Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sextherapeutin IRINA
Adresse auf Anfrage
99086 Erfurt
0178-3439409
GANZ NEU IN DEINER STADT!
IRINA

Seidiges rotes Haar, KF38, 1,65m groß!

Hast Du geheime Sexträume?
Komm vorbei und sie zeigt Dir die wahre Bedeutung von prickelnder Erotik
und höllisch scharfem Sex.

Diese hocherotische Frau mit Niveau und einer attraktiven Ausstrahlung
ist eine wahre SEX-EXPERTIN mit scharfen Fantasien:
Sie entführt Dich in die zärtliche und leidenschaftliche Welt oder
in die harte dominante Welt! Sie weiss, was ein Mann braucht!!!
Sie kann liebevoll und zärtlich zu Dir sein.
Sie ist ein absolutes NATUR - BUSENWUNDER 85DDD!!!
Und mit ihren grossen, prallen Melonen kannst Du fast alles machen,
was Du willst!
Einzigartiges Spanisch, so wie Du es Dir immer erträumt hast, ist
selbstverständlich!!
Ihr kurvenreicher Körper (weibliche Attribute KF 38) lässt keine
Wünsche offen! Du bekommst von Ihr alles, was Spass macht
und auch absolute Profi - Massagen: Entspannende,
erotische Tantra- und Intim- Massagen !!!
Sie verwöhnt Dich mit Badespass und vielem mehr und
wird Dich nach mehr von Ihr lechzen lassen.
In Ihr findest Du auch eine DOMINANTE HERRIN, wenn Du willst :
Sie ist Umschnalld*ldo -- Expertin und schenkt Dir ein
unvergesslichen Erlebnis.
Neugirig? Ruf doch an und geniesse Ihre Top-Service!!!
Sollte Sie nicht ans Telefon gehen können,
versuche es bitte weiter!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sextherapeutin IRINA

    Hallo miteinander,

    Mache mal in Thüringen neuen Thread auf, da im alten kein Bild.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=irinka

    Habe diese Sahneschnitte mal wieder nach langer Zeit besuchen können.
    Quartier gut und sauber und vor allem groß. Wenn sie kann ist es bei ihr immer so.
    Termin: Tagesjungfrau (von wem hab ich das wohl ), pünktlich da und trotzdem wollte doch schon jemand vor mir .
    Aber sie hatts erkannt und ich kam zum Zug, Uff warte ungern und hatte auch nicht die Zeit.
    Sehr netter im Empfang,
    Preis : 0,5h/70€ FM, Tittenmassage, Facesitting, GV
    Frischmachen, leider allein schade.
    Aber dann,sie kam wieder, schönes Fummeln im Stehen, eher ein zartes Streicheln durch sie, was sie da alles macht...ich glaube ihre Titten waren an meinem Hintern...einfach geil. Der Kleine Fromme stand stramm. Sie hats drauf den am glühen zu halten.
    Dann aufs Bett, schöne Massage mit ihren Brüsten, maaaag ich, irgendwie macht sie da immer was mit Schwanz, Kinn und Hals. Es folgte FM und irgendwie alles zusammen. (Diesmal wollte ich es unbeding mitkriegen wann sie das mit dem Contiaufziehen,...wieder nichts mitgekriegt... Die Technik haben meist nur Latinas gekonnt drauf.) Die Massage zw.A...loch, Hodensack und Schwanz eine Messe. Hier wärs schon passiert, aber ich konnte gerade noch bremsen und sie drückte gekonnt ab.
    Irgendwann Reiter (find ich nicht so ihrs), Löffel, Abschluss ich unten sie beider Beine über meine gelegt und ich so von unten eingedrungen und "gearbeitet". Habe ich mal im Fernsehen gesehen "Liebe kann man lernen" oder so. Kann ich nur empfehlen, Mann liegt bequem und kann doch steuern. Übrigens mir gefällt Ihr stöhnen und das Anfeuern zum Schluß.
    Tja irgendwann fertig, netter AST und der Fromme war wieder auf der Strasse.
    Wäre noch volkommener gewesen,wenn nicht immerzu geklingelt woren wäre.
    Ohweh wenn sie da ständig hingegangen wäre...

    Der Fromme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (23.05.2018), Andy (16.06.2017), strapsfan (17.05.2017), Chief Geronimo (20.08.2015), sexdiver (13.06.2015), Der Alte (11.06.2015), scholli (11.06.2015), Ayenseq (11.06.2015), schauinsland (10.06.2015), miki 69 (10.06.2015), diezmann (10.06.2015), Zunge39 (10.06.2015), Kürbis (10.06.2015), Jason123 (10.06.2015), Steinbock (10.06.2015)

    #2
    Danke für den Bericht. Überlege mir auch ob ich sie besuchen soll, am Telefon klang sie auf jeden Fall sehr nett.

    Kannst du einschätzen, wie alt sie ungefähr ist?

    Kommentar


      #3
      Nett ??

      Mein Lieber,
      die Irina klingt nicht nur am Telefon nett; sie ist sehr nett ! Mach Dir um ihr Alter keine Sorgen, erst im September wirds ein Jahr mehr.....
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Ist ja peinlich die vielen Schreibfehler, war wohl noch zu erregt beim Schreiben.
        Schnell und zeitnah sollte es auch sein .
        Jetzt weiss ich nicht mal mehr so richtig warum, die Kenner kennen sie ja eh .

        @Ayenseq
        Da hat der maxs recht, mach dir um ihr Alter keine Sorgen.

        Hatte sie eigentlich untenrum schon immer einen Vollbart?
        War mir jetzt irgendwie neu. Akzeptiere ich eigentlich bei fast keiner, aber nur von wegen der Hygiene.
        Hatte da in meinen Anfangszeiten schon mal recht schlechte Erfahrungen...
        Bei Irinka ist das reizend, da Mann Vertrauen haben kann.

        Der Fromme
        Zuletzt geändert von fromm; 11.06.2015, 14:58.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxs (11.06.2015)
        Lädt...
        X