Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LAURA Megageil

    Hallo Leutz, ich mache es etwas kürzer - habe Feierabend:-)
    Gestern bei Laura gewesen - superscharfer Body und sehr freundlich.
    70,- für 30 FO und megascharfe Küsse dabei (über die gesamte Zeit)
    Es war gestern extrem warm aber wir haben beide gerammelt als gäbe es kein morgen mehr.
    Die Pussy schmeckt sehr lecker und das Französisch in der 69 war vom Feinsten.
    Ich hoffe, dass ich es morgen nochmal zu ihr schaffe - denn dann gehts erstmal für ein paar Tage zur Hansesail.
    Ich wünsche euch mit dieser scharfen Braut viel Spaß - Euer good-time
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (03.04.2016), Max (28.09.2015), Sic Transit (13.08.2015), der Blonde (04.08.2015), miniwilly (04.08.2015)

    #2
    Danke, dass passt gut zu Seymors Meinung unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...arfes-Topmodel

    Kommentar


      #3
      Laura geiler Service, aber ....

      Nach dem Bericht von good-time war ich neugierig, ob Laura einen Besuch wert ist.
      Also , sie residiert in Perleberg. Wir vereinbarten einen Termin, wobei ich ihr nochmals versicherte, das ich den Termin einhalten werde, es mich aber doch einen Umweg von einigen Km kostet und ich das von ihr erwarte, das der Termin auch eingehalten wird.

      Die Wohnung befindet sich in einem nicht mehr schönen Mehrfamilienhaus. Die Wohnung selber ok, Bad und Verrichtungszimmer sauber , nette Musik, ein schönes Bett.

      Laura öffnete mir die Tür, sie sieht so aus wie auf den Fotos . Sie hatte schwarze Dessous an und trug noch etwas aus schwarzer Seide darüber.
      Über den Zeitrahmen hatten wir am Telefon gesprochen und so buchte ich dann 70430, ZK, Fo und Gv.

      Honorar übergeben, etwas ST, sie hat osteuropäische Wurzeln und lebt jetzt in Italien.

      Ich also ins Bad und geduscht, sie hatte das bereits erledigt.
      Es ging im Stehen mit ZK und Streicheln los, schnurr
      Sie ist groß und schlank, die Sillis sind wirklich hart, haben aber schöne Nippel, die auch gut erregbar sind.
      Leider sind auf einer der Brüste, die Narben noch sehr prägnant, keine Ahnung , ob da noch mal nachgebessert wurde.
      Wir heizten uns gegenseitig ordentlich ein, sie drehte mir den Rücken zu und massierte den Luststab.
      Wir landeten auf dem Bett und es gab eine wahre Knutschorgie
      Ich zog ihr dann das Höschen aus und hab sie dann oral verwöhnt, Pussy gepflegt und lecker, sie wurde richtig feucht und stöhnte angemessen , mit zunehmender Dauer wurde es lauter und bewegter
      fertig
      Wieder gab es gierige Küsse, und dann wurde der Prinz bearbeitet mit Gefolge, erst tobte sie sich aus, dann schwang sie sich noch mal in die 69 , also ging es mit Franz. gegenseitig weiter.
      Dann schwang sie sich noch mal runter, und es ging bei mir mit der Französischlektion weiter, auch mit einer Hammertiefe, die DT schon nahe kam.

      Sie riss dann die Contipackung auf und gummierte den Prinzen in Windeseile . Stellte sich komplett auf, um dann langsam in die Hocke zu gehen und einzuloggen.
      Der Ritt war schön, mit gutem Tempo, ich sollte Ihre Sillis bearbeiten und Küsse gab es sowieso.
      Ab in die Missio und weiter ging es, ich hab dann den Conti abmontiert und per HE hab ich auf ihren Body finalisiert, dabei durfte ich sie schön fingern.

      Wir waren beide ganz gut geschafft, netter AST, einige private Dinge . Ich bin dann ins Bad, sie warf sich ein Seidenmäntelchen über und neckte mich während ich mich anzog.
      Sie knutschte weiter mit mir rum, präsentierte eine ihrer Brüste ganz offen und griff mir in den Schritt, wo sich der Prinz wieder regte und das schien ihr zu gefallen.
      Sie bedankte sich noch mal für den Besuch , nannte mir ihre nächste Stationen nach dem 3 wöchigen Urlaub.
      Sie reist morgen ab, die Geschäfte laufen in Perleberg einfach schlecht, vorher in Gifhorn und Magdeburg war es besser .

