Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - nur gucken, nicht anfassen

    Hallo miteinander,
    die ebenfalls im Hagenmarkt werkelnde Candy war leider nicht frei, also habe ich mich von den Bildern verführen lassen und bin zu Lena. In natura sieht sie wirklich richtig lecker aus. Sie kommt auch freundlich rüber und spricht sehr gut deutsch.

    Ihre Preise liegen bei 80430 und 150460. FO ist inklusive wenn Du sauber und gepflegt bist da unten. Jack freute sich schon da er schließlich frisch rasiert war und dann nochmal gewaschen wurde. Ich war kurz davor bei dem Anblick eine Stunde zu bleiben. Ich wählte glücklicherweise die Probiervariante.

    Auf dem Bett angekommen fragte ich, ob sie irgendetwas nicht mag. Sie druckste rum dann kam raus: nicht im Gesicht, am Busen nicht zu fest. Naja, kann man noch mit leben - dachte ich.

    Sie fing an mich zu streicheln, im Gegenzug drehte sie sich so, dass man nur an ihre Pobacken kam.
    Sie gummierte dann schnell auf (nix mit FO) und blies ganz gut. Ich signalisierte dann allerdings, dass ich zum GV übergehen möchte. Sie legte sich hin, gelte sich ein und lies mich in der Missio einlochen. Zu nah kommen durfte ich ihr dabei nicht. Keine Küsse am Hals, kein streicheln (kitzelt alles). Sie bat mich in die Doggie, weil sie meinte ich müsse ihren Hintern sehen. Ja das war schon gut und ich habe es auch so beendet. Wohlfühlen und Erotik kam nicht wirklich auf. Der Akt dauerte max. 5 Minuten. Ausgucken war leider nicht wirklich gewollt von Ihrer Seite. Kurz geschnackt und es klingelte an der Tür.

    Smalltalk war ok. Es klingelte dann an der Tür. Sie ging zum Summer um aufzumachen und kommunizierte über die Gegensprechanlage (oder war es das Handy?). Sie bat mich dann auch schon zu gehen. Die Zeit war noch längst nicht um.

    Fazit: Abspritzorientiert und wenig Kontakt

    Französisch: 3
    GV: 3
    Optik: 1
    Service: 5

    Wiederholungsgefahr 0,0!

    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (18.02.2017), dicdic176 (28.09.2016), jones (20.09.2016), ringelah (14.03.2016), hanseguy77 (13.12.2015), b32768 (18.07.2015), metrogrand (18.07.2015), gut drunter (18.07.2015), piet (18.07.2015)

    #2
    Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
    also habe ich mich von den Bildern verführen lassen und bin zu Lena.
    So wäre es mir auch fast ergangen, als ich allerdings beim googeln ihrer Telefonnummer auf diesen Thread im LSH stiess, hatte sich das Thema für mich erledigt.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Madmanjack Beitrag anzeigen
      also habe ich mich von den Bildern verführen lassen und bin zu Lena. In natura sieht sie wirklich richtig lecker aus.
      ...wieder eine SDL, die ich von meiner Wunschliste streichen kann, obwohl sie mir von den Bildern her gut gefällt.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
        ...wieder eine SDL, die ich von meiner Wunschliste streichen kann, obwohl sie mir von den Bildern her gut gefällt.
        Naja, die Bilder sind schon verführerisch, aber
        http://****************************/...highlight=Lena

        Kommt dann laut Besucher ein Aufschlag von 15 kg in Natura dazu und zwei Konfektionsgrößen

        Nicht falsch verstehen , auch eine KF 38 kann einer Gespielin gut zu Gesicht stehen, aber die Bilder dürften dann nicht mehr passen.

        Vielleicht kann Madmanjack ja noch was dazu sagen.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Naja, die Bilder sind schon verführerisch, aber
          http://****************************/...highlight=Lena

          Kommt dann laut Besucher ein Aufschlag von 15 kg in Natura dazu und zwei Konfektionsgrößen :Question
          15 kg ist ganz schön viel.
          Ich find es nicht schön, wenn alte (oder vielleicht sogar falsche) Bilder als Anreiz verwendet werden und man(n) sich dann vor Ort regelrecht erschrickt und wieder kehrt machen kann.
          Zuletzt geändert von gut drunter; 18.07.2015, 16:38.
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #6
            Bilder passen

            15 kg hat sie mit Sicherheit nicht gegenüber den Bildern zugelegt. Sie hat schon echt eine hammermässige Figur. Auf den Biedern streckt sie sich ja auch. Wenn überhaupt hat sie zwei Kilo mehr als auf den Bildern.

            Aber der Rest passte eben gar nicht.
            Ich wurde ja am Ende auch recht deutlich rauskomplimentiert, obwohl inkl. Duschen vielleicht 20 Minuten um waren. Aber der nächste Stand schon vor der Tür.

            Habe ihn leider nicht gesehen, sonst hätt ich wahrscheinlich was gesagt.
            Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Moin,Moin (18.07.2015)

              #7
              Braunschweig - Lena

              Hey,

              war eben bei Lena, bin kein Freund der großen Worte deswegen halte ich mich kurz.

