Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Elisa 18 Jahre - ein Leckerli zum Brunch

    Hallo!

    Nachdem ich die Bismarckstr. 31 immer wieder mal auf FL beobachte und leider rel. wenig drüber berichtet wird hab' ich heute mal das für mich "Neue Land" untersucht. Den Ausschlag gaben die Bilder von Elisa.

    Als mich die Hausdame (?) hinterher fragte wie es denn war meinte ich nach kurzem Zögern : "Ich habe mich ungefähr 30 Jahre zurückgebeamt gefühlt, das Mädel könnte rechnerisch meine Tochter sein..." Hm.

    Fakt ist, dass ich mich noch gut an die Zeiten erinnere wo mir das Testosteron bis unter die Schädeldecke stand. Und Mädels mit Elisas Äusserem und Figur waren Beherrscherinnen meiner Phantasie und Zielgruppe. Denke, ihr kennt das. Nun, die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen und wenn ich mich heute mit ihrer Jugend einreibe ändert das auch nichts.

    Das Mädchen hat mir gut getan und ich habe es langsam genossen wie ein Glas Zisola. Sie ist Anfängerin, das merkt man, wenn man in seinem Leben schon etliche Meter gemacht hat. Und - sie ist aufmerksam, befolgt Hinweise, ist vorsichtig.

    Vorsichtig bin auch ich zu Werke gegangen, wollte das zarte Wesen ja nicht zerreissen. Nach Anblasen mit viel "Chipmunking" hab' ich sie zum Vordehnen langsam aufreiten lassen, dann reiten reverse. Immer wieder Rückfrage von mir ob alles ok ist. Nicken und lächeln.

    Nach 'ner kurzen Doggy-Einlage ( Hammer-Anblick im Spiegel ) drehte ich sie in die Missio. Paarmal reinraus, dann hatte ich das Gefühl das sie bereit wäre und positionierte sie in der "Wiener Auster". Langsam drang ich auf max. Tiefe ein, achtete auf ihr Gesicht...Die Augen waren geschlossen und sie stöhnte leicht, nicht gekünstelt...

    Ich riskierte es - und fickte sie durch.

    "... Dein weisses Fleisch wird mein Schafott ..." / Till Lindemann

    Mit einem Schrei spritzte ich ab ... sie ist so verdammt eng.

    Und ich war heilfroh dass ich den Mündungsschoner nicht zerfetzt hab, mein lieber Schwan.

    ---------------------------------------------

    Für die Ästheten empfehle ich das Zimmer 3, türkisfarben mit enem straffen Bett.


    Gruss Z.

    P.S.: achso, 1Std. / 120.
    Zuletzt geändert von ZADO; 11.08.2015, 15:36.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (07.01.2016), Gast_00078 (15.08.2015), SkateriderG (12.08.2015), Massage-Möger (12.08.2015), Brian-4 (12.08.2015), StrammerMax (11.08.2015), Fuffi (11.08.2015), Jagdhorn (11.08.2015), delloslegov (11.08.2015), SledgeHammer (11.08.2015), Lex (11.08.2015)

    #2
    Hier die Beiträge vom Nachbar Forum:

    http://****************************/...ighlight=Elisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ZADO (11.08.2015)

      #3
      @ dl : ja,

      habe ich gestern Abend gelesen. Und obwohl ich sonst 200 % auf Nr. sicher gehe hat's für'n Anschub gereicht. Mit Erfolg.

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        @ ZADO

        Wie war denn die Service-Ausführung der jungen Frau ?
        Hat Elisa Franz.- mäßig schon was drauf ?
        Hat sie Dein Bändchen u. Deine Eier mit ihrer Zunge bearbeitet ?
        Hast Du auch keine Zungenküsse bekommen ?

        Gruß von dl

        Kommentar


          #5
          @ dl: Was das frz. angeht - ich will nicht auf die Sahne hauen aber ich hab' nicht den kleinsten - sie hat mich nicht voll in den Mund bekommen, deshalb wohl das chipmunking. Aber der Wille ist da. Und - sie ist wirklich zierlich, hat also auch kleine Lippen. + Eier massieren kann sie schon ganz gut...

          Zungenküsse - sie ist eine Anfängerin. Das Wilde, ob jetzt im Blut oder gespielt geht ihr (noch) ab. Sie ist einfach wie man sich -Klischee- die freche, naturgeile, noch etwas unsichere Göre ( nein!!) vorstellt.

          ZADO
          Zuletzt geändert von ZADO; 11.08.2015, 17:47.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (11.08.2015)

            #6
            Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
            "Ich habe mich ungefähr 30 Jahre zurückgebeamt gefühlt, das Mädel könnte rechnerisch meine Tochter sein..."
            Fakt ist, dass ich mich noch gut an die Zeiten erinnere wo mir das Testosteron bis unter die Schädeldecke stand.
            @Zado, hast Du danach ein Sauerstoff Zelt gebraucht ?
            Gruß Bl.

            Kommentar


              #7
              Du bist'n Kasper .
              Bin danach links zum Beck Kaffee trinken .

              Ich habe heute die Art Mädel gefickt wie mit 17 und war für eine Std. in meine Jugend zurückversetzt.

              Ganz einfach.

              ZADO

              ... und ich hab' schon wieder Bock auf die Kleine, richtig Bock.

              P.S. : Blaulicht - die Metapher verstehst Du schon : "... Dein weisses Fleisch wird mein Schafott ..."
              ?
              ... psspss 3:50
              Zuletzt geändert von ZADO; 11.08.2015, 20:43.
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

              Coach Mischa

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jagdhorn (11.08.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X