Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUCY - bestens in Baden-Baden bedient worden ...

    Guten Abend allerseits,

    ich bin wieder über Lucy´s Anzeige gestolpert und nehme das zum Anlass von meinem Besuch bei ihr Ende April '15 in Baden-Baden zu berichten.

    Äußeres: Ja, wie immer ein paar Kilo und ein paar Jahre dazu und es passt. Sie sieht in natura nicht ganz so glamourös aus wie auf den Bildern, was mich aber nicht davon abhielt, sie als für mich attraktiv einzustufen. Ich nehme an, dass die 36 Jahre ca. in Ordnung gehen, die Bilder geben die etwas jüngere Lucy wieder. Hübsche Frau, wie ich es mag, Brünette mit 'nem ordentlichen Arsch, Konfektion 36/38. Ihr Deutsch ist nicht sonderlich, für ausgedehnten PST/AST reicht das nicht, hat mich nicht gestört, ich war ja an ihrem Französisch interessiert …

    Transaktion: 150460 (FO, Lecken, GV). Die Location war ein schnuckeliges Einzimmer-Appartment in der Nähe der orthodoxen Kirche (Baden-Baden ist schon eine Reise wert für die kulturell Interessierten … ich wollte allerdings meinen nachmittäglichen Geschäftstermin vorher mit etwas Sex in der Mittagspause aufpeppen).

    Action: Ich freute mich auf eine Waschung durch Lucy, musste ich allerdings selbst vornehmen. Gibt schlimmeres. Wir kamen uns mit sanften Körperküssen und zaghaften Küssen näher, keine ZK, muss nicht, kann. Schön kuschelig und entspannt. Lucy hat ein hübsches Gesicht, das ich dann mit meinem erigierten Schwanz zwischen ihren Lippen noch verschönert habe. Sie zwischen meinen Beinen knieend, ich auf dem Bett sitzend und ihr Blasen mit Wohlwollen betrachtend. Schön sanft mit viel Speichel. Nicht übertrieben tief, mit angenehmem Druck und Bändchen-Züngeln. Sehr schön.

    Lucy war in schwarz gekleidet. Halterlose, Pumps, String und Korsage mit Büstenhebe. Sehr hübsch und etwas bourlesque. Schön old-school … wie ich es mag … und selten bekomme.

    Nachdem ich Lucy eigenhändig von Pumps und String befreit hatte (den Rest behielt sie bis zum Ende an, was ich sehr mag), ging ich zum Lecken über. Sie auf den Po gesetzt, ihre Beine gespreizt und kreisend meine Bahnen mit der Zunge um ihre Klit gezogen. Schön sanft und langsam, zart ihre Spalte befeuchtet bis sie mir mit Feuchtigkeit ihrerseits antwortete. Lucy ist tipp top gepflegt und dennoch habe ich ihr intensives Bouquet geschmeckt als ihre Lubrikation sich mehrte … ahh, so ist's gut … bei vielen Frauen schmeckt man überhaupt nichts mehr, das ist auch nichts für den Genießer und Rotweintrinker …

    Geben und Nehmen. Ich bat sie wieder mit ihrem hübschen Mund zwischen meine Beine, ich flach ausgestreckt, und ließ mich von ihr oral verwöhnen. Sie blies wieder sehr zu meiner Entspannung. Und von sich aus fing sie an meine Hoden zu verwöhnen. Leckend, mit den Lippen knabbernd und den Hodensack streckend. Mit gutem Gespür für die richtige Dosierung, sehr entspannend. Ich schloss die Augen und gab mich schwer atmend/sanft stöhnend der herrlichen oralen Massage hin. Als i-Tüppfelchen begann Lucy jetzt noch mit einem ausgiebigen Tea-Bagging … ich wußte vorher gar nicht, dass ich diese Praktik so mag … die Hoden verschwanden einzeln und zum Schluss im Doppelpack in ihrem Mund, göttlich …

    GV: Schön in der Missio gefickt, recht lange und schön langsam. Es hat mir gefallen auf ihr zu liegen und sie zu küssen. Eigentlich etwas ungewöhnlich für mich, aber mit Lucy hat es so am besten gepasst, vorallem weil ich auch ihr Gesicht betrachten wollte. Hübsche Dinger diese Polinnen …
    Die Zeit war um, eine günstig platzierte Wanduhr zeigte mir an, dass noch fünf Minuten übrig waren. Also ab in die Cap Canaveral Position: Doggy. Hier noch mal mit Macht gepumpt und schön meine Front mit ihrem prächtigen Arsch Beifall klatschen lassen für den finalen Akt. Ahhrrrggg … wie konnte ich so lange ohne auskommen … das Kondom war voll opaker Flüssigkeit …

    Fazit: Schön war's! Entspannend, ohne Zeitdruck, guter Service, gute Netto-Mattenzeit (60 Minuten) und eine attraktive und reife SDL. Was will ich mehr. Lucy ist für mich der Golf GTI, schnell genug und nicht zickig … es muss eben nicht immer Ferrari sein.

    Sportliche Grüße
    Euer Kurkwood
    Zuletzt geändert von Kurkwood; 20.06.2015, 01:05.
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eros Rammelzotti (07.07.2015), eddieno (20.06.2015), MMikee (20.06.2015)

    #2
    ... Forums-Anfänger ...

    Sorry, ich habe eben erst geschnallt, dass ich einen Bericht ins Forum Niedersachsen gestellt habe. War für das Forum Baden-Württemberg bestimmt. Tschuldigung bin noch Neuling, ... ein verwirrter Schwabe halt ...


    Sportliche Grüße
    Euer Kurkwood
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus

    Kommentar

    Lädt...
    X