Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Delia Achtung; schöne Frau, aber nichts dahinter...

    Hallo, das ist mein erster Bericht hier und ich habe lieber Mathematik als Deutsch gehabt, verzeiht wenn er nicht perfekt ist...

    Selbstsicher die Adresse angesteuert und vorbildlich meinen PKW auf dem Parkplatz abgestellt. Den ersten Stock erreicht, es hing von den Mädchen je ein Bild an der Tür, war gut gemacht. Ich habe geklingelt …, beide öffneten und wollten mir einen Dreier auf quatschen, ich sagte ; „Nein, nur Delia“. Sie fragten warum; „Eine reicht“

    Sie ist wirklich eine wunderschöne junge Frau. Sie kommt zwar auf den Bildern etwas größer und reifer rüber als sie es ist, aber sonst passen die Fotos wie die Faust auf Auge.
    Ein schönes Gesicht, einen tollen Busen (B-C Cup) der super in der Hand liegt, eine samt weiche Haut und einen tollen Körper.
    Aber das war es dann auch schon mit guten Nachrichten!
    Fakten wurden kurz (zu KURZ) besprochen; Blasen, 69, GV mit Stellungswechsel und Massage, Dauer eine Stunde.
    Darauf sagte sie; 150 Euro (puhhhh). Ich fragte ob schon Extras mit dabei währen, dies verneinte sie. Hier hätte ich bereits verschwinden sollen... habe mich aber bequatschen und von der Optik täuschen lassen und bin geblieben.
    Sie hat mir weder Dusche noch etwas zu trinken angeboten, obwohl es so warm war (Außentemperatur: 36°C). Die Klamotten abgelegt und los ging es.
    Sie massierte mit ihrer Hand sofort mein bestes Stück, als er soweit war gleich den Gummi drauf. Ich fragte nach FO sie; ist nicht bei Preis dabei! Sie hat Flach und Schwach gebl.sen, nahm nur die Eichel auf und es gab sehr viel (wirklich sehr viel)Handeinsatz.Ich bat sie immer wieder es ohne Hand zu mache, sie nur; „Mache ich immer so“. Als ich die Hand wegführte dauerte es nicht lange und sie war wieder dran. „Mache ich immer so, gab noch nie Beschwerden“, 69 war auch ein Witz.
    Dann ging es ans fi..en, wenn man das so nennen darf ( keine 5 Min.). Auf einem Kanapee ist sie auf mir geritten, nach zwei Minuten tat Ihr der Fuß weh... Dann Missi, sie spreizte kaum ihre Beine und in einer bescheidenen Position auf dem Kanapee. Ich sagte zu ihr, das ich Doggy will, sie sagte mir nein, weil mein P.nis zu groß wäre. Das hat ja noch keine Frau zu mir gesagt. Anschließend sollte ich Abspritzen, nach etwa 20 Minuten und ich dufte nur einmal kommen. Ich fragte nach der Restzeit, sie nur „Massage und Smalltalk“Sie fing an und wi.hste und wi.hste, dann wurde es ihr zu viel sie lehnte sich zurück und meinte ich solle selbst weiter machen. Sie fragte warum es bei mir solange daure; sonst Männer immer so schnell zwei Minuten zack, zack und da. Nach eigenen Betrieb kam ich auf ihren geilen Tit.en.
    Kurzes sauber machen, sie fragte; „Massage“ und ich sagte; jaaa. Sie legte sich aufs Bett, nun verstand ich erst, ICH sollte SIE massieren, denn ich sei ja ein Gentleman. Ich fragte sie nur wer wem das Geld gab und sagte ihr; „Vergiss es“.
    Anschließend nahm sie zwar das Wort „Dusche“ in den Mund, aber nur für sich selbst; „Du anziehen und hier warten und ich fix duschen“

    Nach etwa 40 Minuten wieder draußen und ich war froh drüber...

    Fazit:
    Eine schöne Frau, aber mit einen fast schon „Befehlston“, einer extrem unsympathische Art und einen super SCHLECHTEN Service, Abzocke eben.

    Ich war schon bei einigen Frauen, auch in Gera und hatte bisher immer Glück, aber diesmal habe ich RICHTIG in die Scheibe gegriffen, schade...

    PS: Sie ist nur am meckern und „Auaa“ sagen, Männer haben keine Ahnung und sie ist der „Profi“, HAHAHA...
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.08.2015, 15:45. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (09.08.2015), saviola (08.08.2015)

    #2
    Abzock Delia

    Nun ist sie in Erfurt auf Freierfang

    Kommentar

    Lädt...
    X