Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Dasha

    Der Supercup Wolfsburg - Bayern München war langweiliger als gedacht und deshalb bin ich gestern abend noch einmal nach Hof gefahren. Irgendwie wird das Angebot in Hof und Plauen von Woche zu Woche schlechter, aber bei Modelle Plauen findet man meistens etwas, das ins Beuteschema paßt.

    Julia (Wohnung "Partner") ist richtig niedlich (ich habe sie schon einmal live gesehen) und sie hat auch sehr gute Kritiken bekommen, aber ich glaube, es ist deshalb auch schwer, einen Termin bei ihr zu bekommen (nicht ganz so schlimm wie bei Valeria oder bei Olga, aber auch schlimm). Also Dasha oder Laura (Wohnung "Schiffer")...

    Irgendwie schaut Dasha auf den Fotos ein bißchen arrogant (dazu mehr später), also war Laura meine Favoritin des Abends. Laura hat mir auch die Tür geöffnet und mich hereingebeten. Bingo! Leider doch nicht... Laura kam anscheinend gerade aus der Dusche, denn sie hatte nur ein Badetuch herumgewickelt. Also wenn Laura 1,80 m ist, dann bin ich 1,90 m. Vielleicht 1,70 m oder knapp darüber, aber nicht mehr. Und sie wirkt auch bei weitem nicht so, äh, wuchtig wie auf den Fotos. Schon weiblich, aber alles im grünen Bereich. Aber leider hatte Laura einen Termin, also Dasha... Sie hat (anders als auf den Fotos) einen sehr umgänglichen Eindruck gemacht, also die üblichen 30 Minuten inkl. Zungenküsse, Französisch ohne und Französisch gegenseitig gebucht.

    Nachdem Laura auch einen Gast hatte, mußte ich ein bißchen warten, bis ich ins Bad konnte, und bei der Gelegenheit konnte ich schon einmal etwas "vorfühlen". Dasha ist erst etwas zurückhaltend, fast wie Gabi, und auch der weitere Verlauf des Abends war ähnlich wie bei Gabi. Irgendwann war das Bad dann frei und ich habe mich noch etwas frisch gemacht. Die Mundspülung war diesmal nicht verdünnt (na also, geht doch), saubere Handtücher waren mehr als ausreichend vorhanden, alles OK.

    Dasha und ich haben uns erst einmal im Stehen etwas befummelt und es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht. Wie gesagt, sie ist erst ein bißchen zurückhaltend, aber das hat sich im weiteren Verlauf dann schon noch entwickelt. Ach so, abgesehen von dem seltsamen Gesichtsausdruck, sind die Fotos aktuell und wenig bis nicht bearbeitet. Dasha ist schon eine ganz Süße. Die Kommunikation mit ihr ist auf Englisch kein Problem, auf Deutsch ist es eher zäh (das "Sprache: gut Deutsch" sollte man nicht überbewerten). Aber egal, hier geht es um Bettensport... Das Französisch bei mir hätte vielleicht ein bißchen intensiver sein können, aber ich glaube, das wird beim nächsten Mal noch besser (bei Gabi war es jedenfalls so). Ich habe sie dann gefragt, ob sie Lust auf 69 hat, und siehe da, sie hatte Lust... Sie war absolut sauber und perfekt glatt rasiert und - was vielleicht einige interessieren könnte - Dasha hat sehr große und fleischige Schamlippen. Da hat man richtig etwas zum Spielen mit der Zunge. :) Kein übertriebenes Gestöhne an den falschen Stellen, aber wenn man nach ihren Bewegungen geht, dann hat es ihr wohl nach und nach ziemlich gefallen. :)

    Irgendwann war es dann an der Zeit, zum Hauptprogramm überzugehen. Dasha hat den Gummi übergezogen, noch ein bißchen Flutschi und zur Cowgirl Position aufgesattelt. Nachdem wir schon gut, äh, vorgearbeitet hatten, bin ich ich dann auch relativ schnell gekommen. Wir waren noch gut in der Zeit, also noch eine schöne Massage (hätte kräftiger sein können, aber nicht schlecht) und noch ein bißchen Smalltalk und schön kuscheln (wie vermutet, ist sie im Laufe des Abends aufgetaut und Küsse waren auf einmal überhaupt kein Problem mehr). Anscheinend muß man eine Frau erst mit Französisch verwöhnen, bevor sie einen küssen möchte(?). Keine Ahnung.

    Nachdem ich mich angezogen hatte, hat mich Dasha noch mit einem Küßchen (oder auch ein paar mehr) verabschiedet und ich bin wieder nach Hause gefahren.

    Moment der Wahrheit, junge Dame... :)

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr wahrscheinlich.

