Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Chloe

    Hallo Forenleser,

    ich habe gestern Chloe besucht.
    Wenn ich das Geld verbrannt hätte, wäre es zumindest kurzfristig hell und warm geworden. Aber der Reihe nach. Die Adresse ist eine, mir bisher unbekannte Adresse in Wiesbaden. Der Eingang liegt in einem Innenhof, auf den sehr viele Balkone gehen. Neben der Klingelanlage ist eine Hausmeisterkabine mit Kamera und Monitoren (also alles sehr diskret!). Mit dem Aufzug hoch in den ersten Stock. Chloe kam mir, nur mit einem kurzen Morgenmantel bekleidet und einem Handy in der Hand, entgegen.
    Dann ins Zimmer. Es ist eine sehr kleine Wohnung. Nachdem ich die Preise genannt bekommen hatte (50€ halbe Std. / eine Std. 100€ mit frz. Beidseitig, GV, mehrmals Entspannung, gerne auch dominate Spielchen[die Reitgerte habe ich erst später im Wohnzimmer gesehen, aber dies ist nicht meine Spielart]). Ich entschied mich für 1 Std. da ich Chloe sehr hübsch und sympathisch fand. Und auch das, was man unter dem kurzen, inzwischen leicht auseinandergerutschten Morgenmantel sah, sah vielversprechend aus.
    Also wechselten 100€ den Besitzer. Ich bekam ein Handtuch (30x80cm, nein größere hat sie keine da), und wurde zur Badezimmertür gebracht. Auf meine Frage, ob sie mit zum Duschen komme, bekam ich zur Antwort: nein, ich gehe eine Rauchen.
    Die Fußmatte vor der Dusche hat schon unter Wasser gestanden. Kurz geduscht, mit dem kleinen Handtuch abgetrocknet und ins Wohnzimmer gegangen. Chloe saß auf dem Sofa uns tippte wie wild auf ihrem Handy herum. Dann führte sie mich in eine separate Kammer (ein winzig kleiner Raum, gerade so groß, dass ein Bett (ca. 1,4m breit) hineinpasste, sonst keine Möbel. Der Raum hatte kein Fenster, sondern nur die Tür mit Glaseinsatz, zum Wohnzimmer, erhellte den Raum! [so etwas hatte ich bisher nur einmal in Mainz-Hechtsheim in der Nikolaus-Kopernikus-Str. 6 gesehen]. Das Bett quietsche sehr stark. Chloe legte sich neben mich und begann mit Streicheleinheiten. Auch ich erkundete ihren schönen Body mit den Händen. Als ich sie küssen wollte, bekam ich zur Antwort: NUR Körperküsse, nicht ins Gesicht oder auf den Hals!
    He, so eine Aussage hatte ich bisher noch nicht gekannt. Aber man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu! Das Handy klingelte -> und was machte Chloe? Sie sprang auf und drückte den Anrufer weg. OK, ich dachte, sie hatte vergessen die Mailbox einzuschalten und hat dies jetzt getan.
    Doch nein, dieser Vorgang wiederholte sich insgesamt 4x / ja richtig gelesen, sie unterbrach 4x unsere Aktivitäten auf dem Bett um an das sch… Handy zu gehen, den Anrufer wegzudrücken oder eine Mail zu schicken!!! Ich fragte sie, ob sie dies bitte unterlassen kann, aber bekam zur Antwort, dies sei sehr wichtig!
    Ihr frz. war angenehm und führte auch zum Abschluss, aber es war schon eine insgesamt so miserable Leistung, dass ich alle Forenleser davor warnen möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (19.06.2015), Chromstange (17.06.2015), Gast_00067 (17.06.2015), Bangboombang (17.06.2015), PierreX (17.06.2015), Sir Thomas (17.06.2015)

    #2
    Chloe - es lag schon eine Warnung vor

    Hallo Kollegen.

    @Roter Skorpion

    Schade, dass Du nicht vorher hier im Forum diesen Thread zu der Dame gelesen hast:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=chloe

    Dann hättest Du auch noch die 100,-- Euro in Deiner Tasche.

    Kopf hoch, es kommen hoffentlich wieder bessere Dates.


    Grüße


    Real2014
    Més que un club / Money never sleeps

    Kommentar


      #3
      Schade, dass Du nicht vorher hier im Forum diesen Thread zu der Dame gelesen hast:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=chloe

      Real2014[/QUOTE]

      Da hast Du allerdings Recht. Ich hatte mir das Geld wirklich sparen können. Zu dem anderen Thread kann ich nur sagen: das meiste stimmt. Allerdings die Bilder entsprechen schon der Wirklichkeit -> 25 Kilo zugenommen, da muss ich wiedersprechen.

      Ich war zu blauäugig und habe nicht die Suchfunktion benutzt. Schade.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        loveroy (07.07.2016)
      Lädt...
      X