Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Diana ganz neu!

    ich fand die bilder echt super, also angerufen, stimme war auch nett, preis für frankfurt günstig. ich also hin.
    die person die ich antraf entsprach nur ganz grob den bildern. ich dachte mir...naja, probierst du es mal.
    bei meinem versuch (ich hatte telefonisch danach gefragt) ZK wahr zu nehmen, bekam ich dann zu hören, das die dame das nicht anbietet. meinen verweis auf ihr angebot hier ignorierte sie. ich wollte dann schon wieder gehen, da wurde sie sauer, sagte ich bekomme kein geld zurück (nach 2 minuten in der wohnung) und drohte mit der polizei. ich versuchte sie zu beruhigen, was dann auch halbwegs gelang...ich gab mir echt mühe. was dann aber folgte, war der schlechteste service mit einer prostituierten, den ich jemals erlebt habe.
    ich hatte für eine stunde bezahlt, nach 35 minuten verliess ich dann ungewaschen und unentspannt die wohnung und ärgerte mich derart über meine dummheit....;-(

    also leute, VORSICHT bei der dame. hält leider nicht, was ihre bilder und ihre annonce versprechen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (17.08.2015)

    #2
    Querverweis

    Guten Morgen,

    hier eine Zweitmeinung zu der Dame:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Diana-ganz-neu

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X