Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicoletta

    Hallo Leute,

    ich war heute bei Nicoletta in der Bachstrasse in Schweinfurt.

    Die Location besteht aus drei völlig heruntergekommenen Appartments, die aber diskret in einer Seitenstraße liegen. Alles eine einzige Katastrophe, aber dem Zweck dienlich. Die Damen können hierfür ja nichts.

    Ich habe vorher telefonisch die Preise erfragt und ob sie küsst. Angeblich küsst sie, aber damit hat sie vermutlich Körperküsse gemeint. Auf den Mund küsst sie nicht.

    Die Preise: 50 Euro für 20 Minuten
    80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für eine Stunde.

    Ich habe die 80 Euro-Nummer gewählt. Nach dem Duschen fing sie mit Fellatio an, meine Fresse, war das geil!!!
    Ich musste sie nach kurzer Zeit Bremsen um nicht sofort zu kommen.
    Sie lies sich überall anfassen, mag es aber nicht, wenn ihre Brustwarzen geküsst werden.

    Sie zog mir einen Gummi über und wir starteten in der Reiterstellung.
    Sie war so geil, dass ich es nicht lange an mich halten konnte und dadurch auch relativ schnell kam.

    Danach wurde ich ausgiebig massiert. Anschließend kuschelte sie noch etwas mit den Füssen.

    Sie sieht hammermässig scharf aus und ich werde sie definitiv wieder besuchen.
    ��

    Grüße an die Gemeinde

    LoverBoy2

    P.S.: Ganz großer Pluspunkt sie geht weder als Klingelnde Handy, noch an die Türe, während sue einen Gast hat!!! ����
    Zuletzt geändert von LoverBoy2; 20.06.2015, 18:47. Grund: Noch was eingefallen
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peterle aus (09.01.2018), poker1628 (04.02.2016), madmax66 (13.09.2015), SLR123 (10.08.2015), Bernd (22.06.2015), Lex (22.06.2015), MMikee (20.06.2015), freestyle (20.06.2015)

    #2
    Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
    Anschließend kuschelte sie noch etwas mit den Füssen.
    Hat's Kuscheln wirklich nur fuer die Fuesse gereicht?
    Da biste aber bescheiden.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      Hat's Kuscheln wirklich nur fuer die Fuesse gereicht?
      Da biste aber bescheiden.
      Nicht nur!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Nürnberg - Nicoletta

        Hi, war schon mal einervon euch bei Ihr, wenn Ja bitte ein Kurzbericht! Danke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SLR123 (10.08.2015)

          #5
          Gleiche Handynummer, gleicher Name, das dürfte sie dann wohl sein:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...furt-Nicoletta

          LG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            poker1628 (15.08.2015), SLR123 (10.08.2015)

            #6
            Zitat von neuling Beitrag anzeigen
            Gleiche Handynummer, gleicher Name, das dürfte sie dann wohl sein:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...furt-Nicoletta

            LG
            Das finde ich auch das Sie das ist, siehe auch Regensburg-Nicoletta
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (15.08.2015), poker1628 (15.08.2015), delloslegov (10.08.2015)

              #7
              Danke!!!

              Vielen Dank!!!

              Kommentar


                #8
                Nicoletta finde ich gut....

                Also, Kurzbericht

                Freundliche Stimme am Telefon, kurzfristig frei, top Figur, eine schöne große Handvoll Naturbrüste und schwarze High Heels, kein Skinny, sympathische Gesamterscheinung ohne Zicken.

                50/20 min, schöner BJ mit EL, gummiert und aufgesattelt, Reiten kann sie gut und fest. Danach Missio, zwischendrin mal die Beine hoch und Vollgas, Abschuss auf den Körper.
                AV ja bei Sympathie für +50,- (nicht gebucht).

