Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonja - AV Prinzessin
auf Anfrage
97421 Schweinfurt
0151-63401189
Hi, ich bin Sonja, ein Bildhübsches deutsch-italienisches (deutschsprachig) Zuckerp*ppchen.

Ich bin süße 23 Jahre und biete dir einen traumhaften, unverwechselbaren Service.

Bei mir ist fast alles möglich !!!

Ich bin zierliche 1,62 m groß, 52 kg und habe lange schwarze Haare.

Ich habe eine zierliche Figur mit einer 34 er Konfektion und bin anschmiegsam wie eine Katze.

Meine wunderschönen 75 A Naturbrüste und mein knackiger Po (der nicht nur zum anschauen da ist) werden dir gefallen.

Mein tab. Service lässt keine Wünsche offen und ich halte was ich verspreche !

Mir ist es wichtig das du zufrieden gehst.

P.S. sollte ich einmal nicht gleich ans Telefon gehen, versuche es einfach später nochmal.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sonja - AV Prinzessin: Feuerwerk purer Lust

    Ich habe meinen Bericht hier mit angefügt:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...404#post526404

    Eine echte Empfehlung mit Suchtgefahr!

    #2
    Termin nicht eingehalten


    Habe gestern für heute Termin für 10:00 Uhr ausgemacht mit Namensangabe und Versicherung, dass ich komme, heute um 9.55 nochmals angerufen, wieder Namen genannt, dass ich gleich da bin, musste noch Parkplatz finden, worauf sie sagte: o.k. Die Lokation wird gerade eingerüsteter und es wimmelt nur so vor Arbeitern, dass man Schwierigkeit hat, zur Türe zu gelangen, von 10 Typen lächelnd beobachtet. Dann, oh welche Überraschungen: eine ältere (Puffmutter) fragt mich, zu wem ich den wolle... Nein, Sonja sei noch mind. 20 Min. besetzt... Was soll man dazu noch sagen?!

    Kommentar


      #3
      Ort

      Das war in SW Friedrich-Ebert.....

      Kommentar


        #4
        Zeit

        Ich war um 10:00 Uhr vor Ort. Hat das Luder doch schnell noch einen anderen dazwischen reingeschoben, im doppelten Sinn des Wortes. Was sagt ihr dazu?

        Kommentar


          #5
          Zitat von delon2 Beitrag anzeigen
          Ich war um 10:00 Uhr vor Ort. Hat das Luder doch schnell noch einen anderen dazwischen reingeschoben, im doppelten Sinn des Wortes. Was sagt ihr dazu?
          Das ist ärgerlich, kann aber unterschiedliche Gründe haben, u.a. hat sich eventuell der andere Typ für Dich ausgegeben.

          Du musst oder solltest übrigens nicht für jeden Satz einen neuen Beiträg erstellen.
          Wenn Du etwas ergänzen möchtest, hast Du dazu 30 Minuten Zeit, nochmal in Deinen Beitrag Veränderungen oder Ergänzungen vorzunehmen.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Rechtfertigung

            Sonja hat per SMS mein Posting bedauert und zu erklären versucht, dass viele Kunden sich anmelden, dann doch nicht kommen, was ich verstehen kann, wenn ich aber 1 Min vorher mich mit Namensangabe melde, finde ich ihr Verhalten dennoch nicht o.k.

            Kommentar

            Lädt...
            X