Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amber -Franzis Haus eine Granate

    Hallo Zusammen,

    habe leider gar keine Zeit heute wollte aber Euch eine wirkliche Empfehlung mitteilen bevor das Mädel erstmal weg ist
    Amber ist super super nett und bringt von GFS bis Porno alles rüber was das Männerteil sich wünscht. Sie hat vielleicht ein paar wenige Pfunde mehr drauf als auf den Bildern, aber trotzdem noch brutal sexy. Bilder sind wie immer ein bissl aufgepeppt.Die Titten der Oberhammer.
    Wilde tiefe ZK`s ohne Ende und ein blowjob vom feinsten. Gut das Amber nicht so eng gebaut ist sonst hätte ich meine 30 Minuten nicht auskosten können.
    Service ähnlich wie Gloria im KLH, vor mich und heute sogar eine Spur besser.
    Für nen ausführlichen Bericht nehme ich mir bei Gelegenheit die Zeit

    1 a Mädel bin echt begeistert

    Grüße Artemis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (20.11.2017), Gast_00078 (26.06.2015), Jagdhorn (25.06.2015), delloslegov (25.06.2015), Lex (25.06.2015), teka (25.06.2015)

    #2
    Danke für den Kurzbericht, Artemis. Der Dame werde ich auch einen Besuch abstatten!

    Zur weiteren Meinungsbildung hier noch Berichte aus dem Nachbarforum:

    http://****************************/...d.php?t=181695

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jagdhorn (25.06.2015), delloslegov (25.06.2015)

      #3
      Amber für mich eine klare Empfehlung
      Untertitel eine Frau die süchtig macht !!!

      War gestern bei ihr und auch mein erstes Mal unter dieser Adresse ! Meine Wahl viel gleich auf Amber , wer auf Riesen Titten steht ist bei ihr genau richtig . Ich war noch angezogen viel sie gleich im Zimmer mit wilden tiefen zungenküssen über mich her , nach der Waschung ging es weiter abwechselnd tiefes Blasen bis zum Anschlag und wilden leidenschaftlichen zungenküssen die ich selten so erlebt habe !
      Alle Stellungen ohne Murren durch probiert , sie mag es auch Härte wobei sie auch die sooft Variante top beherrscht ! Für mich ist diese Frau ein absolutes Muss
      Sehr gepflegt Riesen Brüste trotzdem noch eine schmale Taille und flacher Bauch und hammer Arsch

      Lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (27.06.2015), Jagdhorn (27.06.2015)

        #4
        keine Unbekannte!

        Hat bereits Kurven hinterlassen:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=amber+knox

        Sexguerillero und Anarchist

        Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (02.07.2015)

          #5
          Auch als Carmen ist sie eine Empfehlung.
          Für mich ganz klar unter den TOP 3
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=carmen
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (11.07.2015)

            #6
            Besuch am 02.09.2015

            Hallo zusammen,

            ich war gestern auch mal bei Amber in Franzis Haus.
            Hatte viele Berichte hier im Forum studiert, und dachte mir, bei der Optik und den Empfehlungen musst du sie einfach besuchen.

            Amber ist echt eine unglaublich hübsche Frau, hat alles an der richtigen Stelle, vorallem ihre Titten sind der Hammer.
            Ich hatte die halbe Stunde zu 80€ was ich für ausreichend finde, denn in der Zeit kann man die Dame ausreichend genießen.

            Ich fand es eine schöne halbe Stunde, aber so wirklich 100% geil fand ich es letztendlich nicht.
            Ich hatte da schon bessere Erlebnisse, allerdings bei etwas reiferen Damen.

            Ich spreche ihr jedenfalls eine Empfehlung aus, wer auf große Titten steht müsste sie schon mal besuchen.

            Euch allen eine schöne Zeit

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (04.09.2015)

              #7
              Zur Zeit ist Amber, 24, aus Rumänien mit den wurderbaren 80 DD Glocken zu Gast bei Franzi in Nürnberg.
              Leider kann ich in dieser Woche nicht bei ihr einlochen äh.. einkehren. Termine, Termine. Hat jemand aus der Gemeinde weitere Lokalitäten und Daten der schönen Amber für mich zur Auswahl ?

              Vielen Dank.
              Euer Jeanlu

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                watergun (20.02.2016)

                #8
                Zitat von JEANLU Beitrag anzeigen
                Zur Zeit ist Amber, 24, aus Rumänien mit den wurderbaren 80 DD Glocken zu Gast bei Franzi in Nürnberg.
                Leider kann ich in dieser Woche nicht bei ihr einlochen äh.. einkehren. Termine, Termine. Hat jemand aus der Gemeinde weitere Lokalitäten und Daten der schönen Amber für mich zur Auswahl ?

                Vielen Dank.
                Euer Jeanlu
                Kein Ding, dass einlochen habe ich für Dich grad gestern übernommen
                Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JEANLU Beitrag anzeigen
                  Zur Zeit ist Amber, 24, aus Rumänien mit den wurderbaren 80 DD Glocken zu Gast bei Franzi in Nürnberg.
                  Leider kann ich in dieser Woche nicht bei ihr einlochen äh.. einkehren. Termine, Termine. Hat jemand aus der Gemeinde weitere Lokalitäten und Daten der schönen Amber für mich zur Auswahl ?