      Wiederholung , weiß ich noch nicht.
      Der Service war überdurchschnittlich , aber in der Optik leider etwas Abzug.
      Brüste zu hart und nicht toll gemacht, der Hintern leider etwas zu wenig Spannkraft, aber vielleicht ist das Meckern auf hohem Niveau .
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (21.10.2016), Zunge39 (13.08.2015), MMikee (13.08.2015), good-time (13.08.2015), Bangboombang (13.08.2015)

        #4
        toller Bericht und du sagst es selbst - meckern auf hohem Niveau

        wenn alle so arbeiten würden, wäre ich blank

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          vorher in Gifhorn und Magdeburg war es besser.
          Ich bete zu Gott das die gute mal wieder nach Gifhorn kommt. Wäre noch machbar für mich. Wäre genau mein Typ die gute!

          Kommentar


            #6
            Laura bela Italien

            Hatte letzte oder vorletzte Woche auch das vergnügen mit Laura war erst skeptisch weil ich sie erst für eine andere Dame gehalten hab. Nach einem schönen bad im Salbker See bin ich frisch zu ihr in die Schmidt Str. Lokation ist bei den Mitstreiter sicher bekannt . Laura öffnete in gleich und verströmte auch eine nette Art nach kurzer Absprach( 1/2h +Franz.beidseitig und 50 Euro )ab ins Bad den kleinen erstmal aufgeweckt weil er durch das kalte Seewasser etwas lustlos war was aber unnötig war denn im Zimmer angekommen kümmerte sich Laura perfekt um ihn mit einem wunderbaren Franz. ohne großen Handeinsatz oder der Gleichen. Ich wollte mich aber lieber um ihre schonen Sillis kümmern was ihr auch gefallen hat . da ich sehr geladen war hab ich mich mit der Doggy begnügt wobei sie recht gut mitgegangen ist. Bei der abschließ. Massage sagte sie das sie aus Italien kommt was ich ihr auch abnahm. Toll ist das die Römerin bald wieder zurück nach Germany in das Kleine Dorf Magdeburg kommen will um sich mit Asterix u. Obelix einige schöne Stunden zu machen´

            Kommentar


              #7
              Laura, B Probe

              Ich hab mich noch mal mit Laura vergnügt, und es war der Hammer.

              und kurzfristig Termin vereinbart, sie gastiert in Wittenberge.
              Programm 70430 wie beim Erstbesuch.

              Kaum in der Bude drin , hatte ich schon die Zunge im Schlund
              Beim Ausziehen der Klamotten nahm sie schon sehr viel Tuchfühlung auf, mit Klaps auf den Popo ins Bad geschickt worden, schnell frischgemacht und ab in Richtung Spielwiese.

              Vor dem Bett Anheizen vom Feinsten, ich auf der Bettkante sitzend, sie kniend davor und Hammer BJ.

              Danach Franz. beidseitig in allen erdenklichen Positionen und Variationen, ich war mehrmals kurz vorm Explodieren
              Dann im Reiter, Missio und Löffelchen gepoppt, Conti runter , wieder BJ , Mundfick , kurz vorm Abspritzen raus den Prinzen und entladen, Säuberung mit Zewa und Feuchttüchern, bißchen AST.
              Dabei massierte sie den Prinzen und drei, viermal war er dann noch zwischen ihren Lippen und im Mund verschwunden
              Ab ins Bad zur Endreinigung und aus der Bude geknutscht.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (28.09.2015), MMikee (26.09.2015)

                #8
                Süßer die Glocken

                Liebe Freude der angenehmen Spielart,

                Heute nachdem ich die sonntäglichen neuanzeigen studierte, viel mir laura auf, die ja einige positive Berichte hier hervorgebracht hatte. Also kurz angerufen und Termin für heute vereinbart. Location ist bekannt und kurz nach dem klingeln wurde mir Einlass gegeben. Laura empfang in sehr vorteilhaften, weihnachtlichen Zweiteiler, der alles wichtige zusammenhielt und schon Vorgeschmack auf das kommende gab. Sie begleitete mich in ihr Zimmer und fragte nach meinen Wünschen. Wir einigten uns auf eine Stunde mit allem drum und dran für 130€. Mir wurde das saubere Bad angeboten und auch laura machte sich kurz frisch. Als sie wiederkam fing das Spiel an. Tiefe, feuchte zk im stehen mit sehr gierigen betasten meines stabes, der durch sie zu voller Größe wuchs. Dabei forderte sie ihre brüste mit unglaublich großen und lecksensitiven nippeln zu liebkosen ein. Es war eher ein beherztes schlabbern, lecken, knabbern, das sie so richtig in wallung brachte...und mich mit ihrer Hand an meinem schwanz letztlich auch. Sie drehte sich um und führte meine Hand unter ihr höschen und es war warm und nass. Kurz darauf beorderte sie mich aufs bett und es begann ein Spiel, das seines gleichen sucht.mein Schwanz verschwand in ihrem Mund, ihrer Kehle, ihren Händen und ich hörte die englein singen. Mit fordernden Blick fingerte ich ihre nasse Spalte, was ihre geilheit nur noch mehr steigerte. Sie begab sich dann in bequeme position und ich leckte, lutschte, fingerte ihre Spalte, so wie mich verwöhnte. Sie wurde nasser und nasser und es wurde bei ihr wilder und lauter und lauter. Ich drehte sie auf den rücken und wollte sie zum 1:0 bringen. Mit heftigen winden und lauten brunftlauten kam sie dann auch und hielt mich mit ihren unglaublichen Schenkeln in ihrer Spalte fest, so dass ich mich erstmal freilecken musste. Was ihrer Lust aber keinen Abbruch gab, sondern eher noch geiler machte. Sie riss das conti auf und es begann eine wahre exstatische Nummer, die in allen erdenklichen Positionen auf dem bett, vor dem bett und im stehen mit vollkommenem kontrollverlust von uns beiden in einem gemeinsamen Höhepunkt endete. Vollkommen erschöpft lagen wir vor dem bett und wir mussten uns erholen. Für eine zweite Runde fehlte uns beiden leider die Zeit und bei mir etwas die Kraft. Aber es hätte gerne noch weitergehen können.