                Irgendwo hab ich gelesen sie ist empfindlich an den Brustwarzen, kann ich bestätigen, auch dass sie schon mal gerne die Initiative übernimmt, aber das mag ich hin und wieder.
                Kurz noch Smalltalk und Tschüss, ein gelungener Ausritt. Sehr nette Lady. Kann man auch länger buchen, macht man keinen Fehler denke ich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (07.04.2017), poker1628 (21.08.2015), SLR123 (19.08.2015), Enabran Tain (19.08.2015)

                  #9
                  kannst du was zur Location sagen? Eher heruntergekommenes Loch oder anständig? Privatwohnung oder Haus mit vielen Damen?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SLR123 (19.08.2015)

                    #10
                    jetzt in Aschaffenburg

                    Hi,

                    ich war heute wieder bei ihr, dieses Mal in Aschaffenburg.
                    Da ich mich bei ihr kaum beherrschen kann buchte ich dieses Mal nur 20 Minuten Fellatio only für 50 €uro.
                    Oralsex gibt es bei ihr natürlich mit Kondom.

                    Ich war wieder äußerst zufrieden und freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal.

                    Es wäre nett, wenn ein Moderator die aktuelle Anzeige einbinden würde.
                    So ein Mädchen bräuchte ich für daheim und dann keine andere mehr!!!!!

                    LG

                    LoverBoy2
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00078 (06.12.2015)

                      #11
                      Nicoletta, zur Zeit in Hof (in Bayern ganz oben!). Da meine Mittagspause wegen heftigem Schneefall heute etwas länger dauerte, habe ich einen kleinen Abstecher in die Hofer J.-str. gemacht. Und es nicht bereut! Nicoletta ist, wie von meinen Vorbeschreibern geschildert, eine attraktive, hübsche Person, einige (wenige) Pfund mehr um die Hüfte als auf den Fotos, aber trotzdem (deswegen?) sehr ansprechend. Entgegen meiner Gewohnheit, beim Erstbesuch die preisgünstigste Variante zu buchen, habe ich diesmal gleich 30 Minuten geordert. Als erstes war duschen angesagt, Nicoletta bat mich, es zu tun, obwohl ich erst kurz vorher geduscht hatte. Danach die übliche Mundspülung und ab auf die frisch gedeckte Matratze. Es begann mit gegenseitigem streicheln, nach wenigen Minuten wurde mein frisch geduschter "kleiner Freund" verwöhnt. Ich dachte einige Zeit lang, dass es FO sei, was da passierte, war es aber nicht! Somit ein sehr gefühlvolles FM! Auch ich bekam Appetit auf was Leckbares und bat in die 69. Geschmacklich total neutral, optisch toll! Weiter ging es mit hervorragendem Reiten und gleichzeitigem Blickkontakt! Fast wäre ich dabei schon explodiert, konnte in letzter Sekund noch bremsen und zum doggy wechseln. Dieser Rücken! Dieser Anblick! Keine Minute und die Tüte war voll! Schade! Es blieben noch 10 Minuten, Nicoletta verabreichte mir noch eine gefühlvolle Massage, für die ich mich mit einer kleinen Fußsohlenmassage revanchierte. Die halbe Stunde wurde somit knapp eingehalten, meine Mittagspause neigte sich dem Ende zu. Ich werde wohl in der nächsten Woche nochmal einen Abstecher machen müssen! Hoffentlich schneit es da wieder so kräftig!

                      Kommentar


                        #12
                        @haba75

                        Was hast du für 30 Minuten gelöhnt ?

                        Kommentar


                          #13
                          ortsunübliche 80, waren aber die Erfahrung wert

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            poker1628 (17.02.2016)

                            #14
                            @ haba

                            Hast Du auch richtige Zk bekommen ?

                            Gruß von dl

                            Kommentar


                              #15
                              Ja saach amall, ihr wollt aber auch alles wissen!! Ja, ich habe ZK bekommen, nicht besonders innig, aber immerhin! Es war einfach eine für mich insgesamt stimmige Begegnung. GFS vom Besten.
                              Weitere Fragen?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oberfranke77 (18.01.2016), delloslegov (16.01.2016)
                              Lädt...
                              X