    Das Problem ist, daß entweder überhaupt nichts dabei ist, was einem gefallen würde, oder es würden einem alle Damen gefallen und man weiß nicht, für welche man sich entscheiden sollte. Aber wenn man auf entspannten Girlfriend Sex steht, kann man mit Dasha nicht viel falsch machen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (03.08.2015), Sic Transit (02.08.2015), Jagdhorn (02.08.2015), hjo (02.08.2015), Zunge39 (02.08.2015), sexboy (02.08.2015), Florindo (02.08.2015), dr ahab (02.08.2015)

    #2
    Also, ich empfinde gar nicht, dass Dasha auf den Fotos ein bisschen arrogant aussieht. Eher verlockend ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Also, ich empfinde gar nicht, dass Dasha auf den Fotos ein bisschen arrogant aussieht. Eher verlockend ...
      Ist doch auch egal. Die Hauptsache ist, daß sie in echt wirklich sehr nett ist. :)
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00050 (02.08.2015)

        #4
        Dasha

        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Irgendwie schaut Dasha auf den Fotos ein bißchen arrogant
        @ Hoftester, ist das die gleiche Dasha?
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...sha+puppenhaus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
          @ Hoftester, ist das die gleiche Dasha?
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...sha+puppenhaus
          Wenn man sich auf Bild 2 von 7 die Augen anschaut - ich würde sagen: ja, das ist sie.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Dasha

            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Wenn man sich auf Bild 2 von 7 die Augen anschaut - ich würde sagen: ja, das ist sie.
            @ bayreuthsucher, kannst Du bitte den Bericht von Hoftester und von mir über Dasha Verheiraten? Danke.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
              @ bayreuthsucher, kannst Du bitte den Bericht von Hoftester und von mir über Dasha Verheiraten? Danke.
              Dazu gibt es überhaupt keinen Grund, da es völlig unterschiedliche Fotos sind.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sic Transit (04.08.2015)

                #8
                Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
                @ bayreuthsucher, kannst Du bitte den Bericht von Hoftester und von mir über Dasha Verheiraten? Danke.
                Mach doch einfach in dem anderen Thema einen Link auf dieses. Dann hat man beide Anzeigen inkl. Fotos und sieht trotzdem, daß es noch etwas zu Dasha gibt.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Servus,

                  so "musste"heute leider was neues ausprobieren. ... Wollte eigentlich zu Vicky oder Agnes waren aber beide belegt .
                  Naja dann halt Dasha dachte ich mir und ja ich muss sagen tolles Girl , ganz liiiieeeebes Mädel über die Optik denk ich das die Bilder sie ganz gut wiedergeben. Ein super süßes Gesicht, sexy lächeln die ganze Zeit über schöne weiche Haut und nen schönen weichen aber nicht hängenden B-cup . Alles natura . Gebucht waren 45/100 .
                  Angefangen haben wir mit knutschen und küssen und fummeln und und und das war schon genau nach meinen Geschmack.
                  Dann auf s Bettchen und weiter ging es mit dem geknutsche, bin dann langsam zwischen ihre Beine geglitten und habe sie ausgiebig geleckt , geil .
                  Ich glaub sie ist ausgelaufen, sie war ganz schön gierig ich aber jetzt auch also Gummi drauf und los geritten und immer wieder diese heißen feuchten Küsse .
                  Nach 2-3 Stellungswechsel gings in der 69 weiter bis zum Abschuss ! Jo des war s, hui jui jui des war schon mal n guter Start ins Wochenende. 😆

                  Punktevergabe :

                  Optik 2
                  Vorspiel 1
                  Akt. 2
                  Wiederholung 85%

                  Fazit : Gf 6 zu 100% von mir ne Empfehlung

                  Kommentar


                    #10
                    Super

                    Also wenn ich keine Frau hätte, ich würde Dasha jeden Tag besuchen. :-)
                    Sowas süßes wie sie gibt es selten! Angekommen und erstmal knutschen vom Feinsten, danach im Bad verschwunden und sie auch! Danach ging es gleich weiter mit küssen blasen und schönes Spiel an ihrer schönen Muschi! Geil das Ding 🤙
                    Hat nicht lang gedauert da war er in ihr und schön langsam los gelegt! Sie genießt es auch immer mit mir sagt sie!
                    Weiß auch nicht warum! Naja wir konnten das letzte mal beide nicht lange an uns halten und er explodierte! Sie saß noch lange auf mir und wir kuschelten und er wollte garnicht aus ihr raus 🤭

                    Vorspiel 1
                    Optik 1
                    Ausführung 1
                    Sympathie 1*****

                    Empfehlung 100%

                    Hoffe sie kommt bald wieder

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00078 (10.01.2018), FrankA (09.01.2018), Massage-Möger (09.01.2018)

                      #11
                      Da hast Du doch in Deiner Begeisterung glatt vergessen Angaben über die Zeit und die Kohle zu machen ;-)
                      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 09.01.2018, 08:22.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        Hehe 😉

                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        Da hast Du doch in Deiner Begeisterung glatt vergessen Angaben über die Zeit und die Kohle zu machen ;-)
                        Naja dürfte eigentlich Bekannt sein! Bei dieser guten Adresse 50430 und 5€ extra fürs knutschen 😂

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X