Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt Wolke7 - Betty aus Köln naja

    Hallo zusammen,
    am Montag war ich nachmittags bei Betty aus Köln. Die großen falschen Brüste hatten mich gereizt. Etwa eine halbe Stunde vorher angerufen und gefragt ob Sie Zeit hat - was dann auch geklappt hat. Am Telefon war sie nett und freundlich.
    Angekommen hat sie mir die Tür geöffnet und wir haben dann besprochen und uns auf eine halbe Stunde mit franz. beidseitig, Verkehr und küssen für 70 EUR geeinigt. Ins Bad und gewaschen - alleine.
    Dann zurück aufs Bett wo sie schon entkleidet wartete.
    Zuerst hat sie mich gestreichelt und dann wollte ich sie küssen. Dies hat sie zugelassen aber nur mit zugekniffenen Lippen und ohne Zunge.
    Danach französisch was ganz OK war.
    Ich muss aber zugeben, dass ich viel lieber ihre Brüste küssen wollte. Doch dann nachdem ich kurz angefangen hatte blaffte Sie mich an: "Nicht saugen - vorher fragen. Was soll denn dass?" Ich habe mir angewöhnt hier nicht zu diskutieren. Die Kohle ist weg und die Lust meistens auch.
    Sie hat dann weiter geblasen und wir hatten dann noch Verkehr. War aber nicht so spannend da als erstes natürlich kam "du bist gut bestückt, nicht so fest und nicht so tief." Es ist mir dann doch noch gelungen abzuspritzen.
    Ein Gespräch hat dann nicht mehr stattgefunden. Ich bin enttäuscht gegangen.
    Wer auf Optik steht für den ist sie denke ich OK, aber mir reicht das nicht. Ich muss eine Professionelle schon anfassen und ordentlich ficken dürfen. Für mich war es rausgeworfenes Geld.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.07.2015, 20:13. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    candylecker (09.07.2015), egglo85 (09.07.2015), lecketop (09.07.2015), posaune69 (09.07.2015)
Stichworte:
Lädt...
X