Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Raisa

    Hallo, habe zu dieser Dame leider nichts gefunden. Kann mir hier bitte jemand helfen. Wäre Euch sehr dankbar.

    #2
    Lieber Karl68,

    ich wollte Dir weiterhelfen, doch dazu kam es leider nicht. Diese Woche weilt Raisa in Plauen. Die Bilder und das Massageprogramm hatten neugierig gemacht. Angerufen. Auf meine Frage, ob ich gegen 20:45 kommen könne, meinte sie, das sei doch schon etwas spät aber naja. Also im Sinne von "ich habe heute keine Lust, aber wenn es unbedingt sein muss". Da ich ein paar Kilometer zu fahren habe und unterwegs in einen kleinen Stau geriet, verspätete ich mich um 15 Minuten. Geklingelt. Raisa öffnete mir die Tür und meinte, sie wäre jetzt besetzt. Pech. Aussehen (so gut man es in wenigen Sekunden beurteilen konnte): eher geringe erotische Ausstrahlung.

    Aber statt von dannen zu trotten, entschloss ich mich an der gegenüberliegenden Tür zu klingeln. Ein Glücksfall wie sich dann herausstellen sollte. Aber das ist eine andere Geschichte: Jenny.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Karl68 (17.07.2015)
    Lädt...
    X