Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ada in Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada in Erfurt

    Noch ins Auge gestochen ist mir eine gewisse Ada (38/39 Jahre/1,70m/90E/KF 40). Nur findet man da auch nicht so viel. Unter anderem wird das wohl daran liegen, dass sie auch schon unter dem Namen Cassandra gewerkelt hat (>>hier<< eine Anzeige von ihr unter dem Namen Cassandra). Und scheinbar ist da auch ein kurzer positiver Bericht aus Plauen über diese Dame.

    Wenn ich es mal einrichten kann werde ich sie anrufen und dann entscheiden ob ich sie besuche. Zu schlechte Deutschkenntnisse schrecken mich eher ab, aber vielleicht hat sich da in den letzten zwei Jahren ja was getan.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kawatreiber (06.04.2017)
Lädt...
X