Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Silvia

    Hallöchen liebe Gemeinde, noch eine Frage, kennt jemand diese Dame? Am Telefon schöne Stimme und Preise auch normal 30450 und 604100. Bei einer Stunde hat man noch einen wunsch frei, z.b. Fo.

    #2
    Ich glaube du hast mit der Hausdame geredet am Tel.denn da ist immer eine vor Ort die ans Tel.geht und auch die Damen vorstellt.

    Kommentar


      #3
      Am besten ist Du gehst einfach mal hin und Überzeugst dich selber mal
      Danach nicht vergessen zu Berichten.
      Wenn mir eine SDL gefällt gehe ich hin, auch wenn es über sie noch nichts gibt.
      Gehen kann man ja immer noch wenn man ein ungutes Gefühl hat.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Silvia - Ganz klare Empfehlung

        Seit fast 2 Jahren keine Berichte zu ihr?
        Schämt euch!

        Ich war heute bei Silvia. Auch durch den Bericht im Nachbar-Forum (https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Silvia) habe ich das Paket 110460 incl. ZK und F... (das darf man ja ab morgen nicht mehr öffentlich ansprechen).
        Ich kann mich dem Bericht aus Plauen nur anschließen. Silvia ist ne ganz liebe und versteht es, einem das Gefühl der Geliebten auf Zeit zu vermitteln.

        Nach der Ableistung der Vorkasse ging es im Stehen mit dem ersten Anheizen los. Sie fiel mir förmlich um den Hals und ich hatte zugleich ihre Zunge in selbigem. Küssen kann sie. Es folgte ihrerseits ein Kontrollgriff und es schien ihr zu gefallen, was sie fühlte. Silvia delegierte mich zur Spielwiese, wo wir unser Anheizen mit Streicheln, Fummeln und Knutschen fortsetzten. Nun wollte sie mit mir spielen und mir ihre F-Kenntnisse darlegen. Dies geschah ohne Hand- und Zahneinsatz und ohne jegliche Abspritzorientierung, wie eine Geliebte.
        Jetzt wollte ich mich aber revanchieren und brachte sie auch zum Orgasmus. Gespielt war der mMn nicht. Sie zuckte am ganzen Körper und drückte meinen Kopf ganz fest in ihren Schoß.
        Nach kurzer Verschnaufpause ihrerseits wurde nochmal kurz angeblasen und dann aufgesattelt. Alles GFS-like und immer wieder ZK, welche von ihr eingefordert wurden. Brüste und Hinterteil massieren wird ebenfalls von ihr eingefordert, leichte Klappse auf den Po sind auch erwünscht.
        Nach der ersten Runde gab es zur Entspannung eine Massage, welche mehr ein Verteilen der Massagelotion war.
        Zur Einstimmung für die 2. Runde begaben uns dann in die 69, bis wir beide wieder betriebsbereit waren. Wir begannen in der Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern bevor wir beide in der Doggy finalisierten und zum Höhepunkt kamen.
        Anschließend gab es noch einen netten AST und immer wieder Streicheleinheiten und Küsse.

        Mein Fazit:
        Silvia ist eine ganz nette, aufgeweckte, fröhliche SDL. Sie hat keine Berührungsängste, wobei fingern aber nicht erwünscht ist. Sie ist zwar keine 22 mehr, wie angegeben, dennoch ist an ihr noch alles straff. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, da sie sehr gut deutsch spricht und auch versteht.
        Wiederholungsfaktor: mind. 100%

        Ich frage mich nur, warum seit gut 2 Jahren niemand berichtet, da sie durch und mit ihrem Job gut leben kann (O-Ton Silvia) und sie ja des öfteren in MD gastiert. 🤔
        Zuletzt geändert von zvenni05; 30.06.2017, 20:09. Grund: Ergänzung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eomer81 (03.07.2017), dino71 (01.07.2017), Magdebär (30.06.2017)

          #5
          Silvia in Dessau

          Ein halbes Jahr nach dem letzten gefundenen Beitrag wiederum ein großes Lob an Silvia.
          Die halbe Stunde zu 50 gebucht. Extras sind zubuchbar.
          Das volle Programm bekommen und abverlangt.
          Von Küsschen über franz. mit Brusteinsatz, lecken und 69. Anschließender Reiter (etwas mit Flutschi nachgeschmiert) und in Missio zum Abschluss gekommen. Geile halbe Stunde mit kurzer Massage hinterher.
          Gern wieder.
          Zuletzt geändert von Morgenla; 11.01.2018, 11:18.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zölibat (11.01.2018)
          Lädt...
          X