Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Emy in der Schützenstraße 57

    Hallo Männer! Da mir die Beiträge hier immer wieder einen guten Anstoß geben, möchte ich auch mal einen Beitrag schreiben, nämlich zu Emy, die ich gestern besucht habe.

    Eigentlich wollte ich zu Bella, doch da sie nicht aufmachte, ging ich zu Emy.
    Sie öffnete mir nackt die Tür. Sie wirkte etwas müde, war aber sehr freundlich. Wir einigten uns auf € 100 für eine Stunde.

    Sie sagte, dass sie gerade duschen wollte, und da ich etwas verschwitzt war, folgte ich ihr einfach, nachdem ich eingewilligt hatte, dass sie sich erst mal frisch macht. :-) Unter der Dusche schäumte sie dann erst mal sich kräftig ein und dann mich von Kopf bis Fuß, was sehr anregend war. Kaum war das Shampoo weg, nutzte ich die Gelegenheit, ihren nassen Körper von Kopf bis Fuß zu küssen und zu massieren. Sie machte dazu gute Miene und arbeitete zwischendurch an meinem besten Stück. :-)
    Wir haben uns dann ein Kondom geschnappt und ich nahm sie erst mal noch in der Dusche, wobei sie ihr Lächeln beibehielt. Als es dann doch etwas ungemütlich wurde, rieben wir uns trocken und wechselten ins Bett, was bei ihr sehr einfach ist, da Bett und Dusche fast nur durch einen Duschvorhand voneinander getrennt sind. :-)

    Sie fragte dann gleich, welche Stellung ich möchte, wir machten es dann in der Missionarsstellung, Doggy und 69. Da sie so dünn ist, musste ich aufpassen, ihr nicht weh zu tun, aber Spaß machte es auf jeden Fall. Zeitweise stöhnte sie sogar, was nicht schlecht klang. :-)

    Schließlich winkte ich dann ab, als sie fragte, ob ich noch eine Position will. Sie rauchte dann eine Zigarette und erzählte ein bisschen von sich, dass sie bald wieder nach Spanien zu ihrer Familie geht.

    Emy hat mich überzeugt, ist sie doch nicht nur gutaussehend (sind schließlich viele), sondern vor allem nett und vielseitig. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, solange sie noch in Kassel ist.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.08.2015, 20:19. Grund: Inserat eingebunden, Link rausgehauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (07.08.2015)

    #2
    Abzocke: Emy Kassel Schützenstraße

    Aufgrund der positiven Berichterstattung wollte ich eigentlich zu Vanessa http://http://www.ladies-forum.de/sh...ghlight=kassel in der Schützenstraße, die an diesem Abend aber besetzt war. Also zu Emy ins EG, die 2. auf meiner Liste. Alter könnte hinkommen, schlanke Figur mit eher kleineren, aber festen Titten (die Titten auf dem ersten Bild dürften nachträglich aufgepeppt worden sein). Vereinbart war ein Fuffy für die halbe Stunde.

    Ein bisschen Smalltalk, dann ging’s auf die Matte und das Elend nahm seinen Lauf. Nach kurzer Handarbeit wurde aufgummiert und angeblasen, ebenfalls mit viel Handeinsatz und ohne großen Elan. Da das Ganze nicht wirklich prickelnd war, habe ich eingelocht, sobald die Betriebsgröße erreicht war. Sofort setzte bei ihr ein völlig übertriebenes Gestöhne ein.

    Ungefähr fünf Minuten später, können auch 6 oder 7 gewesen sein, sagte Emy dann das erste Mal irgendetwas von "finish". Ich dacht, ich hör nicht richtig, und wies sie darauf hin, dass eine halbe Stunde vereinbart worden sei. Ihre Antwort habe ich nicht so recht verstanden, ihr Deutsch ist nicht besonders dolle, und auf Englisch zu antworten, hatte ich bei der Nummer nicht den geringsten Bock. Na ja, das ganze wiederholte sich noch zweimal, und als Mann hat man bei so offenkundiger Leistungsverweigerung ja so seine Probleme, überhaupt auf Tour zu kommen. Ich habe dann doggy weitergemacht, was sie mitmachte, nicht ohne Hinweis, dass bei diesem Preis eigentlich nur eine Stellung dabei sei.

    Also Finish und sofortiger Abgang meinerseits.

    Ach ja: Bei früheren Besuchen in dieser Örtlichkeit habe ich in Punkto Service und Sauberkeit deutlich Besseres erlebt.

    Absoluter No-Go!
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.10.2015, 06:24. Grund: Mutmaßung entfernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rumtreiber (07.10.2015)

      #3
      Guten Morgen,

      ich habe den Bericht in das bestehende Thema eingepflegt und ein Mutmaßung entfernt.

      VG Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X