Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lippstadt - Sara

    Sorry, aber ich kann vor der Sara nur warnen. Am Telefon sprach sie gut deutsch, als ich da war und bezahlt hatte nur noch spanisch! Da hatte sie aber leider Pech gehabt, ich spreche selber fließend spanisch, sie tat dann aber so, als verstehe sie nichts. Die Fotos entsprechen nicht der Realität! Sie war äußerst unfreundlich und wollte nach 5 Minuten dass ich fertig bin. Zum glück habe ich nur 50€ für 20 Minuten bezahlt. Küssen war, obwohl anders abgesprochen, nicht erlaubt. Ich kann alle vor einem Besuch bei ihr nur warnen!! Dazu kam noch, dass sie eine Erkältung hatte und die ganze Zeit eklig gehustet hatte. Alles zusammen: Warnung für alle die es bei ihr versuchen wollen und nie wieder!!!

    #2
    Sprachkenntnisse Sara

    Hallo Golfer.
    War ja kein schöner Einstand für Dich. Aber das haben wir alle irgendwie durch.
    Leider.
    Mit den Sprachkenntnissen der SDL's ist es manchmal schon ein wenig kurios.
    Am Telefon gutes deutsch -> öfters ist da eine Kollegin oder Telefondame dran,
    welche die Kunden anlockt. Vor Ort dann plötzlich sprachlos.
    Oder wie bei Dir dann spanisch. Nur das Du gut spanisch kannst - sie scheinbar nicht.
    Wir haben es oft mit RO und BG zu tun, die auf irgendeinem Straßenstrich
    in Italien oder Spanien rumgewerkelt haben und dann auf Grund ihres Aussehens
    sich als Latinos, Spanierin oder sogar Brasilianerin verkaufen wollen.
    Wenn man es schafft sich ein wenig mit den Ladies zu unterhalten, kommen sie
    auf einmal alle aus Bukarest, Constanta, Sibiu oder Sofia etc..

    Ja, und wenn dann die versprochenen Leistungen nicht erbracht werden, ist das
    doppelt bitter.
    Wenn ich mir den Anzeigetext von Sara anschaue -> habe ich auch immer wieder
    im negativen Lernen müssen. Je mehr drinne steht und versprochen wird, umso
    weniger gibt es in der Realität. Leider.
    Manche Ladies wissen ja garnicht was sie in ihren Anzeigen alles anbieten.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (09.10.2018)

      #3
      @Golfer,

      der Schlag ging wohl weit ins aus. Wenns Dich tröstet, ich und andere haben vergleichbar schlechte Erfahrungen gemacht. http://www.ladies-forum.de/showthrea...268#post522268

      Auf das das nächste Loch ein Volltreffer für Dich wird
      Gruß
      Watergun
      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

      Kommentar

      Lädt...
      X