Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie, Fulda - GF6 vom Feinsten

    Hallo, Zusammen.

    Sophie war heute meine Wahl. Der erste Kontakt am Telefon machte schon Lust auf Mehr. Ein App. an der Innenstadt gelegen, diskreter Parkplatz und Zugang zum Haus.

    Sophie präsentierte sich sehr neugierig und fröhlich, ohne jegliche Berührungsängste. 120460 für eine schöne gemeinsame Stunde. Für mich war es der beste GF6 seit Langem incl. sehr inniger Küsse und Liebkosungen.

    Kein Zeitdruck, sauberes Appartement, ebenso die Dusche und das VZ.

    Wir hatten viel Spass mit einander. Ich hatte das Gefühl, mit einer alten Freudin zu schlafen.

    Resümee:

    Französich ohne, super, sehr tiefe ZK, streicheln, liebkosen, für mich einfach ein Traum. GvV n verschiedenen Stellungen, alles sehr gefühlvoll bis zum Ende.

    Für alle, die gefühlvollen Sex suchen ist Sophie die richtige Adresse. Wiederholungsfaktor für mich 100 %, und falls Du das liest: Vielen Dank für die schöne Zeit ...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.07.2015, 11:09. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (06.08.2015), NachbarLumpi (09.07.2015), hartbiker (08.07.2015), Chief Geronimo (08.07.2015)

    #2
    Eigentlich wollte ich erst kein Danke sagen, aber durch den Bericht bin ich auf eine Lady aufmerksam geworden, die ich wahrscheinlich auf meine TO-DO-Liste setze.

    Denk bitte in Zukunft dran, zumindest den Namen der betreffenden Lady in der Thread-Überschrift aufzuführen - ist für das spätere Suchen besser ...

    Eine Frage hätte ich noch: Stimmen die Fotos der Lady mit der Realität überein?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Sophia - Fulda

      Die Bilder stimmen überein. Sophia schein regelmäßig Sport zu machen. Der Po ist sehr schön geformt. Die Brüste sind sehr gut gemacht, schöne Form, aber nicht hart. Der

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Denk bitte in Zukunft dran, zumindest den Namen der betreffenden Lady in der Thread-Überschrift aufzuführen - ist für das spätere Suchen besser ...
        Das wäre allerdings eine sehr gute Idee.
        Ich hab das mal nachgeholt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Das wäre allerdings eine sehr gute Idee.
          Ich hab das mal nachgeholt.
          Danke schön, ich gelobe Besserung ...

          Kommentar


            #6
            es könnten schon ein paar Details mehr sein

            Über das wichtigste haste ein bisschen wenig geschrieben. Mich würde schon interessieren, was sie so alles mach außer FO/M. Und wie sie sich beim F.cken sie bewegt, usw.

            Ansonsten sage ich danke für den Bericht, wieder mal was positives, wo man sich orientieren kann.

            Danke
            hb

            Kommentar


              #7
              Es war wie mit einer alten Freundin: wir sprachen miteinander, wie möchtes Du es, was gefällt Dir, wie möchtest Du es haben, wie kannst Du einen Orgasmus haben ..

              Sie geht super mit, möchte aber auch ihren Spass, ein sehr schönes miteinander...

              Wie ich schon schrieb, GF6 vom Feinsten ... Ich jedenfalls hab es genossen, und ich bin sehr anspruchsvoll ...

              Kommentar


                #8
                Naja

                Hey,
                Ich habe Sie am Dienstag besucht und war nicht so begeistert. 100/45
                Sie ist zwar ganz lieb und gesprächig, aber der Service kein Hit.
                Hatte sie nach geiler Unterwäsche gefragt( weil ich darauf stehe) - Nein! Sie wäre eine Dienstleisterin und nicht privater Sex. Okay....
                Danach dann Einfaches Geblase ohne viel Abwechslung. Beim Spiel mit den Titten das nächste Problem- nicht zu fest!!!
                Beim Ficken auch net viel besser, nicht sehr abwechslungsreich.

                Figur ist in Ordnung. Alles stramm und knackig bis auf nen leichten Bauchansatz.

                Wiederholungsfaktor 30%

                Kommentar


                  #9
                  Sophie in Fulda - empfehlenswert!

                  Habe Sophie heute besucht und war von ihrem Service sehr angetan!

                  Hatte sie angerufen und für 45 Minuten später einen Termin vereinbart. Sie wies mich an zum vereinbarten Zeitpunkt nochmals anzurufen, um mir dann die Einzelheiten zum Weg zu ihrem Appartement zu erklären. Das hat auch gut geklappt.

                  Oben angekommen, hieß sie mich willkommen und fragte nach meinen Wünschen. Ich sagte zu ihr: "Frz. gegenseitig und EL." Sie fragte zurück: "Sind deine Eier rasiert?" Ich bejahte, sie sagte:"Okay." Ich fragte, ob sie frz. ohne macht. Daraufhin entgegnete sie: Mit Gummi 50,--, ohne 70,--. Von einem Zeitraum haben wir nicht gesprochen - ich ließ es einfach mal drauf ankommen und gab ihr 70,--

                  Danach servierte sie noch ein stilles Wasser und bot mir das Bad an. Danach ging´s in das VZ.

                  Wir streichelten und küssten einander im Stehen für eine geraume Zeit bevor wir irgendwann auf´s Bett wechselten, wo ich sie dann leckte. Das war kein hundertprozentig schönes Erlebnis, da sie im Intimbereich recht herbe roch, nach einer Weile jedoch gab sich das, wohl weil sie feucht wurde...

                  Nach einigen Minuten bat sie mich dann es mir bequem zu machen, um sich zu revanchieren. Und das machte sie so gut: EL, tiefes frz. mit angenehmem Handeinsatz an Schaft und Eiern. Nach einer ganzen Weile fragte sie mich ob ich auch noch ficken wolle. Weil sie frz. so gut machte entgegnete ich: "Eigentlich ist es zu heiß zum Ficken!" Und so kam es, dass sie mich bis zum Höhepunkt blies - wunderbar!

                  Nach der Säuberung und Badbesuch gab es noch einen AST des gehobeneren Niveaus und anschließend eine nette Verabschiedung. Als ich wieder im Auto saß waren 40 Minuten vergangen. Auch aufgrund dieses super Preis-Leistungs-Verhältnisses - top Wiederholungsgefahr!

                  Gruß, Zwilling69
                  Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    NachbarLumpi (10.08.2015)
                  Lädt...
                  X