Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reife Lilla - Franz. Spezialistin
Johannisstr. 4
93059 Regensburg
3. Stock App. 25
0151-63894529
REIFE LILLA

- Franz.-Spezialistin -

Eine reife, vielseitige Schönheit, die es kaum erwarten
kann Dich nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Ihr noch jung gebliebener Körper sehnt sich
nach erotischen Liebkosungen und will
mehr von Dir und Deinem Luststab fühlen!

Die ungarische Lady erwartet Dich in einem
gepflegten Ambiente mit vielen Überraschungen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Reife Lilla - Franz. Spezialistin

    War eben bei ihr, da die Gute nur noch bis Sonntag anwesend ist, erst mal nur ein Platzhalter.


    War schon mal bei ihr, damals in der Landshuter.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg-Lilla


    Erstelle hier einen neuen Theard, da sie ihre Telefonnummer gewechselt hat und sie so unter ihrer alten Nummer nicht mehr auffindbar ist.
    Falls nicht gewünscht bitte löschen, danke.

    Bericht folgt, da im Moment mal wieder Zeitnot herrscht

    Kann im Moment nur sagen, die Nummer war

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (07.08.2015)

    #2
    schade das sie nicht oft in den raum plauen/hof kommt
    Zuletzt geändert von dr ahab; 07.08.2015, 20:48.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      schade das sie nicht oft in den raum plauen/hof kommt
      Lilla war schon einmal in Hof/Plauen? Sie kommt mir irgendwie überhaupt nicht bekannt vor.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        80b

        Busen: 80B??? - Da sagen die Fotos aber was anderes.

        Kommentar


          #5
          Knick in der Optik?

          @ Pfaffe:
          Da würde ich dir sofort zustimmen. Des kommt irgendwo bei D raus so wie sich des auf den Fotos darstellt. Ich finde auch die KF von 38 und die 65 Kg sehe ich nicht ;). Ich sehe da etwas das 36iger KF hat und eher in 34iger Richtung geht. Aber ich kann mich ja täuschen :).

          Kommentar


            #6
            Lilla hatte ich vergangen Sonntag auch ins Auge gefasst, nur leider stand ich zu lange in dem verdammt Stau.
            Und ich hatte keine Zeit mehr einen Abstecher zu Ihr zu machen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von freemind Beitrag anzeigen
              @ Pfaffe:
              Da würde ich dir sofort zustimmen. Des kommt irgendwo bei D raus so wie sich des auf den Fotos darstellt. Ich finde auch die KF von 38 und die 65 Kg sehe ich nicht ;). Ich sehe da etwas das 36iger KF hat und eher in 34iger Richtung geht. Aber ich kann mich ja täuschen :).
              Also D sieht etwas mehr aus, hat sie aber auf keinen Fall.

              80 B kommt schon hin, hatte in meinem 1. Bericht auch schon erwähnt, das sie etwas hängen, vielleicht verzerrt das etwas die Bilder.

              KF 36 finde ich realistisch, wobei ich erwähnen muß, das sie jetzt ein kleines Bäuchlein hat, was beim letzten Besuch nicht der Fall war. Auch ihr Aussehen hat seit meinem letzten Besuch etwas abgebaut.

              Das Thema hat sie aber auch gleich selbst angeschnitten, da sie in den letzten Jahren immer nur 5-6 Tage im Jahr Urlaub gemacht hat. Jetzt will sie sich wieder etwas mehr Urlaub gönnen, sie ist noch bis zum 16. 08. in Ravensburg, danach will sie erst mal "WELLNESS" machen (Runderneuerung) schauen wir mal was dabei rum kommt, im Oktober will sie dann noch mal nach R kommen.

              Hab ja noch einen Bericht vom Freitag nachzuliefern.

              Da sie nun mit Franz. Spezialistin wirbt dachte ich mir, na dann müssen deine Blaskünste aber um einiges besser geworden sein, seit meinem letzten Besuch..... und siehe da es war deutlich besser.

              Bestes frz. schön tief und abwechslungsreich, Schaft lecken, Eichel mit der Zunge verwöhnt, dabei immer wieder Blickkontakt, das ganze konnte man auch gut hören

              Am Anfang gab es im Stehen auch wieder die Verwöhnnummer sie stellte sich rückwärts vor mich und meinen schon prallen Lustständer leicht am wichsen und ich konnte sie wieder überall bearbeiten, von den (nicht D) Brüsten bis zu ihrer engen Lustspalte.
              Sie massierte meine harte Latte zwischen ihren Pobacken.....

              Jetzt gings auf die Spielwiese, da lies sie ihre Möpse über meinen Körper gleiten bis zu meinem besten Stück und verwöhnte ihn schön lange, danach ein Gebläse wie oben beschrieben sehr ausdauernd.

              Nun verwöhnte ich ihre sehr enge Muschel (schon bemerkenswert eng bei diesem Alter)
              ihr Gestöhne kam mir diesmal gespielt vor, wurscht mir hat es gefallen. Danach bat ich erneut um Mund Massage, was sie auch sehr gut machte(sie saugte ihn fest an und leis ihn wieder aus und ein Geräusch kam zu Stande, als wenn mann eine Weinflasche aufzieht) dann wieder tiefes Blasen und erneut die "Flaschentechnik" echt geil.