                  Vielen Dank.
                  Euer Jeanlu
                  Ein Kumpel von mir war begeistert von Amber. Er träumt immer noch von ihren Rundungen.
                  Angeblich ist Amber ab dem 4. April in der Villa in Ingolstadt (Bunsenstraße 23) zu Gast.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Ein Kumpel von mir war begeistert von Amber. Er träumt immer noch von ihren Rundungen.
                    Angeblich ist Amber ab dem 4. April in der Villa in Ingolstadt (Bunsenstraße 23) zu Gast.

                    nur so nebenbei.. wollte am Mittwoch Sie bei Franzi besuchen und telefonisch einen Termin vereinbaren.
                    Ich rief um 11.30 Uhr an und der nächste freie Termin wäre ab 20 Uhr gewesen

                    So lange konnte ich nicht warten und bin dann zu Stella ins KLH. Zumindest von den Brüsten her der totale Kontrast, aber Beide auf Ihre Weise tolle SDL`s

                    Kommentar


                      #11
                      einfach perfekt

                      Sers Kollegas,



                      hatte mal wieder da Vergnügen mit Amber diesmal 40 Minuten zu verbringen.
                      Empfangen wurde ich im Strapsoutfit. Sie erkannte mich ich auch gleich wieder und die geniale variantenreiche Knutscherei begann stehen.
                      Das war wirklich GFS pur. Amber Muss diesen Job extrem lieben bzw. Sie beherrscht Diesen perfekt.
                      Sie zog dann Ihren BH aus wo mir Ihre riesen fraulichen Brüste in die Hände fielen.

                      Welch Pracht mit den ausgeprägten Brustwarzen. Alleine dafür ist es ein Besuch wert, nein ein Muss.
                      Sie drahte sich dann um und tigerte auf allen Vieren über die Fickoase. Ich hinterher packte den unverschämt geilen Prachtarsch und zog dann Amber von hinten wieder hoch.

                      Während mein Sportsfreund in der Endurchblutungsphase zwischen Ihre Arschbacken gequetscht wurde massierte knetete ich diese Mörderhupen.

                      Danach wieder mal wilde mal zärtliche Knutscherei.
                      Amber machte sich dann auf allen Vieren wie eine Raubkatze an meinen Dödel ran.
                      Dieser opferte sich gerne und wurde mit einem hervorragenden Gebläse malträtiert.
                      Ich musste schon ein paar Mal tief durschnaufen um eine Explosion zu verhindern.

                      Ich legte mich dann neben Amber und verwöhnte Ihre wohlriechende Lustgrotte.
                      Sie genießt dies ebenso wie das behandeln Ihrer steiferwerdenden Nippel.

                      Ca. zur Halbzeit meiner Aufenthaltsgenehmigung bat ich Amber in die Reiterstellung.
                      Der Anblick, das Greifen nach Titten und Arschbacken, gepaart mit Ambers Mimik ist schwer in Worte zu fassen.
                      Diese Stellung konnte ich nicht lange durchhalten und bugsierte die Rumänin in die Missio.

                      Hier nun unter meiner Taktung konnte ich den ständigen Abspritzkampf gut unter Kontrolle bekommen.

                      Ich schob meine Hände unter Ambers Hammerarsch und hob diesen unter mittelstarken Stößen leicht nach oben.
                      Amber stieg voll drauf ein und masturbierte dabei unter authentischem Gestöhne.

                      Sie zog mich dann wieder mit tiefen ZK´s zu sich. Währenddessen steckte ich meinen Zeigefinger in Ihren Mund und es wurde immer alles feuchter.

                      Brust auf Brust mit Amber knutschend zu liegen war für mich fast die Entscheidung dem Urknall zu gewähren.
                      Doch ich wollte noch mal eine Schlussoffensive in der Wiener Auster starten.

                      Ich, nein wir, gaben nochmals Vollgas bis bis Sie kam…die Erlösung. Ich dachte schon ich spritze ein Loch in den Verhüter
                      Wir schauten uns dabei wie zwei Verliebte in die Augen…einfach 1 A.


                      Fazit: Amber ist genial. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl mit einer Freundin zu ficken. Besser kann man eine Illusion nicht verkaufen.
                      Mit Ihren dunklen leuchtenden Augen finde ich Amber live noch attraktiver als auf der Homepage. Amber die Empfehlung schlecht hin... für Tittenfans sowieso.



                      Bis zum nächsten mal

                      Artemis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triple DDD. (20.11.2017), magic2001 (10.09.2017), kalletaubengerch (19.03.2017), Gast_00078 (03.04.2016), Massage-Möger (02.04.2016), delloslegov (01.04.2016), MMikee (01.04.2016), weltstar (01.04.2016), steffel75 (01.04.2016)

                        #12
                        Zitat von JEANLU Beitrag anzeigen
                        ... mit den wunderbaren 80 DD Glocken ...
                        Hätte ich mindestens geschätzt. Auf keinen Fall die in der Sedcard angegebenen C-Cups
                        Sind die beiden so schön weich und kuschelig wie sie auf den Bidlern aussehen?
                        Danke und Grüße, M-M
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                          Hätte ich mindestens geschätzt. Auf keinen Fall die in der Sedcard angegebenen C-Cups
                          Sind die beiden so schön weich und kuschelig wie sie auf den Bidlern aussehen?
                          Danke und Grüße, M-M

                          noch weicher und kuscheliger

                          Sie liebt es auch wenn Du Dich in die Möpse reinkuschelst...also eigentlich ein Muss für Dich

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (03.04.2016)

                            #14
                            Wo ist Amber?

                            Hätte mal wieder Lust auf ein Date mit der besten, liebsten, geilsten DL die ich je erleben durfte.
                            Weiß ein Mitglied der Gemeinde wo sie uns in den nächten Wochen verwöhnen will ??

                            Kommentar


                              #15
                              Amber in FfM

                              Besagte Amber befindet sich derzeit wohl in Frankfurt/Main

                              telefonisch erreichbar unter 0151-66351324

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7751859.html

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JEANLU (20.03.2017)
                              Lädt...
                              X