Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neu! Viktoria (Attribute stimmen)

    Hallo,

    ich habe diese Woche Viktoria besucht. Die Location sollte gut bekannt sein und wurde schon mehrmals beschrieben.

    Zu Viktoria: Sie war überaus freundlich bei der Vorstellung, Bilder stimmen mit der Realität überein, auch wenn das Alter etwas geflunkert ist. Die Konversation erfolgte dann ausschließlich in Englisch (nur durch Französisch temporär ergänzt).
    Die gebuchte halbe Stunde wurde ausgenutzt, die abgesprochenen Dinge alle zur besten Zufriedenheit umgesetzt.

    Wer auf richtig große, naturbelassene Brüste steht und dabei ein schlanke Frau im Arm haben möchte, ist bei ihr mit Sicherheit bestens aufgehoben. Man konnte diese Reize schon beim Warmwerden im Stehen ausführlich bewundern und das Auspacken macht auch Spaß.
    Französich meinerseits quittierte sie mit sichtlichem Wohlwollen - Girlfriend Sex like.

    Der AST war auch überaus kurzweilig - kurzum eine schöne Zeit.

    Sie plant wieder nach Magdeburg zu kommen. Ich freue mich darauf.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (25.06.2015), p-cash (25.06.2015)

    #2
    Wie würdest du ihr Gesicht beschreiben? Hübsch? Und die Brüste sind wirklich echt?Wäre ne Überlegung wert :)

    Kommentar


      #3
      Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
      ... Bilder stimmen mit der Realität überein ...
      Danke für den Bericht. Bei dem Bericht und den Fotos komme ich doch glatt in Versuchung, sie auf meine TO-DO-LISTE zu setzen - trotz einer Kommunikation in Englisch ..
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Zitat von FuryDerHengst Beitrag anzeigen
        Wie würdest du ihr Gesicht beschreiben? Hübsch?
        "Hübsch" ist mit Sicherheit nicht absolut zu beantworten. Subjektiv gesehen sieht Viktory schon toll aus - du würdest Dich bestimmt auf der Straße nach ihr umdrehen

        Zitat von FuryDerHengst Beitrag anzeigen
        Und die Brüste sind wirklich echt?Wäre ne Überlegung wert :)
        Ich bin kein Spezialist, aber sie fühlten sich schön weich an. Aber diese beiden Argumente allein haben micht nicht bewogen, den Beitrag zu schreiben. Da hat einfach mehr gepasst.

        Kommentar


          #5
          Diese Lady kommt Definitiv auf meine Melonen Liste
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar

          Lädt...
          X