              Jetzt bat ich sie den Conti anzulegen und ich nahm sie erst in der Missio, nach einer Weile wechselten wir in den Reiter, erst langsam dann immer wilder, ein schöner langer Ausritt wobei ich ihre Möpse und Nippel schön kneten und lutschen konnte. Füllte den Conti durfte lange auszucken.

              Fazit
              Dusche und Getränke wurde angeboten
              Ihr Frz. hat sich gegenüber dem letzten mal um 200 % verbessert.
              GV Missio und Reiter super.
              ZK wurden leider ohne Zunge durchgeführt.
              Ihr Gestöhne bei dem ganzen Akt war etwas zu heftig, meiner Meinung.
              Ihr Aussehen hat seit meinem letzten Besuch etwas gelitten, vielleicht macht sie das mit ihrer Wellness wieder gut.
              Im Großen und Ganzen war ich aber wieder zu frieden, ihre Frz. Aussprache hat viel dazu bei getragen.

              Gruß

              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (25.01.2016), Canis Lupus (21.10.2015), Archer77 (18.10.2015), popperle (14.10.2015), Fuffi (11.08.2015), neversaynever63 (10.08.2015)

                #8
                Sorry habe die Preisangabe vergessen, AH lässt grüßen

                70/30
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                  Da sie nun mit Franz. Spezialistin wirbt dachte ich mir, na dann müssen deine Blaskünste aber um einiges besser geworden sein, seit meinem letzten Besuch..... und siehe da es war deutlich besser.

                  Bestes frz. schön tief und abwechslungsreich, Schaft lecken, Eichel mit der Zunge verwöhnt, dabei immer wieder Blickkontakt, das ganze konnte man auch gut hören

                  Am Anfang gab es im Stehen auch wieder die Verwöhnnummer sie stellte sich rückwärts vor mich und meinen schon prallen Lustständer leicht am wichsen und ich konnte sie wieder überall bearbeiten, von den (nicht D) Brüsten bis zu ihrer engen Lustspalte.
                  Sie massierte meine harte Latte zwischen ihren Pobacken.....

                  Jetzt gings auf die Spielwiese, da lies sie ihre Möpse über meinen Körper gleiten bis zu meinem besten Stück und verwöhnte ihn schön lange, danach ein Gebläse wie oben beschrieben sehr ausdauernd.
                  War gestern abend bei ihr.....
                  Ist bei mir genauso abgelaufen. Wie sie ihren po an mir gerieben hat War echt gut. Sie wollte mir später beim FO ein Gummi drauf machen....da könne sie ihre Technik besser anwenden. Hatte ich zwar nicht verstanden,aber ich wollte ohne Gummi. Sie ölte zwischendurch ihre brüste ein und verwöhnte mein bestes Stück.

                  Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                  ihr Gestöhne kam mir diesmal gespielt vor, wurscht mir hat es gefallen. Danach bat ich erneut um Mund Massage, was sie auch sehr gut machte(sie saugte ihn fest an und leis ihn wieder aus und ein Geräusch kam zu Stande, als wenn mann eine Weinflasche aufzieht) dann wieder tiefes Blasen und erneut die "Flaschentechnik" echt geil.
                  BB
                  Ihre "Mund Massage" fand ich auch gut. Nur ihre "Flaschentechnik" fand ich ungewöhnlich. Hatte ich so noch nicht erlebt. Aber da mein döddel davon angetan War ließ ich sie machen.
                  Ich bat sie dann sich auf den Rücken zulegen, zwecks tittenfick. Sie ging da saugut mit. Sie hielt mein döddel zwischen ihren titten, ich wußte erst nicht ob sie mich jetzt mit ihren titten fickt,oder ob ich sie fickte. Aufjedenfall wars echt gut.
                  Als es soweit war hab ich ihr mein Saft schön auf der brust verteilt.
                  Hatten uns danach gewaschen, sie brachte mir ein Getränk und wir saßen noch lange auf dem Bett und redeten. Ihr deutsch geht Grade so das man reden kann. Hatte 80/30 und für FO 10 € bezahlt. Nach ca. 1 Std bin ich gegangen.
                  Sie reist heute um 7uhr weiter nach Augsburg. Kommt aber einmal im Monat nach Coburg. Ab 2016 kommt sie nur noch alle 3 Monate

                  Sie erzählte was sie für Wohnung und drumherum alles bezahlt.is schon heftig. Sie muß erstmal ca 10 freier bedienen bevor sie selbst mal etwas verdient

                  Mein Fazit
                  Sie ist zwar auch nicht mehr die jüngste, aber man merkt von der ersten Minute an das sie ihre freier zufriedenstellend möchte.
                  ABSOLUT kein Zeitdruck. Hatte nicht mal eine uhr im zimmer gesehen.
                  Lilla ist keine 20 mehr,aber manch 20 jährige könnte noch viel von ihr lernen.
                  Zuletzt geändert von Genia; 18.10.2015, 16:51.
                  Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax66 (25.01.2016), neversaynever63 (02.01.2016), Luftikus1 (18.10.2015), hanskasper (18.10.2015)

                    #10
                    Ist ja sehr interessant zu sehen, wie gut die bayrische Hygieneverordnung im grauen Alltag funktioniert Angesichts der allgemeinen derzeitigen Berichtslage aus dem bayrischen Raum könnte man ja glatt auf die Idee kommen, die gäbe es gar nicht Im Saarland übrigens das gleiche Aber egal, uns soll's recht sein.
                    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 18.10.2015, 20:30.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X