Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Ivanka wer kennt sie??

    Moin Gemeinde,

    Habe diese Woche mal beruflich in Chemnitz zu tun und beim stöbern ist mir die Gute Ivanka aufgefallen. Nur leider konnte ich nichts finden. Daher meine Frage in die Runde wer kennt die Gute?

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Diese Woche ist sie in Nürnberg und noch keiner war bei ihr ?

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Das kann man so nicht sagen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-fast-2-Jahren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mick73 (29.11.2015), Hoftester (29.11.2015)

        #4
        Nabend,

        Ich kann mich den Ausführungen anschließen. Ich hatte in Leipzig das Vergnügen. Allerdings erzählte sie mir, das ihre Freundin auch mit ihren Bildern und der Handynummer werkelt.
        Das merkte ich dann auch beim letzten Mal als ich sie per SMS benachrichtigt habe das man bei einem Foto ihr Gesicht sieht. Darauf hin bekam ich eine nette Nachricht das sie die Freundin sei.

        Gruß
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Ivanka hat neue Fotos. Jetzt kann man mit Gewissheit sagen das sind ihre und sie ist vor Ort.
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar

          Lädt...
          X