Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neu - Antonia

    War gestern bei ihr,die Bilder sind stark bearbeitet was die Figur angeht.Sie hat keine 34Kf mehr ne 36Kf was aber nicht weiter schlim war für mich,sie hat ein hübsches Gesicht und der Busen passt auch.

    Hab die 30min mit Fo ohne Aufpreis für 50€ gewählt.Das Fo war echt gut schön tief ohne Handeinsatz nur die prallen Eier wurden mit der Hand massiert.

    Nur Fingern mag sie nicht,sie meint da kommt der Schwanz rein aber keine Finger.Hab sie dann geleckt und schön vorm Spiegel in der Doggy und seitlich genommen bis ich, die Tüte füllte.

    Sie ist sicher ein Besuch wert, für den Mann mit kleinen Geldbeutel...grins
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    farkas (17.06.2015), Max (17.06.2015)

    #2
    Kostenpflichtige Nachhilfe?

    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
    ...sie meint da kommt der Schwanz rein aber keine Finger
    Jetzt, wo sie's sagt!

    Kommentar


      #3
      War doch auch schon mal in Magdeburg als Daria.

      Aus Niedersachsen gibt es noch einen Bericht, mit Verlinkungen zu Bericht aus M V

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Daria
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      Lädt...
      X