              Angerufen ob sie Zeit hat, ja hatte sie, direkt hin für ne halbe Stunde (70€, hab ihr halt 80 gegeben) bin dann ins Bad und hab mich frisch gemacht ( sauberes Bad / Zimmer ) dann aufs Bett für ne Massage zum entspannen, hat gewirkt also umgedreht und nach kurzem Handspiel kam dann FM mit schönem zungeneinsatz der danach von selbständig eingeleitetem reiten gefolgt wurde (mega Körperbewegungen !!! War für mich fast das beste daran, wobei alles zusammen sehr gut gepasst hat) kurz doggy wo ich mich bei dem Anblick dann erstmal zurückhalten musste, hat aber nichts geholfen da ich dann in Missionar bei dem Gesicht und dem versauten Gerede doch zuckend zum absch(l)uss gekommen bin.
              Kondom hat sie mir entfernt und dann haben wir uns noch ne Weile unterhalten (super nettes Gespräch) zur Verabschiedung gabs dann noch ne buchempfehlung :P

              Für mich ist die Wiederholungsgefahr auf 100% definitiv

              Kommentar


                #8
                Der gehört hier mit rein:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...nicht-anfassen
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Naja gut nen Großteil der da ausprobiert und bemängelt wurde kann ich nicht beurteilen, ich fands jedoch gelungen und das zählt^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nobody89 Beitrag anzeigen
                    Naja gut nen Großteil der da ausprobiert und bemängelt wurde kann ich nicht beurteilen, ich fands jedoch gelungen und das zählt^^
                    Es geht auch mehr darum, dass Du Deinen Bericht an diesen Thread hättest anhängen sollen.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Mea culpa :P bin in der Anzeige auf Bericht schreiben, dachte passt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nobody89 Beitrag anzeigen
                        Mea culpa :P bin in der Anzeige auf Bericht schreiben, dachte passt
                        Der bessere Weg, für die Zukunft, wäre, zunächst im Forum mit Hilfe der Suchfunktion zu prüfen, ob es schon etwas zu der betreffenden Dame gibt, wo man seinen Bericht anhängen kann. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass es bald sehr unübersichtlich und unpraktisch werden würde, wenn jeder immer gleich für seinen Beitrag einen neuen Thread eröffnet.

                        Bei der Gelegenheit gleich noch ein Tipp: Bei sehr kurzen Namen, ich meine, es wären bis zu drei oder vier Buchstaben, funktioniert die Suchfunktion nicht. In dem Fall entweder einen Punkt oder Unterstrich zufügen, in diesem Fall sähe das dann so aus: Lena. oder Lena_ . Man kann aber auch eine Suche bei Google nach der Telefonnummer starten.

                        P.S. an Bastian: Das könnte dann vielleicht auch die Erklärung sein, wie Threads zustande kommen, die zwar durch den Titel und die Stichwortwolke eine deutliche Verbindung zur Anzeige aufweisen, aber trotzdem keine Anzeigeneinbindung haben. Möglicherweise sitzt da der Bug.
                        Zuletzt geändert von mea culpa; 03.12.2015, 07:44.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Tag,

                          der Bug sitzt meist vorm Rechner oder ist eine abjammernde Netzstärke.

                          Btw... ich habe die Themen zusammen geführt.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Madmanjack (04.12.2015)

                            #14
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Tag,

                            der Bug sitzt meist vorm Rechner oder ist eine abjammernde Netzstärke.

                            Btw... ich habe die Themen zusammen geführt.

                            VG Bastian
                            Moderator
                            Dann eher die netzstärke, habs von unterwegs aufm handy geschrieben bei edge verbindung...
                            erklärt einiges

                            Kommentar


                              #15
                              ganz gut

                              Ich war am Mittwoch bei ihr. Vorher telefonisch alles besprochen. Eine sehr nette Stimme am Telefon. Hin, geklingelt und hoch in den 1. Stock. Aufgemacht hat mir ein sehr hübsches kleines Ding. Sie hatte ein knappes rotes nichts an. Ich wurde herzlich begrüßt. Gefragt wie lange ich bleibe und dann habe ich die besprochenen 70/30 hingeblättert. Kurz ins Bad und da lag sie schon und wartete auf mich. Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett. Sie stellte sich vor mich und begann einem kurzen aber heißen Stripp hin zu legen. Dann kam sie zu mir verpackte meinen kleinen großen in die Gummitüte und begann zu blasen. Zuerst mit wenig handeinsatz dann wurde es mehr. Ich ließ locker und wollte sie lecken. Das war auch kein Problem für sie. Leider habe ich dann gemerkt, daß die Rasur an ihrer Schnecke zu wünschen lässt. Auch die Beine sind wohl längere Zeit dem rasierer davon gelaufen. Ok dann nicht. Missi und los ging es.... Mit dem gestöhne. Ich mag ja wenn Frauen vor Lust stöhnen. Aber das war sehr übertrieben. Die Brüste habe ich zwischendurch etwas anfassen dürfen. Aber dann immer wieder ermahnt. Mehrere stellungen ausprobiert bis ich das gummi benutze. Alles zusammengefasst wiederholungsfaktor 50% .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X