Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Rosa

    Hallo Forengemeinde,

    kennt jemand Rosa?

    Ich bitte um Hilfe, ich will nicht schon wieder Geld verbrennen.

    Danke!

    Euer Bezirksbumser

    #2
    Hallo BB,

    die Rosa war vor längerer Zeit, bestimmt einem Jahr, bei Adrianas Paradise in N. Damals als Sylvia.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=silvia

    Ich habe sie besucht und, naja, vielleicht war's nicht ihr Tag - mir war sie zu dominant. In DIESER Stunde. Aber es hat gereicht um eine Wdhl. auszuschliessen.

    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (27.07.2015), bezirksbumser (27.07.2015)

      #3
      Standard
      Hallo Stecher Gemeinde
      Gestern war es soweit und ich habe Sylvia besucht, hab sie ja schon mal besucht zwecks Bilder Check , bin aber damals wieder gegangen wegen ungeilheit !!!
      Sympatisch war sie mir aber damals schon und ich wusste das ich sie irgendwann mal besuchen werde .
      Ohne Termin bin ich abends zu ihr hin , hatte glück und sie öffnete mir die Türe.
      Wieder das Sympatische lächeln wie damals, Sie fragte ob ich die anderen Mädels anschauen wolle was ich verneinte!!
      Die Bilder sind geschönt keine frage , 10 kg mehr kleiner Bauchansatz aber trotzdem für mich eine hammer erotische Frau mit geiler Austrahlung .
      Schnell das Finanzielle geklärt , 70 euro für 20 Minuten mit ZK u FO , und dann hat sie persönlich meinen kleinen am
      Waschbecken mit viel Seife und Gefühl gewaschen .
      Zurück auf der Spielwiese kamen wir uns näher mit leidenschaftlichen Zungenküssen und guten tiefen ausdauernden gebläse ...........Küssen kann sie für mich schon pefekt aber es muss halt immer auch die chemie zwischen einen stimmen , dann passt auch meist der Service..........die Frauen sind ja auch keine Maschinen...........
      Gummi drüber und eingelocht was ich aber auch nicht lange aushielt weil sie schon sehr eng ist , und alles ohne flutschi
      dazwischen immer wieder hemmungslose Zungenküsse wie mit einer Geliebten....
      Zeitdruck kam nie auf , danach noch kurz ins Bad und tschüss

      War mal wieder ein richtig geiles Erlebnis ohne was bereut zu haben ..........


      lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (30.07.2015), Soldierman (28.07.2015), bezirksbumser (28.07.2015), big blue (28.07.2015)

        #4
        Hört sich ganz gut an. Nur die 10kg+ finde ich jetzt nicht so schön. Am Graben gastiert diese Woche Keysa, scheint ein ganz nettes Mädel mit einer guten Figur zu sein. Vielleicht ist sie die bessere Wahl...

        Kommentar

        Lädt...
        X