Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Holly
Bettackerstr. 25
79115 Freiburg im Breisgau
bei Holly klingeln
0151-75265403
NEU NEU NEU NEU!

HOLLY ORIGINAL FOTOS!

Hallo, ich bin Holly eine junge Frau die 24 Jahre alt ist.

Bei meinem sehr sehr ge*lem Franz.wird Dir der Verstand aussetzen und Dich so wieder für die nächste Runde aufbauen werde.

Du wirst mich leer und mit einem Grinsen verlassen. Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir !

Gerne auch DS und wenn Du eine Pause brauchst kuschle ich gerne und lasse Nähe zu.
Wenn du weist wie Du mit einer Frau umzugehen hast, lasse ich mich auch gerne fallen und genieße es von Dir richtig genommen zu werden.

Freunde der Fusserotik sind bei mir gut aufgehoben. Ich werde Dich mit meinen schlanken Füssen rasend machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Rebecca, jetzt Holly

    Vorwort:
    Hab dieses Wochenende mal richtig über die Stränge geschlagen,gestern und vorgestern in Kassel paysexen gewesen,vielleicht sollte ich das fairerweise sagen und der Leser das berücksichtigen,hab selbst kein Plan ob mein Bericht dann anders ausgefallen wäre..

    Fakten:
    Heute morgen aufgewacht,war geil und dachte,komm egal jetzt,schau mal bei Ladies.de was so am Start ist

    Rebeccas Anzeige gesehen,das ist schon mal optisch voll mein Typ.
    Noch in der Sufu bissel recherchiert,es gibt einen sehr positiven Bericht aus Kaiserslautern,der mich angesprochen hat.

    DAS wollt ich auch..
    (Ich Schreib mir Smartphone,kann leider keinen Link setzen)

    Angerufen,nette Stimme,preislich 70 für 30 blasen ohne,GV mehrere Stellungen wurde aufgerufen.
    Also fix unter die Dusche und hin.

    Sie öffnet in Jeans und T-Shirt die Tür Haare zurück,eigenlich netter Anblick.
    (Nippel standen unterm Shirt

    Also Geld übergeben,und in's Bad unter die Dusche,reinlichkeit ist wichtig.

    Rebecca hat auf mich gewartet,wäre schön gewesen wenn sie mit unters die Dusche gekommen wäre...

    Dann hoch und Zimmer,da hat sie sich nackig gemacht,Bilder stimmen zu 90%,sie war ja auch nicht aufgestylt sondern wie gesagt in Jeans und Shirt.
    Sex:
    Ich hab's mir auf dem Bett gemütlich gemacht,dann hat sie sich am anderen Ende zwischen die Beine gehockt und angefangen zu blasen,
    Leider so weit weg das ich keine Chance hatte sie außer an den Armen zu berühren...
    Blasen war schon gut,leider sehr sehr kurz...
    Nach 3 Minuten kam die Frage nach Stellung..Ich sagte setz dich mal auf dem dicken
    Sie fing an mich zu reiten,das war schon geiler Anblick!
    Leider auch nur kurz..

    Wieder so nach 3 Minuten meinte sie“ich kann nicht mehr“

    Also Missionar..
    Da ging sie ganz gut mit,dezentes stöhnen..
    Als mir das dann zu anstrengend wurde hat sie sich nochmal aufgeschwungen und mich gefickt.
    Dann Gummi runter und sie hat mit der Hand fertig gemacht..

    Negativ:
    Die kleine ist vollprofi,sehr distanziert und das Lächeln geht nicht bis zu den Augen,alles sehr kühl und geschäftsmäßig.
    Fazit:Girlfriend Sex war's auf keinen Fall,kann mir auch nicht vorstellen das dass ihr's ist.
    Für die Küsser:
    Es gab da gar nichts,weder Körper noch zunge,
    Für mich aber halb so wild da ich das in dem seltensten Fällen beim Pay 6 mag.

    Pornosex war's auch nicht,da fehlt eine Menge.
    Eher so in Richtung Laufhaus,aber dann sind mir 70 Euro doch zu teuer..

    Persönliches Resümee für mich:
    Hätte heute lieber nicht auf meinem Schwanz gehört und mir lieber einen Riesen Eisbecher und ein Steak gegönnt..
    Ich brauch wohl kleine Pause von Paysex
    Vielleicht gefällt es dem nächsten besser bei ihr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2017, 18:04. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (14.06.2015)
Lädt...
X