                Nach kurzer Reinigung wurde ich verabschiedet mit dem Versprechen, wieder zu kommen. Und dann mit mehr Zeit.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Longdong-MD (27.12.2015), SledgeHammer (27.12.2015), MMikee (27.12.2015), Moin,Moin (27.12.2015)

                  #9
                  Eine Granate!

                  Den bisherigen Berichterstattern kann ich nur zustimmen,
                  sie ist eine Granate! Näheres kann ich mir ersparen nach den
                  schönen ausführlichen Schilderungen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hanseguy77 Beitrag anzeigen
                    Den bisherigen Berichterstattern kann ich nur zustimmen,
                    sie ist eine Granate! Näheres kann ich mir ersparen nach den
                    schönen ausführlichen Schilderungen.
                    Ich kann verstehen, dass man irgendwann schreibfaul wird!
                    Aber es wäre schön, wenn du dich wenigsens an den Mindeststandard für Berichte hälst!
                    (Zeit/Geld/Service/Lokalität/Hygiene/Absprachen eingehalten, usw.)


                    Den Forenregeln für Erstbeiträge ist zu entnehmen:
                    Zitat von Forenregeln
                    Erstbeiträge nach dem Strickmuster: „Hallo! kennt jemand x aus y und kann etwas dazu schreiben?“ oder " Ich war bei der w aus z, einfach Super, großes Kino". haben keine Chance auf eine Freischaltung, da solche Postings ausschließlich dazu dienen, eine Freischaltung zu erreichen. Das ist in keinster Weise Sinn des Forums.
                    Was für den Erstbeitrag gilt, gilt für die folgenden erst Recht!
                    ^^

                    Nichts für ungut, aber so ein paar hingekotzte Zeilen (Ich war auch da, war toll!) bringen uns einfach nicht weiter. In der selben Zeit hättest Du einfach die nüchternen Fakten in genauso vielen Buchstaben hinknallen können!

                    Cheers!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Biman (16.01.2016), Mr. Spock (13.01.2016), BaD (12.01.2016)

                      #11
                      Laura ist diese Woche in Schwerin .

                      **blockierter Link**
                      **blockierter Link**

                      Die Location kannte ich noch nicht, direkt an einer Hauptverkehrsstraße, wenn man da nicht gleich Einlass bekommt, steht man doch ganz schön im Rampenlicht.

                      Ich wurde zügig nach dem Klingeln eingelassen und herzlich begrüßt

                      Wildes Geknutsche mit etwas ST, Honorar 70430 übergeben, Klamotten runter im Eiltempo.
                      Im Stehen gab sie schon mächtig Gas, tiefe ZK und massieren des Luststabes.

                      Auf dem Bett dann tiefes , feuchtes F,
                      Lecken bei Ihr diesesmal sehr ausgiebig, F bei mir mit EL ,noch mal ab in die 69 , da auch wieder alles topp, Fingern erlaubt .
                      Gummi drüber und schön in der Missio gepoppt, Wechsel in die Doggy, kurz vorm Exlodieren Conti runter und schön auf die Möppels gespritzt.

                      Säuberung, AST und wieder küssen , Umarmen und Fummeln , Komplimente ausgetauscht.
                      Zeit doch überschritten, also mit einem Versprechen, das nächste Date noch mal aufzupeppen, Dreier mit ihrer Freundin
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (21.10.2016), MMikee (01.03.2016), Zunge39 (29.02.2016)
                      Lädt...
                      X