Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

    Bedenke Bitte, das Grundlage Deiner Rechnung auf einem 3 Stunden Arbeitstag beruht - wer hat den schon?
    Auch damit muss ich mich insbesondere von Leuten, die am Monatsersten ihr Nettogehalt von der Behörde mit der Post bekommen, mit ähnlichen Argumenten herumschlagen.

    Werklohn oder Lohn für Dienstleistungen ist weit mehr als ein Nettolohn, den ein Arbeitnehmer erzielt.

    Der Chef deines Autoschraubers berechnet auch für einen Arbeitswert (5 Minuten) irgend etwas zwischen 6,50 € und 8,00 €.
    (vgl. https://www.adac.de/infotestrat/test...3/default.aspx)

    Auch ein Verkäufer, der den ganzen Tag im Laden steht, um sechsmal am Tag innerhalb von 5 Minuten eine Uhr für 1.000 € zu verkaufen, erziehlt keinen Stundenlohn von 60/5 X 6 x 1000 EUR = 72.000 EUR oder bei 160 Arbeitsstunden im Monat ein Nettogehalt von 11.520.000 EUR.

    Die SDL sitzt den ganzen Tag im Laden, um bestenfalls sechsmal am Tag eine Dienstleistung für 50 EUR (brutto) zu verkaufen. (Das Geld für Extras sei ihr wie Trinkgeld gegönnt)

    Für 70 Wochenstunden Arbeitszeit (7 Tage 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr abzgl. 1 Std. Pause) einschließlich betriebsbedingter Wartezeit beträgt der Monatsbrutto-Mindestlohn 2.578 EUR.

    Ich will meine Rechenspielchen hier beenden, denn ich muss Geld verdienen, damit ich auch bei etwas höheren Preisen mir unser Hobby gelegentlich leisten kann.

    Kommentar


      #32
      Bei aller Liebe für "Hochrechnungen" ... es ist letztlich Spekulatius. - Meine Mutter pflegte zu sagen: "Wer einmal rechnet, muß zweimal rechnen."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
        Meine Mutter pflegte zu sagen: "Wer einmal rechnet, muß zweimal rechnen."
        Wot
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #34
          Guten Tag,

          Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
          In lezter Zeit muss man,in einigen Adressen tiefer in die Tasche greifen.
          50/20min
          70/30min oder 80/30min
          Extras wie Zk,Fo noch mal 20€ drauf.
          Ganz schön teuer für ne Provinz wie MD.
          Was meint ihr dazu...?
          ja so ist das nun mal, und wir können den xten Thread dazu öffnen, es wird sich daran nichts ändern. Angebot und Nachfrage, regeln mitunter die Preise. Indes es ist müßig und meine Lebenszeit wird wohl kaum ausreichen das so zu erklären das es alle verstehen/akzeptieren werden.

          Wir haben auch schon mehrfach darauf hingewiesen das solche Preisdiskussionen überflüssig und nicht gewünscht sind.

          VG Bastian
          Moderation Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00049 (17.06.2015), Zunge39 (16.06.2015), Minnieholly (16.06.2015), jackson79 (16.06.2015), Steinbock (16.06.2015), Bangboombang (16.06.2015)
          Lädt...
          X