Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Nelly im Diskret-Treff

    da die sufu über die Dame nicht viel her gab bin ich zum selbsttest aufgebrochen.

    nach telefonischer terminabsprache öffnette sie die tür und siehe da .... die Person die mir öffnete hatte mit der auf den Bildern fast nichts mehr gemeinsam. ihr alter schätze ich eher auf 35. ich bin trozdem geblieben.
    ihr Service 150460 mit fo war nicht das schlechteste was ich bis jetzt erlebt hab, ihr fo fand ich sehr gut.

    allerdings steh ich doch eher auf die jüngeren Damen. neue bilder sind durchaus mal angebracht.
    ich denke nicht das ich sie noch einmal besuche

    #2
    Die hohe Gage überrascht mich. Normalerweise werden hier 50/80/120 aufgerufen. Das deutet auf eine ordentliche Preissteigerung hin. In Bamberg fehlt Konkurrenz.

    Kommentar


      #3
      Korrektur

      Ich bitte um frühmorgendliche Nachsicht: Der Stundenpreis im Diskret-Treff betrug bislang 140 und nicht 120 €.

      Kommentar


        #4
        Warum nur?

        Laut Anzeigentext ist sie 26, tatsächlich ist sie wohl einiges älter. Laut Anzeige ist sie 1,55m, im Anzeigentext ist sie 13 cm größer.

        Das ist jetzt wieder so ein Ding, wo ich behaupte, wir zahlenden Kunden werden vorsätzlich für doof gehalten. Warum nur?

        Wäre sie mal nach Sonneberg gekommen, hätte ich sie mir auch mal gegönnt. Aber so... 😳

        Kommentar

        Lädt...
        X