Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nina PRIVAT

    War letzte Woche mal wieder in WOB obwohl ich mich von dieser Stadt fern halten wollte. Da in MD nichts los war hab ich mich für Nina endschieden . Ab ins Auto das Navi kommt ein wenig durcheinander und man sucht kommt eher in der Jenaer Str an .Angekommen da lungern vor der Tür ne ganze Menge Jugendliche rum egal ran an die Maus . Nina öffnete freundlich aber zurückhaltend Hatte mir schon gedacht das sie ein paar mehr Kilo zu bieten hat und ihr alter auch nicht zur Anzeige passt ich rechne immer 8-10 dazu . Bin aus MD 50 für die 1/2 inkl. Massage gewöhnt aber in WOB ist das alles ein wenig Teurer 70 gingen über den Tisch und ich ins kleine Bad welcher Idiot hat diese große Glasplatte direkt über dem Waschbecken instal. da hat man große Probleme den kleinen auf seinen Einsatz vorzubereiten . Frisch ins Zimmer oje klein wie ein Schuhkarton und das bei 30Grad . Nina ohne sich noch mal Frisch zu machen um meinen Kleinen gekümmert Blasen ganz normaler Standart naja dann ich an ihre Pussy schmeckt nicht so ;-( ich hab sie dann gebeten auzusatteln und ich konnte mich dan um ihre schönen Brüste kümmern und ein oder zwei küsse ergattern . Das Bett hat extrem gequietsch so das ich die Sache in der Misio schnell beendet hab Fazit 20 % Wiederholung aber nicht in der Weimarer da leider 0 % egal welche Dame sich dahin verirrt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (30.09.2022), Wolf01 (12.12.2015), dastaschentuch (17.08.2015), Pandab@r (15.08.2015)

    #2
    Nina bzw Diana

    Kann es sein das die Dame jetzt als Diana in WOB unterwegs ist dann kann ich mir den Weg sparn. Gerne auch Infos als PN

    Kommentar

    Lädt...
    X