Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Eva in der Jägerstr.

    Hallo GEmeinde,

    möchte meinen einschlägigen BEricht über meinen heutigen Besuch bei der GUten oben schreiben.
    TErmin war sehr schnell ausgemacht. Location war mir bekannt, keine Überraschung. Angeboten hat Sie 'ne halbe St. für 80, ganze für 150 €. Zu viel für mich wenn ich das erste mal bei einer Person bin. Geeinigt haben wir uns auf 20 Min. 50 €.

    Aussehen tut sie nicht schlecht, aber keine Schönheit. GEschätzte 24-25, laut ihr, 22. Auf der Liegewiese war unsere gegengseitige Erfindungsreise des gegenerischen Körpers recht kurz, weil sie unbedingt den Drang hatte, noch bevor es richtig losgeht, den Gummi drüber zu ziehen. Grundsymphatie war vorhanden, denke ich.

    ALs hat sie zwei drei Züge geblasen hatte, kam sie auf die Idee, auch ihr bestes Teil mit Gummi zu versehen. Als ich nach dem Grund frgate, meinte sie, dass ich vielleicht auch blasen möchte, was ich höflich verneinte, da sie nicht unbedingt die am angenehmsten richende Transe war, und ich auf Blaserei mit Gummi keinen Bock hatte.

    Nach einpaar Zügen mehr, deren Qualität für eine Transe wirklich zu wünschen übrig ließ, wollte ich zum eigentlichen Akt übergehen. Als sie das merkte, zog sie den zweiten Gummi über den ersten drüber. Als ich fragte was das sein soll, meinte Sie, mehr Sicherheit. WIe auch immer, dachte ich... Komme ich halt paar Minuten später. Denkste... Nach weinigen Stößen mussste sie nachölen. Scheinbar tats ihr weh. Nach einem zweiten kurzen VErsuch und Stelluingswechslerei wieder das selbe. Sie konnte einfach nicht. Es sei ihr erstes Mal heute. Noch tue es weh... Blödsinn...

    Also versuchte sie oral weiter zu machen. Natürlich zuvor den zweiten Gummi weg getan. Konnte sie auch nicht. Entweder zu viel Zähne, oder zu locker, ich spürte einfach nix.

    Zweiter VErsuch mit der Fickerei dauerte auch nur wenige Minuten. Es tat ihr einfach zu viel weh. War natürlich wieder mit doppelter Kondomschicht.

    Zweite Blaserei genauso wie die erste.. Somit gab ich die Hoffnung auf, noch kommen zu können. 50 € los geworden und gegangen. Hätte Sie sich mit nur einem Kondom zufrieden gegeben, wär ich wahrscheinlich gekommen, hätte sie ohne KOndeom geblasen, wär ich wahrschenlich auch gekommen. Aber das wollte sie nicht verstehen. Hat sich paar mal eintschuldigt, konnte mir aber nicht beantworten, was wir denn gemacht hätten, wenn ich eine Stunden gebucht hätte.

    Kurz: die Gute hat keine Auhnung wie man fickt und bläst...

    #2
    Zitat von LoverAti Beitrag anzeigen
    Kurz: die Gute hat keine Auhnung wie man fickt und bläst...
    und du hast irgendwie keine Ahnung, dass es sinnvoll wäre, die Anzeige mit einzubinden...
    die anderen schaffen es doch auch, warum du nicht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      timm494 (21.07.2015)

      #3
      50 euro

      Warum alle manne denke wenn er gebe 50 euro bekomme full service als mann was bezahle 1 stunde?? problem ist alle denke vieleicht wir sind voll notig gegen 50 euro ,und alle erwarte langsam von 50 euro bekomme pamela anderson dazu alles ohne und fast ganze nacht,,wer jemand suche was von wenigste preiss muss erwarten auch keine oder sehr kleine aktion von die damen....

      Kommentar


        #4
        Ach man , diese Danke war wieder ausersehen , kann vielleicht ein ganz Lieber Moderator es entfernen , bitte


        EDIT (Sir Thomas): Ausnahmsweise
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.07.2015, 11:55.

        Kommentar


          #5
          50 Euro

          Hallo Miuska.
          Auch wenn wir jetzt vom eigentlichen Thema etwas abkommen und wieder etwas
          diskutieren, was schon öfters geschrieben wurde.
          Ich erfrage die Leistungen immer bei der Lady und die Preise dazu.
          Wenn sie mir dann alles aufgezählt hat, akzeptiere ich, oder gehe
          wenn ich nicht damit zurecht komme. Feilschen wie auf dem Basar tue ich nicht!
          Wenn mir die Lady zum Beispiel für nur 50€ ZK, GV und FO anbietet -> dann muss
          sie diese Leistung auch erbringen!!!
          Letztendlich bietet mir die SDL für eine Summe, bestimmte Leistungen an
          und die möchte ich dann auch haben! Und wenn sie diese für "kleines" Geld
          verkauft hat, muss sie trotzdem einen guten Job machen!
          Ansonsten sollte sie von vornherein kurze Dienstleistungen für "kleines" Geld
          ausschließen. Habe bei "Kaufmich" schon Inserate gesehen, wo drinstand, ein
          Date fängt mit 2 Stunden an ....
          Der liebe Gott erschuf den Mann.
          Dann erschuf er die Frau.
          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

          Kommentar


            #6
            Zitat von grassi65 Beitrag anzeigen
            Hallo Miuska.
            Auch wenn wir jetzt vom eigentlichen Thema etwas abkommen und wieder etwas
            diskutieren, was schon öfters geschrieben wurde.
            Ich erfrage die Leistungen immer bei der Lady und die Preise dazu.
            Wenn sie mir dann alles aufgezählt hat, akzeptiere ich, oder gehe
            wenn ich nicht damit zurecht komme. Feilschen wie auf dem Basar tue ich nicht!
            Wenn mir die Lady zum Beispiel für nur 50€ ZK, GV und FO anbietet -> dann muss
            sie diese Leistung auch erbringen!!!
            Letztendlich bietet mir die SDL für eine Summe, bestimmte Leistungen an
            und die möchte ich dann auch haben! Und wenn sie diese für "kleines" Geld
            verkauft hat, muss sie trotzdem einen guten Job machen!
            Ansonsten sollte sie von vornherein kurze Dienstleistungen für "kleines" Geld
            ausschließen. Habe bei "Kaufmich" schon Inserate gesehen, wo drinstand, ein
            Date fängt mit 2 Stunden an ....
            dazu lieber sage nichts weil viele wurde da beleidigt sein :D aber wahr es richtig gemeint von 50 euro mann kann nicht erwarten viel,dazu service was mann bezhle fur stunde....

            Kommentar


              #7
              Ist es diese EVA?

              Handelt es sich bei dem Schwanzmädel um diese EVA:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=TS+Eva

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X