Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Adina VORSICHT!!!

    War gestern Abend bei Adina und es war einfach mal gar nichts...
    Deswegen halte ich meinen Bericht auch kurz und beschränke mich auf Stichpunkte, da mehr ist es nicht wert!

    - kurz angerufen, gefragt ob Zeit und Termin auf 10 Min. später vereinbart, hier war sie doch recht
    freundlich.
    - angekommen, Tür geöffnet bekommen - hübsch ist sie ja und immer noch nett
    - Preise erfragt: halbe Std. 50 €, ganze 100 € + 20 für FO
    - auf meine Frage, was alles im Preis enthalten ist: fi..en, bl..en, le..en, küs..n
    - na gut dachte ich und die halbe Std. für 50 genommen.
    - sie kurz das Zimmer verlassen und nach 2 Min. zurück. Geduscht hat sie da nicht und auch mir
    keine Dusche angeboten.
    - mich aufs Bett gebeten und sie hat sich ausgezogen (T-Shirt, Jogginghose, BH), Slip hat sie
    anbehalten
    - die Fotos entsprechen 100% der Realität und auch das Alter haut hin. Ein ganz hübsches Ding
    eigentlich
    - sie kam aufs Bett, mir sofort den Gummi drüber und angefangen zu blasen, was doch recht gut
    war
    - nach zwei Min. war damit aber Schluss und sie fing an, es mit der Hand zu machen
    - ich sie in die 69 gebeten --- das würde 30 € extra kosten
    - ich schon ziemlich angefressen und sie nun zum Verkehr gebeten --- nein, er wäre zu groß und sie
    hat Probleme unten und dann noch etwas auf rumänisch
    - ich nun sie gefragt, was das denn nun jetzt werden solle, woraus sie fragte, sie kann es ja mit
    Hand und Öl ohne Gummi fertig machen
    - na gut, dachte ich, besser als gar nichts und mehr kann ich wohl eh nicht mehr erwarten
    - sie also machen lassen aber meine Laune war natürlich ganz dahin
    - als ich merkte, damit kommt sie eh nicht zum Ziel heute bei mir, mir aber nichts anmerken
    lassen und sie einfach machen lassen.
    - jetzt hatte ich doch noch meinen Spaß an der Sache: sie gerubbelt wie eine Irre, musste dauern
    ihre Hand
    wechseln und nach ca. ner viertel Stunde gab sie auf mit den Worten: "Sorry, nix mehr
    Power"
    - super dachte ich mir, ich hab zwar jetzt 50 € verbrannt, aber die kleine hat morgen wenigstens
    Muskelkater
    - ich mich also angezogen und gegangen

    Fazit: Abzocke wie es schlimmer nicht geht!
    Die kleine ist zwar total hübsch aber sie macht diesen Job sicher nicht gern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bifi83 (03.07.2015), diezmann (02.07.2015), Fried (02.07.2015), Steinbock (01.07.2015)

    #2
    Zitat von thboy26 Beitrag anzeigen
    - mich aufs Bett gebeten und sie hat sich ausgezogen (T-Shirt, Jogginghose, BH), Slip hat sie
    anbehalten
    Wenn sie das beim Empfang angehabt hat,
    wäre ich wohl bei der Halbentkleidung nicht mehr dabei gewesen.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Echt schade so ein süßes Ding die kleine und dann so ein Service!!! Ich hatte sie nämlich auch schon auf den zettel!

      Kommentar


        #4
        Gotha - Rebeca (ehemals Adina)

        Adina ist zurück - mit neuen Namen und neuer Telefonnummer. Die Bilder sind gleich geblieben.
        Leider hat Rebeca aktuell keine Anzeige auf Ladys.de geschaltet, hier aber schon

        LINK **blockierter Link**

        Im Sommer wollte ich die Dame unbedingt einmal besuchen, wenn sie in meiner Nähe gastiert, dieser Bericht hat mich aber davon abgehalten.
        Optisch reizvoll ist die Gute ja schon. Da es über Sie nur diesen einen Bericht gibt, bin ich ganz arg in Versuchung, Ihr dazumal einfach nur einen "schlechten Tag" einzuräumen.

        Also, die aktuelle Info wurde von mir weitergegeben, mache sich jeder selber seinen "Reim drauf"

        e Grüsse

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexdiver (14.10.2015)

          #5
          was lernen wir daraus?

          knallharte Verhandlungen vorab !
          Immer alles abklären bevor man Geld übergibt und wenn dann die Dame das Vereinbarte nicht einhält immer Geld zurückverlangen.

          Wenn sich Dame weigert und man(n) ist im Recht würde ich bleiben bis es geklärt ist und sollte sie ihren "Beschützer" rufen würde ich das mit ihm klären und ihm androhen wegen Leistungsbetrug seine Dame an die Sitte zu verpfeifen, die finden bestimmt was was da nicht legal abgeht und das schüchtert dann auch den stärksten Mann dahinter ein.

