Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stephanie einfach Geil !!!

    Hallo ihr Mitstreiter
    Habe diese Dame schon in Bayreuth besucht und das war schon super. Deswegen bin ich auch gestern nach Jena gefahren und habe sie dort besucht. Termin ausgemacht und hatte keine Probleme. Komme bei ihr an, und ich wurde herzlich begrüßt. Die Einzelheiten beim Besuch wurden schon oft ausführlich geschrieben. Nur soviel, das ist einfach nur Supergeil mit dieser Frau Sex zu haben. Ich würde auch noch weiter fahren, nur um sie wieder zu sehen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.07.2015, 16:32. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (19.04.2016)

    #2
    Anzeige wo. Hier Stephanie
    Das mit der Anzeige Einbinden steht hier:
    Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung

    Berichte über sie gibt es auch schon, STEPHANIE-Eine-gute-Wahl
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hpackard (19.04.2016)

      #3
      Ich war gestern Abend auch relativ spontan dort.

      Fazit:
      Sehr nettes, freundliches, hübsches Mädel mit sexy osteuropäischem Akzent
      Die Bilder entsprechen der Realität, sind aber sicher schon ein paar Jahre alt, und 25 wie in der Anzeige ist sie sicher auch seit ein paar Jahren nicht mehr... würde sie eher um die 30 schätzen. Trotzdem ne sehr hübsche.

      Service war auch vorzüglich ;)
      Dazu muss ich sagen, dass ich kein Typischer "F*cker" bin, sondern eher ein Blowjob-Genießer...
      Selber war aber wirklich ausgezeichnet, wenig Handeinsatz, viel Spucke, fas durchgängig Blickkontakt und angenehm tief.
      Zum Ende hin gabs auch noch ein bisschen spanisch und ein wenig Deepthroat, bevor ich dann ihr Gesicht veredeln durfte

      Kommentar


        #4
        Erfurt - Stephanie

        Hallo liebe Community,

        ich bin zwar neu im Forum, lese aber schon einige Zeit mit und versuche mich nun auch mal an einem kleinen Bericht.

        Am Sonntag entschied ich mich, bei der liebevollen Stephanie anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Nicht zuletzt wegen der vielen positiven Äußerungen und Erfahrungen, die schon mancher mit Ihr gemacht hat. (oben gibt es ja nen Link mit weiteren Posts über Sie)
        Kann mich jeglichen positiven Berichten nur komplett anschließen!

        Terminvergabe war unkompliziert und wurde eingehalten. Sie hat eine sehr nette Art und Stimme am Telefon und hat über Ihr Angebot informiert.
        Also einigten wir uns auf den späten Nachmittag und nach einmaligem Klingeln wurde mir aufgetan.

        Sie empfing mich in sexy Unterwäsche, über der Sie eine Mischung aus Negligee und sexy Bademantel anhatte.
        Hört sich vllt durch meine komische Wortwahl nicht sonderlich sexy an, aber das war es.
        Sie hatte die gesamte Zeit über, ich war etwas über eine Stunde dort, stets ein lächeln auf dem Gesicht, das Ihr echt gut steht und zu Ihrer warmen, charmanten Art passt.

        Wir haben uns dann erst etwas unterhalten, nochmal kurz entschlossen was wir, oder ich, so machen wollte und nach der finanziellen Sache, (habe wie gesagt 1 std mit allem drum und dran genommen, FO, ZK, KK + GV 3 Stellungen) gings erstmal ins Bad, nochmal kurz frisch machen. Auch wenn ich zuhause schon geduscht hatte, nahm ich das Angebot gern an. Danach ging Sie kurz ins Bad und kam ohne Unterwäsche zu mir zurück ins Zimmer.
        Sie ist natürlich ein paar Jahre älter, als in der Anzeige beschrieben, sieht aber sehr gut aus. Schöner gebräunter weicher Körper, klein und süß. Die Bilder stimmen mit dem Original überein, eben plus ein paar Jährchen.....

        Wir fingen küssend im Stehen an, Küssen mit viel Zunge , gegenseitige Erkundung der Körper und gingen dann in die liegende Position über. Sie lag auf mir, wieder sehr gute ZKs und arbeitet sich langsam nach unten.
        FO war auch sehr gut, langsam angefangen, mit stetiger Steigerung in Tempo und Intensivität. Die Bällchen wurden auch nicht vernachlässigt. Sehr stimmige und gekonnte Handarbeit die fast überall mal hinwanderte.
        Dann wieder hoch für weitere ZKs und langsam die Posi gewechselt, sodass ich Sie etwas verwöhnen konnte. Ich denke Ihr hat die Zungenakrobatik Spass gemacht.
        Nochmal etwas mit mir beschäftigt, dann kam das Kondom mit dem Mund drüber gerollt. War auch echt geil. Und in der Missio angefangen. Sie ging sehr gut mit, hat mich auch gut an sich gedrückt. Stellung in die Doggy gewechselt, ihren geilen Hintern gegriffen und nach nen paar Minuten wars dann soweit. Konnte alles in Ruhe zu Ende bringen.

