiederholungsgefahr. Vor allem wegen Ehrlichkeit(!), Freundlichkeit und guter Leistung. Zeitdruck kam dabei nie auf. Insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis


    Hier noch die Links zu ihren anderen Profilen

    **blockierter Link**

    http://mydirtyhobby.com/w/Sonja4you
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (29.08.2016), hanskasper (28.04.2016), zeule69 (25.12.2015), diezmann (26.06.2015), hansdampf23 (24.06.2015), residenzler (24.06.2015), SledgeHammer (11.06.2015), schnupsi (11.06.2015), miki 69 (10.06.2015), Jason123 (10.06.2015), sammmy (10.06.2015)

    #2
    Sonja in Schweinfurt - Ein Feuerwerk der Geilheit

    Ich habe sie auf einem anderen Portal gefunden und bin einfach mal hin.

    Schon die telefonische Terminabsprache klang sehr sympathisch und macht neugierig!

    Ausgemacht haben wir 120460.

    Profiltext und Beschreibung stimmen 100%tig.
    Kann mich dem ausführlichen Bericht meines Vorredners nur anschliessen.
    Sehr sauber und gepflegt. Bad und frisches Handtuch wurden ohne Nachfrage angeboten!

    Sie ist in natura hübscher als auf den Bildern.
    Es folgten mehr als 3600 Sekunden pure Leidenschaft und natürliche Gier.
    Ein wirklicher Tip und sehr zu empfehlen.

    Suchtpotenzial und Wiederholungsgefahr: >>>100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Joe Dancer (29.06.2015), schnupsi (24.06.2015)
    Lädt...
    X