Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita aus Tschechien - Ende 20 seit mehr als 10 Jahren - und nicht auf Leistung aus.

    Servus Miteinander,

    war die Tage mal bei Anita. Einer "Ende Zwanzigjährigen" aus der Tschechei. Gut - die Ende Zwanzig hat sie schon, seitdem ich sie kenne. Und das ist nun 10 Jahre ca. her.

    Hatte angerufen und einen Termin vereinbart - immerhin muss ich ca. 30 Minuten fahren, bis ich an ihrem Apartement bin.
    Dort bin ich pünktlich angekommen - aber leider hatte sie wieder einmal einen x-beliebigen Gast, der kurz vor mir geklingelt hat, dran genommen.
    Durch die Türe konnte ich hören, wie die beiden zugange waren.
    Von Anita kam das übliche Gestöhne - gut, dachte mir, wenn ich schon mal da bin, warte ich halt. Kann ja nicht so lange dauern.

    Nach 30 Minuten ging die Türe auf - und ein unfreundlicher Vordrängler verließ die Wohnung.

    Kurz gewartet - dann habe ich geklingelt. Die Tür ging auf. Sie stand mit Handtuch in der Hand vor mir. Sonst hatte sie nix an .... war wohl noch etwas derangiert
    Das übliche "Bla Bla" ...
    was willst du machen, wie lange willst du bleiben, willst du duschen ...
    Ausgemacht ... 30 Minuten - mehr Zeit hatte ich nun nicht mehr. Und dann nochmal zur Wäsche ins Bad.

    Sie hat sich nicht mehr frisch gemacht - und hatte sich dann schon auf dem Laken drapiert, als ich reinkam.
    Komm zu mir .... und es ging wieder mit dem Gestöhne los. Kaum dass sie irgendeine Stelle an meinem Körper geküsst hat, schon hatte sie wieder diese Super-Stöhn-Nummer drauf .... Echt zum - dass die Damen sich nicht vernünftig verhalten können.
    Während sie also an mir "rumschnullte" und stöhnte, als wenn sie ohne Sauerstoff den Himalaya hinauf müsste, hat sie sich geschickt so gedreht, dass man an ihre "interessanten" Stellen nicht so leicht ran kam.
    Irgendwann nach 10 Minuten "Kunststöhn" hatte ich die Nase voll - und sie hat französisch angefangen. Das allerdings auch wieder mit ihrem "Stöhnorgan" ... Nervt ... Irgendwann ist mir das Stöhnen so auf den Geist gegangen, dass ich sie einfach habe fertig machen lassen.
    Zum Verkehr hatte ich dann echt keine Lust mehr - sollte sie also meine Nachkommen so in Empfang nehmen.
    Allerdings hat sie vorzeitig den Mund vom Schwanz genommen und so habe ich ihr nur meine Sahne ins Gesicht und auf den Körper gespritzt.
    Sie war dann nach ca. 20 Minuten fertig - die abschließende AST-Massage habe ich selbst erbeten. War .... na ja .... nicht das Gelbe vom Ei. Aber ganz schlecht war sie auch noch.

    Nach 25 Minuten hat sie mich dann nett und freundlich rausgebeten ... heute wäre so viel los. und der nächste Kunde stände vor der Türe .... Habe mich dann bewusst langsam angezogen, meine sieben Sachen gepackt und bin gegangen.

    Mein Fazit ...
    Das war eine ganz ganz schwache Vorstellung von Ihr. Ich kannte ihre Vorstellungen bisher noch etwas engagierter. Da konnte man auch ihr Stöhnen ausblenden und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Und definitiv mein letzter Besuch bei Ihr. Wahrscheinlich bin ich zu alt für den Scheiß . Für mich waren es doch verbrannte 50 € für die 30 Minuten. Hätte ich über 40 Liter Sprit für's Auto bekommen - und noch dazu einen netten Plausch mit der Servicekraft an meiner Tankstelle bekommen.

    Sie ist wohl noch bis zum 1. August in Nürnberg. Reiste aber die letzten Wochen tojour durch die bayrischen Lande ... Eventuell ist sie ja überfickt - aber dann soll sie Urlaub machen und erholt wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (29.07.2015)

    #2
    Zitat von risibisi Beitrag anzeigen
    Sie ist wohl noch bis zum 1. August in Nürnberg. Reiste aber die letzten Wochen tojour durch die bayrischen Lande ... Eventuell ist sie ja überfickt - aber dann soll sie Urlaub machen und erholt wieder kommen.
    überfickt - dieses Wort kannte ich bisher noch nicht. Danke für die Erweiterung meines Wortschatzes!

    Ciao,

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch mehr Fakten über Anita:

      http://****************************/...ita+Tschechien

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X