        Kondom wurde professionell von Ihr entsorgt, und danach wurde gequasselt und immer wieder Streicheleinheiten und viele ZKs auf dem Bett ausgetauscht.

        Sie hat mir dann noch ne 1A Massage gegeben, bei der Sie beim Rückenteil schön auf mir saß und sich an mir rieb, sehr schönes Gefühl. Massage war auch sehr sehr gut!

        Die restliche Zeit haben wir dann noch geredet und geschmust, wieder viel Körpernähe und Küsse.
        Leider ging die Zeit so schnell vorbei, dass ich die zweite Runde verpasst habe -.-

        Also nochma ins Bad und zum Abschied nen Kuss und Danke für die schöne Zeit.
        Es war sehr schön bei Stephanie und ich würde jederzeit sofort wieder zu Ihr gehen.

        Ab nächster Woche geht's bei Ihr weiter nach Weimar, Jena, Gera.... etc


        Wer also eine nette, hübsche Dame in Erfurt sucht, die sichtlich Spass an der Arbeit hat und sich die Zeit für einen nimmt, ist bei Ihr genau richtig! 100% Empfehlung, GF6 Feeling vom Feinsten. :)


        Das wars von mir, euch viel Spass da draußen, Kingsway.



        PS: sry das der Bericht so lang geworden ist.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hpackard (19.04.2016), sexdiver (15.04.2016), Gast_00078 (15.04.2016), sammmy (12.04.2016), miki 69 (12.04.2016), Andrew666 (12.04.2016), krachlatte (12.04.2016)

          #5
          Zitat von Kingsway Beitrag anzeigen
          PS: sry das der Bericht so lang geworden ist.....
          @Kingsway
          Danke, für den ausführlichen und sehr guten Bericht
          Andere , (meinereiner ) , haben auch ein "Problem" damit, sich kurz zu fassen .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Galgenstrick (13.04.2016)

            #6
            schöner Bericht....aber

            Sehr guter Bericht,würde mich freuen,
            wenn Du noch etwas zu den Preisen sagen könntest?!?

            Kommentar


              #7
              Geht mal ihr zusammen in die Wann, da geht die Post ab
              130460
              80430

              Kommentar


                #8
                Letzte Woche konnte ich Stephanie wieder in Erfurt besuchen. Bis Mittwoch habe ich vergeblich nach Feierabend abgerufen und dann , Ende der Woche schon Mittags einen Termin gemacht. Sie ist zwar weg aus Erfurt aber Weimar liegt ja gleich um die Ecke.

                Alle positiven Berichte kann ich bestätigen. War das erste mal Januar/Februar bei ihr in Erfurt und nun die B-Probe - auch positiv. Das Alter - geschenkt. Bin mir fast sicher das da bei meinem ersten Besuch 32 Jahre stand. Sie ist hübsch nett knackig und (was noch viel wichtiger ist) sehr serviceorientiert.
                Sie verlangt für 30 min. 80 EUR und da ist ZK und FO bei. Herz was willst du mehr. Ich habe jedenfalls nicht nach mehr gefragt.

                Da ich ihr französisch überragend fand beschränkte ich mich bei meinem zweiten Besuch darauf. Es ist eine Mischung aus blasen und lecken wobei auch die Hoden nicht zu kurz kommen. Nebenbei fast eine Art Prostatamassage (von außen) . Alles in allem : nicht auszuhalten - jedenfalls nicht lange. Musste schon nach 3-4 min das Ende verzögern. Nun hatte ich wieder 10-15 min vor mir. Sie hatte also richtig zu tun und tat das auch nahezu perfekt. Nach ca. 10 min. bot sie mir doch noch mal das Kondom an was ich aber ablehnte.
                Wollte mich aber nicht in ihren Mund entleeren und sagte ihr rechtzeitig Bescheid . Das Ende erfolgte dann Spanisch.

                Zum perfekten Date trug für mich auch das "Nachspiel" bei. Oftmals ist ja Schluss wenn Schluss ist. Bei ihr nicht . Noch herrliche 5 min. in einer Mischung aus Kuscheln Knutschen und rumalbern. Da steigen bei mir die Sympathiewerte noch weiter an.

                Also ich muss da wieder hin !
                Hm , Weimar ist ja wirklich nicht weit, mal sehen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X