          Solche Abzocke ist das Allerletzte, vorallem das Nachkobern zeugt von unterster Schublade.
          Auch für ehrlich arbeitende Damen aus ihrer Zumft gehört sie berechtigerweise an den Pranger gestellt, damit kein Freier sie mehr besucht.
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexdiver (14.10.2015)

            #6
            Balkanfraktiom

            Wieder mal ein typischer Fall aus der rumänischen Ecke in Gotha, 18.Maerz-strasse

            Kommentar


              #7
              Gotha - Rebeca (ehemals Adina) Nachtrag

              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Optisch reizvoll ist die Gute ja schon. Da es über Sie nur diesen einen Bericht gibt, bin ich ganz arg in Versuchung, Ihr dazumal einfach nur einen "schlechten Tag" einzuräumen.
              Ok, ich gebe es ja zu, bin von die Dame, rein optisch, sehr angetan.

              Die Sache mit dem "schlechten Tag" , kann man(n) aber nun endgültig vergessen.

              Zur weiteren Meinungsbildung zwei Berichte aus Hessen - Nord

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=rebeca

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Rebeca

              Jetzt habe auch ich "Dumpfbacke" es kapiert. Aus Rebeca wurde Jessica, daraus wiederum Adina um nun abermals Rebeca zu werden.
              Und das alles, innerhalb eines Jahres.

              e Grüsse

              Kommentar


                #8
                Es ist nicht Rebecca

                Seit ein paar Tagen residiert die Dame (fällt mir schwer,das Luder so zu nennen)wieder mal unter
                dem Namen Adela in Gotha.
                Auch wenn teilweise neue Bilder eingestellt sind,fallt nicht darauf herein,oder werft Euer Geld gleich zum
                Fenster hinaus.

                Kommentar


                  #9
                  ... das sind zwei verschieden Damen Die beiden reisen zwar zusammen umher , aber trotzdem hat die Adela nichts mit der "Rebeca" (so heisst sie jetzt in Gotha) zu tun.

                  Kommentar


                    #10
                    Letzter Versuch

                    Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
                    Es ist nicht Rebecca

                    Seit ein paar Tagen residiert die Dame (fällt mir schwer,das Luder so zu nennen)wieder mal unter
                    dem Namen Adela in Gotha.
                    Auch wenn teilweise neue Bilder eingestellt sind,fallt nicht darauf herein,oder werft Euer Geld gleich zum
                    Fenster hinaus.
                    Adina (27.06.2015) und die heutige Rebeca - mit einem c - sind identisch. Zumimdestens die Vorschaubilder sind idnentisch. Habe die gedruckte Anzeige aus Gera (27.06.2015) hier auf dem Rechner.
                    Tattoo an Bauch, Tattoo über der Brust, Tattoo am rechten Handgelenk

                    Jessica vom 10.11.2014 - Tattoo an Bauch, Tattoo über der Brust, Tattoo am rechten Handgelenk - Tattoos sind auch identisch.

                    Rebeca vom 13.09.2014 - Tattoo an Bauch, Tattoo über der Brust, Tattoo am rechten Handgelenk - Tattoos sind auch identisch.

                    e Grüsse

                    Kommentar


                      #11
                      Rebeca in Gotha

                      Hallo Gemeinde leider bin ich auf diese Dame auch reingefallen kann das bestätigen was meine Vorredner geschildert haben. Mir hat Sie auch mit ihrem Aufpasser gedroht. Ich hab ihr klar gemacht das ich nicht als Verlierer aus dem Zimmer gehe denn als Ex-Soldat bei einer gewissen Einheit über die ich nichts sagen darf habe ich dann mein Geld zum Teil wieder bekommen. Geht doch. War die Woche in Gotha bei den Asialadies und habe dann an der Türklingel bei Rebecca einen Hinweis hinterlassen. Ich hoffe er wurde gelesen.

                      Gruß Jon

                      Kommentar


                        #12
                        falsch geschaut

                        the firstone hat recht,
                        trotzdem die Warnung,denn beide taugen nichts in ihrer Profession.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir hatte diese Dame damals noch keinen Aufpasser, und drohte auch recht schnell mit der Polizei. Sie meinte auch das im Haus Kameras wären, was ich aber durchaus wusste.
                          In einem anderen Forum hatte ich damals einen Bericht über mein Erlebtes mit ihr geschrieben.

                          Sie hatte schon so einige Namen. werde diese jetzt hier nicht aufzählen. Nur so viel sei gesagt, derzeit nennt sie sich Delia und ist in Erfurt. Na ja, zumindest nur noch Heute. Wer weiß wo sie dann morgen wieder Aufschlägt.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Gemeinde,

                            es ist eine und dieselbe Dame, auch schon als Delia unterwegs, oder Delia oder Adina, das ist alles die gleiche Dame.

                            Kommentar


                              #15
                              Sie ist wieder (noch immer) da ...

                              Die Dame ist mit neuen Namen und neuer Telefonnummer unterwegs
                              Sie nennt sich jetzt Nicole - Tel.Nr. 0151-43311833

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X