Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Laura, naja

    Hallo liebe Mitstreiter,
    anbei ein kurzer Bericht von mir über Laura. Eigentlich wollte ich ja mal Vicky in der Rückertstraße besuchen, aber leider kein Durchkommen !

    Die Bilder von Laura haben mich dann doch auch sehr angesprochen und so habe ich halt mal den Versuch gestartet.

    Was die Bilder betrifft passt das so , Termin ausgemacht und dann zur Zeit dort gewesen, dann kam erst mal durch die Sprechanlage: bitte in 10 Minuten noch mal wiederkommen

    Nach den 10 Minuten hat es dann geklappt, freundliche Begrüßung, der Preis passte auch, 50430. Allerdings wurden aus den 30 20! Das Zimmer ok, das Bad gar nicht.
    Die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt. Ihr nackter Körper sah sehr verlockend aus, aber nach kurzem Schmusen dann gleich den Gummi drüber, das franz. war mittlerer Durchschnitt , dann in der missi und anschließend doggy. Ich wollte das sie sich nochmal auf mich setzt, aber angeblich hätte Sie ein Knieproblem . Dann haben wir halt in doggy weitergemacht, so richtig viel Freude kam bei mir nicht auf, ständiges Kaugummi kauen und unnatürliche Laute!

    Dann verschwand sie sofort im Bad und ich durfte dann auch nochmal kurz dahin. Fazit: Zum Glück nur 50 bezahlt, mehr war es auch nicht. Wiederholungsgefahr geht gegen null.

    Ich wünsche Euch mehr Glück und ein schönes WE!

    Gruß TOM

    #2
    Es gibt schon einen Bericht über LAURA welcher mich veranlasste Sie bis heute nicht zu besuchen.
    Und wenn ich deinen Bericht so lese, war es die richtige Entscheidung bis jetzt.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X