Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Chloe alias Angel in der Haitzinger 24 a

    Hi Leute,

    Angel nennt sich jetzt Chloe - anderer Name weil andere Frisur und neue Fotos???

    Hab die Performance in div. Tread´s nachgelesen, war doch nicht sooo schlecht, daß es einen neuen Namen braucht

    Hab auch, zur besseren Übersicht, den alten Tread eingefügt ---> guckst du hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=angel

    lg madmax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (23.06.2015), xStylerx (23.06.2015)

    #2
    Servus Kollegen, war gestern Abend wieder auf der Pirsch.
    Ich fuhr zu erst in die Haitzinger 80 und hab dann gesehn, dass meine Favoritin schon abgereist ist.
    Eine andere Favoritin machte mir in der H80 die Tür nicht auf, war wohl beschäftigt.
    Also fuhr ich in die H24 und merkte dort ebenfalls, das eine Favoritin abgereist war und nun ging ich zu Chloe.
    Sie begrüßte mich mit einem Lächeln und wir klärten sofort das Finanzielle.
    Chloe ist sehr nett und sieht so aus wie auf den Fotos.
    Entschied mich für eine Stunde (130) und legte dann noch 30 Euro drauf, damit ich 3 mal kommen durfte, machte dann 160.
    Zungenküsse gibts leider keine.
    Ein anderer Kollege war grad noch im Bad, musste also noch kurz warten.
    Dann ging sie mit ins Bad und wartete vor der Dusche bis ich fertig war, gemeinsam duschen lehnte sie ab.
    Daraufhin ging sie unter die Dusche.
    So und nun ab ins Zimmer, damit's endlich los geht.
    Wir schmusten und befummelten uns noch kurz im Stehen und dann ging's los.
    Sie begann zu blasen.
    Sie bläst sehr geil, ohne Handeinsatz, mit ordentlich Spucke und schön tief.
    Man merkte, dass sie Spaß daran hatte.
    Sie platzierte am Anfang ihre linke Hand so, dass ich ihre Titten nicht kneten konnte.
    Ohne ein Wort sagen zu müssen, nahm sie die linke Hand weg und nun konnte ich ihre Titten kneten.
    Man kann sie nach Herzenslust kneten.
    B Cup stimmt.
    Wir wechselten dann in die Reiter, war kein hardcore reiten, sondern schöner Gf6.
    Ich kam dann das erste mal und wurde dann von ihr gesäubert.
    Nach einem weiteren Blaskonzert wechselten wir in die Doggy.
    Sie hat einen kleinen arsch. ;-)
    Kam nach einiger Zeit das 2. mal.
    Nach einem weiteren Gebläse, begann Runde 3.
    Wir wechselten in die Missio, in der ich nochmal alles gab und sie daraufhin richtig laut stöhnte.
    Als ich das 3. mal kam, sagte sie mit einem schelmischen Lächeln: ,, Du bist gut."
    Und wir beide lachten.
    Wir redeten noch über Gott und die Welt und schon war die Stunde wieder um.

    Wiederholung?
    Ja

    LG Manuel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (28.10.2016), neversaynever63 (01.11.2015), big blue (01.11.2015), madmax66 (01.11.2015)

      #3
      Hi, xStylerx,

      danke für den ausführlichen Bericht. Eins ist mir jedoch nicht ganz klar?

      Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
      Entschied mich für eine Stunde (130) und legte dann noch 30 Euro drauf, damit ich 3 mal kommen durfte, machte dann 160.
      Wenn ich eine Std. buche, dann geh´ich schon davon aus, kommen zu dürfen, wie oft ich kann! Ist jedoch deine Kohle! Und dann auch noch das

      Zitat von xStylerx Beitrag anzeigen
      Zungenküsse gibts leider keine.
      Hauptsache ist jedoch, daß es für dich gepasst hat.

      so long madmax

      Kommentar


        #4
        So ging es mir schon öfter.
        Ich frag jetzt vorher schon immer wie oft ich kommen kann.
        Die meisten sagen dann 2 mal in der Stunde.
        Wenn ich dann sage, dass ich öfter kommen kann, dann lassen sie das oft nicht zu.
        2 Frauen weiß ich denen ist das egal.
        Bei chloe konnte ich absolut nichts machen, sie wollte 30 zusätzlich für ein weiteres Mal kommen.
        Wenn sie 150 für die stunde verlangt hätte, hätte ich nicht noch 30 drauf gelegt.
        Versteh sowieso nicht, warum es Frauen gibt die 3 mal kommen in der Stunde nicht zu lassen.
        Die Stunde kostet so und so viel und dann sollte man so oft kommen können wie man kann.
        Kenne aber bisher nur 2 Frauen die das zulassen.
        Hab schon 15 Berichte oder noch mehr geschrieben.

        LG Manuel

        Kommentar

        Lädt...
        X