Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Thai Dara

    Hallo werte Mitstreiter,

    gestern stand mir der Sinn nach etwas thailändisch, also machte ich mich auf zu Dara da mir auf den Bilder der Eindruck vermittelt wurde das ist das was duu suchst. Also hin und geläutet, nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und ich dachte mir, hmm OK wer bsit du. Ich wurde ins Zimmer geführt und fragte, ob Sie Joy wäre, da Sie nicht wie Dara aussah, Sie verneinte und meinte Sie wäre Dara. OK dachte ich mir, irgendwas läuft hier nicht richtig, die Frau die da vor mir stand war im Gegensatz zu den Bilder mit muss 10-20kg schwerer, und somit deutlich rundlicher, nee dachte ich mir und fragte nacj Joy um mir einen Eindruck von Ihr zu machen.
    Sie wurde von Dara gerufen und Sie unterhielten sich kurz auf thai und dann wurde mir gesagt das Joy Zahnschmerzen hat und heute nicht arbeitet, ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin gegangen.
    Zu den Preisen kann ich keine Auskunft geben und auch nicht zu Service, habe nicht nachgefragt, da die Frau die vor mir stand nicht nach dem aussah was mir vorschwebt. Bin dann zu Plan B übergegangen und in die Akensche gefahren, siehe Bericht zu Kate.
Lädt...
X