Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - KATARINA

    Was soll ich sagen? So was hab ich noch nicht erlebt!
    Nach dem tief dunklem Flur etwas Helligkeit und Katarina erschien. Ich war etwas sprachlos. Das Kopfkino begann den Vergleich der Bilder, welche mich bewogen zu ihr zu gehen. Die fleischigen Beine in Strapsen versuchte ich mir mit high heels zu verlängern, der Mund mit einer Tonne hässlicher Farbe an Lippenstift, erinnerte mich an erzgebirgische Volkskunst. Was aus diesem kam war noch schlimmer. Was willst du, was ist...?
    In einer Art und Ton. Nee! Meine Sprachlosigkeit kristallisierte sich zu einem klaren Nein, das muss ich nicht haben. Das russische Sprachgewitter in der Folge, war der Ausbund. Nein so was hab ich noch nicht erlebt und geht gar nicht.
    Ich empfahl mich in Richtung Studio Edith, wo ich eine wunderbare Massage genoß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (25.06.2015), watergun (24.06.2015)
Lädt...
X