Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Diana

    Hatte Diana gleich am Sontag abend besucht,sie hat einen schönen schlanken Body....und kleine feste Titten.

    30/50€ mit Fo.Nach kurzer waschung von beiden haben wir uns im stehen warm gemacht vorm Spiegel...hab ihre kleinen Titten gesaugt und dabei ihren kleinen festen knackarsch geknettet...voll Geil.

    Dann haben wir uns gestreichelt und ich leckte und fingerte sie,dann ging es in die 69 ich leckte und fingerte sie schön weiter und sie saugte schön am Lümmel rum.

    Dann wurde von hinten eingelocht alles schön vorm Spiegel und ich hatte ihren geil Po in den Händen was für ein geiler Anblick mit ihren langen schwarzen Haaren....

    Sie ist noch bis Samstag da werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen und eine B Probe machen.

    Wer auf junge schlanke Girls steht sollte sie mal besuchen,sie spricht auch deutsch.
    Zuletzt geändert von Longdong-MD; 21.07.2015, 12:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron3399 (22.07.2015)

    #2
    Diana das schlechteste erlebnis was ich bisher hatte

    Habe Diana heute in Fulda besucht, am Telefon 30450 inklusive küssen und FO zugesagt bekommen.
    Als ich bei Ihr war ging für 50,- plötzlich nur noch FM und ohne küssen.
    Sie legt sich auf den Rücken wie ein Brett, kein FM nur ficken, nicht fingern, habe Sie zum reiten aufgefordert
    was dann ein lustloses gehoppse war. Wollte dann im Doggy zum abschluß kommen, das ging aber bei 50,-
    auch nicht. Habe Ihr dann noch 10,- gegeben dass ich wenigstens nach ca. 15 min zum abschluß kam.
    Fazit: Entweder Du bist ein Glückspilz oder Dein Bericht ist getürkt, was ich am ehesten vermute. Ich kann
    nur vor dieser Abzocke warnen

    Kommentar


      #3
      Hallo Fdladies,
      Sicher sind die Preise in Fulda anders als in S-Anhalt, aber sowas hatte ich auch schon am Tel.alles versprochen u wenn man da ist kostet alles extra.

      Also ich hatte ein postives Date mit ihr, gerne wieder wenn sie nach Magdeburg kommt.Sie war gut gelaunt als ich Sie besuchte hat alles gemacht was vereinbart ich kann nicht mekern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
        ...oder Dein Bericht ist getürkt, was ich am ehesten vermute.
        Als NewBee einem User mit immerhin schon einigen hundert Beiträgen so etwas um die Ohren zu hauen, ist schon ein starkes Stück

        fdladies, Du solltest einbeziehen, dass die Ladies auch gute und schwache Tage haben und u.U. auch darauf reagieren, wie man(n) ihnen gegenüber aufgetreten ist. Im Gegensatz zu Dir will ich hier nichts unterstellen. Ein Hinweis, dass es vielfältige Gründe gibt, wieso eine Lady bei einem ganz anders reagiert als wie bei einem anderen, erscheint aber doch sinnvoll.

        Bitte künftig erst nachdenken, bevor solch eine Äußerung losgelassen wird. Wäre dies nicht gewesen, hätte ich lediglich mit Kopf schütteln (wegen der 10 Teuro zusätzlich) auf Deinen Bericht reagiert.

        Übrigens: auch Dreibeiner haben mal schwache 5 Minuten.

        Angemerkt sei noch, dass ich es sehr ungewöhnlich finde, wenn jemand auf nachkobern hereinfällt, obwohl es vorher miesen Service gab, und das dann auch noch mit der Absicht verbindet, innerhalb der Hälfte der ursprünglich gebuchten Zeit und mit weniger als dem ursprünglich erwarteten Service "fertig" zu werden. Du gestattest, dass ich mir dazu meine eigenen Gedanken mache...?
        Zuletzt geändert von eddieno; 04.10.2015, 14:03.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolf01 (18.05.2016), hansdampf23 (04.10.2015)
        Lädt...
        X