Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasia im Haus Relax, Diez

    Hallo Kollegen.


    Gestern bin ich wieder einmal in meine Stammlocation eingekehrt.

    Gegen 21.45 Uhr telefonisch gecheckt, ob Kasia (ausgesprochen Kascha) anwesend ist. Nach Bejahung durch die Hausdame Angela einen Termin für 22.15 Uhr ausgemacht.

    Pünktlich in Diez eingetroffen sah ich vor dem Haus Ella. Ihr Hallo gesagt und anschließend die gute Stube betreten. Wie immer freundliche Begrüßung und nach Geldübergabe, 80,-- Euro für 1 Stunde, von Kasia in den ersten Stock in mein Lieblingszimmer, ausgestattet mit einem Deckenspiegel, geführt worden.

    Kasia war mir bereits bei meinen Besuchen am 16./23. Mai dieses Jahres in den Vorstellungsrunden positiv aufgefallen.

    Sie hat 3 Tattoos und ein Zungenpiercing, ist 1,65 Meter hoch und verfügt über einen schönen Körper. Nach eigenen Angaben ist Sie erst wenige Wochen als SDL aktiv.

    Mein Bauchgefühl täuschte mich nicht, Kasia an diesem Tag gewählt zu haben.

    Es war alles dabei, was mein Herz begehrt, 60 Minuten GFS auf CL-Niveau:

    ZK, KK, FO, Französisch bei Ihr, streicheln, küssen, keine Zicken, keine Berührungsängste, GV, Abschluss auf Ihrem Oberkörper.

    Dazwischen lachten und alberten wir herum. Da Sie nahezu kein Deutsch spricht, erfolgte die Verständigung mit Handzeichen, in englisch, mittels Übersetzungssoftware, imaginären malen von Wörtern/Zahlen auf die Wand. Die Chemie stimmte, die Stimmung war topp und die Zeit verging wie im Flug.

    Bei der Verabschiedung noch Meggy getroffen, Sie freundlich umarmt, und nach kurzem Talk mit Ihr, Kasia und der Hausdame das Haus zufrieden verlassen.


    Fazit:

    Im Haus Relax durfte ich bereits 7 Damen kennenlernen.

    Nach der gestrigen Performance hat sich Kasia in die Top 5 aller Damen meiner bisherigen P6-Career katapultiert. Weiteren Dates sehe ich gerne entgegen.

    Meinen Bericht schließe ich daher mit einem Zitat von Arnie: I´ll Be Back.


    Grüße und einen schönen Sonntag



    Real2014
    Més que un club / Money never sleeps
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (23.02.2016), Pemeas (22.06.2015)
Lädt...
X