Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina von den Donauhasen

    Hallo Gemeinde,
    heute folgt mein Bericht über Lina von den Donauhasen.
    Hatte Lina schon mal und wollte diese Woche mal wieder zu ihr nach Regensburg.
    Also Termin ausgemacht und hingefahren.
    Von der Hausdame an der Tür empfangen ging es ins Zimmer, dann kam auch schon Lina.
    Getränk bekommen, kurz frischgemacht, dann ging es auch schon zur Sache
    Die Fotos von Lina sind meiner Meinung nach schon etwas älter, kommen aber durchaus hin.
    Zimmer wie letztes mal sehr sauber.

    Preisse60430 und 100460.

    Ich wählte wieder die Stunde mit paar kleinen Zusätzen,120 zusammen.
    Ging im stehen mit küssen los, wobei ich sie schon in ihren heissen Outfit befummelte, dann aufs Bett, zuerst Französisch, wobei ich ihr wunderbar zusehen und durch die Haare streichen konnte,
    nach dem Aufgummieren gings zuerst in der Reiter los, wobei ich Gelegenheit fand, sie noch weiter auszuziehen.
    Bisher kamen wir ja nur bis Röckchen hoch und los geht’s,. also Oberteil geöffnet, und ihre Nippel massiert.
    Weiter in der Missio wobei eifrig geküsst wurde ( kostet 10 extra )
    Dann kam auch schon der erste Höhepunkt.

    Anschliessend kurzer Smalltalk und Kuschelrunde.

    Sie legte sich danach auf den Bauch, reckte mir ihren Hintern entgegen. Noch hatte sie das Röckchen an, legte mich auf sie, massierte sie ein wenig und wurde schon wieder scharf.
    Also Gummi drüber, zweite Runde in der Doggy.

    Diessmal Röckchen ganz hoch, umfasste ihre Taille und fingerte sie zusätzlich noch ein wenig.
    Meine Hände wanderten hoch zu ihren Brüsten, die wieder ausgiebig verwöhnt wurden und es dauerte nicht lange, dann kam ich erneut zum Abschuss.
    Das Mädel ist für mich die Wucht, schafft es immer wieder.
    Bin ja eigentlich der Genussficker, lieber einmal und ausdauernd, doch dieses Mädel schafft es jedesmal das ich bei ihr zweimal komme, ( schafft nicht jede )
    Dazu macht sie auch mit, das ich sie gerne selber ausziehe, auch aus normalen Klamotten, nicht der „ Berufsbekleidung „ . Dafür löhn ich gern noch mal nen 10 er
    Also alles zusammen die Stunde 120, die es wirklich wert sind.

    Bei den Donauhasen sind normaler weise 3 mädels im Wechsel. Und ich denke das ich dieses Wochenende nochmal nach Regensburg fahre, und , obwohl Lina sehr sehr gut ist auch mal eines der anderen Mädels ausprobier.
    Bericht wird dann auch folgen.
    Nichtsdestotrotz, Lina ist und bleibt eine Hammerfrau.
    Alter stimmt nicht mehr ganz, auf der Sedcard, soweit ich mich erinner ist sie mittlerweile 34, aber ansonsten alles korekt, wie gesagt, Bilder auch bisser älter aber kein grosser Unterschied zur Lina in Natura
    so, und kaum Bericht geschrieben sticht schon wieder der Hafer.
    Ab in die Dusche und ab nach Regensburg, diesmal ohne Termin, mal schaun, welche frei ist.
    Würd gern mal Alexia oder Linda ausprobieren,
    Bericht folgt

    Euer Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (02.07.2016)

    #2
    Immer wieder von ihr begeistert

    War heute nachmittag wieder einmal bei Lina von den Donauhasen.

    Termin ausgemacht, angekommen, durch Die Hausdame begrüsst, Getränk, Waschung ... wie gewohnt eben.
    Bad und Zimmer sauber, herzlicher Empfang....
    näheres spar ich mir, einfach nur gut und zum obigen Bericht gibt es sonst eigentlich nichts dazu zu fügen

    Denke Lina habe ich 2014 für mich entdeckt, zum Jahreswechsel, im Spätherbst oder Winter.
    2014 soweit ich mich errinner war ich nach dem erstbesuch so begeistert,das ich kurz darauf gleich einen Zweitbesuch machte.

    2015 kann ich mich an folgende Besuche errinnern, am 01.03 2015, kann mich daran so gut erinnern, da es mir an diesem Woende nicht so gut ging, Donnerstags davor kam mein Vater ins Krankenhaus, Wo end war ich bei Lina, die mich auf andre Gedanken brachte, mir sogar Kraft gab......
    Zwei Tage später verstarb mein Vater....

    Dann damals, am 13.06, schrieb damals auch obigen Bericht.

    Genau ein Halbes jahr nach dem Tod meines Vaters, in ähnlicher gedankenvertiefter Situation, 3. September....

    Dann im November nochmals irgendwann,
    sowie mindestens schon zwei mal dieses Jahr...

    und immer wieder bin ich begeistet von ihr...

    Bin ja nicht mehr der jüngste, aber auch noch nicht der älteste, befinde mich sozusagen im Mittelalter,
    Lina schafft es immer, das ich bei einen Stundendate zwei mal komme, oder mehr....
    und das schaff ich sonst eigentlich bei kaum einer.....

    Und es ist immer wieder neu, wird nie eintönig bei Lina, sie hat kein festes Programm, das sie abspult, sie passt sich jedesmal an, stellt sich auf wünsche ein usw.

    Und ich schwärm von ihren Küssen, Zungenküsse, so wie ich es mag,

    jedesmal ein Traum mit ihr,

    Denke, ich kann sie als Stammdame von mir bezeichnen.......
    bis zum 18. da ist sie wieder da, heute ist ihr letzter Tag....
    na dann, bis zum nächsten mal

    Undresser

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (02.07.2016)
    Lädt...
    X